Annette Jasper, Zahnarzt München

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

„Ihr Wohlbefinden ist unsere Verpflichtung" – so lautet das Credo des eingespielten zahnärztlichen Teams das Sie hier kennen lernen. Dafür sollen I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus der Vielzahl meiner gut abgestimmten und eng vernetzten Praxisleistungen wähle ich drei zentrale Themen die ich Ihnen vorrangig verdeutlichen m...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

227 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dental Team Stachus MVZ GmbH Ganzheitliches Dental Zentrum Dr. Jasper MVZ

Nach langen Irrwegen auf der Suche nach einer Lösung meiner Tinnitusbeschwerden kam ich auf Dr. Jasper. Wahrscheinlich haben etliche Patienten mit gleichen Symptomen ähnliche Erfahrungen.
Der Ansatz über eine Schienentherapie kombiniert mit Physio bewirkte bei mir nach einigen Monaten den Erfolg.
Zwischenzeitlich bin ich bereits seit drei Monaten beschwerdefrei und überglücklich. Ich kann jedem Leidgeplagten empfehlen, diesen Versuch zu starten. Ansonsten kurz gesagt:Sehr freundl. u. kompetent

Tinnitus geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Irgendwie endet eine Behandlungssitzung immer mit einem Verkaufsgespräch, so fühlen sich Kaffeefahrten an. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Prophylaxe-Zimmer), Behandlungsstuhl muckt immer mal.

Besondere Lage am Karlsplatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Hier wird wirklich Hand in Hand gearbeitet. Super freundlicher Empfang, schneller Notfalltermin, sogar Rückruf aus Anrufliste. Gute Taktung der Termine. Erstaunlich wenig Wartezeit bei Termin. Spürbare Kompetenz der Zahnärztinnen. Erläuterung der Arbeitsschritte gibt Sicherheit.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am Donnerstag Nachmittag 08.07bei Frau Jasper tolle Ärztin
Als man reinkam wurde man herzlich von einer sehr jungen neue empfangsdame begrüßt und man wurde wie eine prominente bedient mit Getränken etc.
Bei jeder Frage gab es immer eine kompetente Antwort egal ob von der Empfangsdame Assistenten oder von Frau Jasper selber
Die Dame von der zahnreinigung ist einfach top und sagt auch genau was man besser machen kann
Zudem hat der eigene Shop tolle nachhaltige Zahnpflege Produkte

Sehr kompetente Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Die Zahnarztpraxis Dr. Jasper kann ich nur Wärmstens weiterempfehlen. Der Patient wird ernstgenommen, egal ob gesetzlich oder privat, die Praxis ist modern ausgestattet, keine Wartezeiten, tolle freundliche Atmosphäre, seit dem ich bei Frau Dr. Jasper bin, habe ich keine Probleme mehr mir meinen Zähnen! Und ich hatte eine sehr langwierige Geschichte hinter mir. Ich habe bei Fr. Dr. Jasper Kronen, Implantate, professionelle Zahnreinigung bekommen, ich kann alle Behandlungen nur empfehlen.

Nur große Empfehlung, der Patient wird ernst genommen, auch gesetzlich versicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Im oberen Frontbereich 3 neue Kronen eingesetzt und das in nur zwei Tagen. Die Kronen fühlen sich, nach kurzer Eingewöhnung, an wie eigene Zähne - dazu sehen sie perfekt echt aus. Vielen Dank.
Ich möchte auch hier kurz von meiner CMD Behandlung berichten, da eine kritische Bewertung bei Jemeda vorliegt. Tatsächlich sind eine Zahnschiene und die damit verbundenen Untersuchungen und die Behandlung teuer. Eine Tragezeit 24 Stunden/Tag in der Anfangszeit anstrengend, jedoch es lohnt sich.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Von kleineren Maßnahmen wie Kontrolle / Zahnreinigung bis zu komplexen Maßnahmen stets professionell, sympathisch und empathisch - von der Erstberatung bis zur Umsetzung in besten Händen gewesen - rundum zufrieden und sehr empfehlenswert. Zudem hat die Praxis ein hilfreiches Terminerinnerungstool per Mail und SMS.

Höchstprofessionell und sympathisch mit gutem System • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Praxis

Das Praxisteam ist sehr nett, das Aufklärungsgespräch war ausführlich, es besteht immer das Gefühl, dass sich Zeit genommen wird und man nicht in Hektik durchgeschleust wird. Die Geduld und Freundlichkeit bei meinen Kindern ist auch sehr hervorzuheben.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich habe bereits drei Implantate von Fr. Dr. Jasper eingesetzt bekommen. Es hat alles wunderbar und einwandfrei geklappt. Bin sehr zufrieden und wurde über alle alternativen Möglichkeiten aufgeklärt. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Freundliche Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

In dieser Praxis fühle ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, ganz egal ob es dabei „nur“ um eine professionelle Zahnreinigung oder um eine umfangreiche Behandlung geht. Dr. Annette Jasper nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Aufklärung und sieht nicht nur vordergründig den Patienten, sondern auch den Menschen dahinter. Nur so ist eine ganzheitliche Behandlung möglich. Auch die Versorgung mit der Cerec-Technik ist qualitativ sehr hochwertig und zeitgemäß.

Äußerst kompetente Zahnärztin mit einem sympathischen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dieses Kapitel meines Praxisprofils gibt Ihnen die Chance ergänzende Informationen zu einzelnen Leistungen zu erhalten. Sollten sich bei Ihnen zum ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf meine besonders intensive therapeutische Fokussierung im Bereich der CMD-Diagnostik und CMD-Therapie habe ich Sie in diesem Praxisprofil bereit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unter der Adresse Karlsplatz 6 liegt meine zahnärztliche Praxis mitten im lebendigen Herz von München. Sie finden uns direkt am Verkehrsknotenpunkt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität in Göttingen absolviert. Nach dem Staatsexamen einer ersten Tätigkeit als Assistenzzahnärzt...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen