Hohenzollernstraße 97, Schwabing-West, München

Annette Loch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Schlüsselwiesen 21, Ost, Stuttgart

Dauer: 60-90 Minuten

Dauer: 60-90 Minuten

Hypnose verändert Leben!

Zwangsgedanken ade
"Die Hypnose hat mir bei meinen psychischen Problemen sehr geholfen. Es braucht zwar se...

• Hypnose-Therapie

Standort: Klinische Hypnose - Hypno Femme (München) Andere

Frau Loch hat mir geholfen meine soziale Phobie zu lösen, welche mich seit vielen Jahren negativ beeinflusst hat.
Bei dem Vorgespräch wurde ich ausreichend informiert und alle meine Fragen wurden beantwortet. Frau Loch ist eine sehr einfühlsame Person, bei welcher man sich "fallen lassen" kann und somit ein sicheres Gefühl bei der Hypnose hat!
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann die Behandlung nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Xxxxx

Annette Loch

Danke für die tolle Rückmeldung und wie schön, dass das Problem gelöst ist. So soll das sein. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Durchstarten ohne die alten Ängste :)

Standort: Klinische Hypnose - Hypno Femme (München) Hypnose

Annette hat eine sehr beruhigende und professionelle Ausstrahlung. Die Hypnose hat bei nur einer Sitzung mehr Erfolg gebracht als Jahre der Therapie. Vielen Dank nochmal :)

Annette Loch

Danke für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.

Standort: Klinische Hypnose - Hypno Femme (Stuttgart) Traumatherapie

Frau Loch ist wirklich eine super Heilpraktikerin !

Dankeschön!

Standort: Klinische Hypnose - Hypno Femme (München) Hypnose

Ich war sehr beeindruckt von der Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich habe das Gefühl, dass Frau Loch mir sehr geholfen hat. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Annette Loch

Danke für das tolle Feedback! Ich habe mich gefreut helfen zu können.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinische Hypnose - Hypno Femme (Stuttgart) Hypnose

Annette ist für jeden ein Glücksfall. Ich hätte niemals gedacht das mich jemand in einen solchen Entspannungszustand versetzen kann. Nach eine ausführlichen Vorgespräch von sicher 1 Stunde, konnte Annette mit Ihrer Hypnotherapie mehrere Baustellen zurechtrücken und mein Hauptproblem innerhalb dieser einen einzigen Sitzung lösen. Ich würde immer wieder zu Annette gehen und bin sehr froh sie gefunden zu haben.

Annette Loch

Vielen Dank! Ich habe sehr gerne geholfen :)

Standort: Klinische Hypnose - Hypno Femme (Stuttgart) Hypnose

Ich ging zu Annette nachdem ich Jahrelang Blasenentzündungen hatte und Hilfe mit meinen Angstzuständen gebraucht habe. Bestimmte Situationen haben bei mir die Panik vor einer weiteren Entzündung hervorgerufen, weshalb ich Hilfe gesucht habe und bei Annette auch gefunden habe.
Schon bei dem ersten Gespräch am Telefon habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Beim Behandlungstermin hat sie sich Zeit gelassen das Verfahren in Ruhe zu erklären. Dabei ist sie auf mich und meinen Problemen eingegangen und hat sich währenddessen Notizen gemacht.
Die Behandlung selbst war eine unglaublich interessante Erfahrung und hat mir die Augen geöffnet.
Ich war insgesamt 2,5 Stunden bei ihr und ging mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Und tatsächlich haben diese 2,5 Stunden ausgereicht, um mir mit meinen Ängsten, mit denen ich jahrelang zu kämpfen hatte, zu helfen.
Ich bin ihr so unglaublich dankbar und kann sie wirklich sehr weiterempfehlen!

Standort: Klinische Hypnose - Hypno Femme (München) Hypnose

Wundervolle Erfahrung! Frau Loch hat mir extrem geholfen mit meiner Angstzustände und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist extrem professionell, einfühlsam und außerdem menschlich sehr nett. Ich bin zutiefst dankbar für ihre Arbeit! Tausend Dank!

Annette Loch

Von Herzen gerne. Vielen Dank für das tolle Feedback!

Standort: Klinische Hypnose - Hypno Femme (München) Hypnose

Die Beste Therapeutin überhaupt!
Ich kann in Worten garnicht fassen wie super Sie Ihre Arbeit macht!!!
Ich Danke ihr für alles und vorallem Sie ist menschlich sehr nett!

Annette Loch

Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Meine Arbeit ist mir eine Herzensangelegenheit. Schön dass ich helfen konnte.

Standort: Klinische Hypnose - Hypno Femme (München) Hypnose

Fr. Loch ist nicht nur sehr einfühlsam, sondern extrem kompetent, in ihrer Arbeit. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Bei den zwei Sitzungen mit ihr durften sich Ängste und Traumata lösen und ich fühle mich wieder in meiner Mitte. Tausend Dank!

Annette Loch

Von Herzen gerne. Danke für das tolle Feedback!

Wundervolle Erfahrung!
Nach einem ausführlichen Erstgespräch via Telefon wusste ich zwar was mach erwarten wird, dennoch bin ich ohne große Erwartungen zu meinem Termin. Annette ist nicht nur sympathisch und einfühlsam, sondern vermittelt einem sofort das Gefühl verstanden und erstgenommen zu werden. Die Hypnose an sich hat mich zum Weinen aber auch letztlich zum Lachen gebracht und ich bin voller Glücksgefühlen und Dankbarkeit heim. Blockaden, von denen ich nicht mal etwas geahnt hatte haben sich gelöst. Am besten lässt es sich beschreiben wie ein "zurechtrücken" im Inneren. Annette hat durch die Hypnose und die richtigen Fragen für mich ein Wunder bewirkt und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Ich kann sie jedem ans Herzen legen, egal welcher Art von Themen, die einen beschäftigen. Ganz herzlichen Dank liebe Annette!

Annette Loch

Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback! Ich habe von Herzen gerne geholfen.