Dr. med. vet. Annette Gaer-Mainzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Gaer-Mainz Tierärztin

Bei Frau Gaer Mainzer spürt man sofort dass sie eine aufrichtiges Herz für Tiere hat. Sie nimmt sich viel Zeit,klärt super auf und schafft es Ängste bei Tier und Halter so gering wie möglich zu halten. Sie kam uns immer sehr entgegen und die Kosten waren immer sehr fair und transparent. Habe ich so noch nicht erlebt. Das fördert das Vertrauen und ich würde nie wieder zu jemand anderen gehen. Mein Kater ist sehr ängstlich aber sie schafft es immer wieder in zu beruhigen. Praxisteam 1a

Sehr ehrliche, liebe und nicht nur aufs Geld achtende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Gaer-Mainz Tierärztin

Unsere englische Bulldogge Lea und ihr Samy sind beide bei Fr.Dr.Gaer aufgehoben.Lea vertraut Ihr blind und hat keine Probleme zu ihr zu gehn. Als Lea im Februar sehr krank war, hat Fr.Dr.Gaer sie ganz lieb behandelt. Selbst als sie in die Tierklinik müsste, hat Frau Dr.Gaer uns angemeldet. Frau Dr.Gaer nimmt sich immer viel geht auf die Tiere ein. So das man sich gut aufgehoben fühlt. Auch das ganze Team ist Gold wert. Vielen vielen
Dank

So eine liebe ehrliche Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Gaer-Mainz Tierärztin

Ich gehe zu keiner anderen Tierärztin weil wir von Anfang an sehr zufrieden sind mit Frau Dr. Gear und ihrem gesamten Team. Das gesamte Team ist sehr mitfühlend und man spürt dass die Tiere lieben. Immer wieder fällt mir auf dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt.
Meine Kleine Sunny kennt bereits den Weg und kommt immer gerne hierher... diese Praxis ist sehr weiterzuempfehlen!

Sehr weiterzuempfehlen und nimmt sich immer viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Gaer-Mainz Tierärztin

Eine hervorragende Ärztin, zu der wir und auch unsere Hunde immer wieder gerne seit Jahren gehen. Kompetent, menschlich und ehrlich.
Wir fühlen uns ins der gesamten Praxis sehr wohl.

Kompetente und sehr nette Ärztin inkl Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Gaer-Mainz Tierärztin

Fr.Dr. Gaer hat uns immer genau über alles aufgeklärt ist sehr kompetent und freundlich. Geht äußerst einfühlsam mit jedem Tier um. Man merkt das sie Tiere liebt. Ich kann Fr. Dr. Gaer ohne Einschränkung jedem Empfehlen.

Einfühlsame und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Gaer-Mainz Tierärztin

Habe schon einmal sehr gut bewertet , aber Jameda meint das man die Bewertung erneuern sollte.Mach ich jetzt.
Also,Sie ist und bleibt die Beste Tierärztin ,egal wie voll es ist ,Zeit wird sich immer genommen ,man bekommt schon ein schlechtes Gewissen das die anderen Tiere warten müssen ,aber bei den anderen wird sich ja auch die Zeit genommen die nötig ist.Ausserdem ist Sie und Ihr Team immer seeeehr freundlich !!! Also Ihr Hunde+Katzenhalter +andere Tierhalter , Ihr könnt Frau Dr.vet. Gaer-Mainzer voll vertrauen,Sie gibt immer Ihr Bestes.Freundliche Grüße

Beste Tierärztin in Oberhausen und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Gaer-Mainz Tierärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen immer ausführlich! Meine beiden Katzen fühlen sich auch sehr wohl

Kompetente und sehr freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Gaer-Mainz Tierärztin

Rundum zufrieden,kosten sind einfach Klasse. War schon bei vielen Tierärzte aber Sie ist mit Abstand die Beste

Kompetent, freundlich, das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Gaer-Mainz Tierärztin

Sie ist sehr freundlich zum Besitzer und zum Tier.
Sie hat wirklich Ahnung von kleintieren , Hunden , Katzen usw.
Sie ist sehr zu empfehlen sie ist die beste Tierärztin.

Kompetente und sehr liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Gaer-Mainz Tierärztin

Frau DR. Gaer und Helferin haben uns Gestern beim "Abschied" unserer Hündin sehr nett begleitet,wir sagen nocheinmal vielen Dank und wünschen alles Gute!!!

Liebevoller Abschied • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben