Annika Sengpiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie (Beschreibung) Kostenloser Service

privatpraxis

Waldstraße 61, Karlsruhe

Paartherapie Annika Sengpiel

Videosprechstunde

Wenn Sie eine Psychotherapie wünschen, freue ich mich sehr, wenn Sie sich eine Einzelsitzung buchen.

Videosprechstunde

Wenn Sie ein Coaching wünschen, freue ich mich sehr, wenn Sie sich eine Einzeltherapie buchen.

119 €

Videosprechstunde

Wenn Sie eine Familientherapie wünschen, freue ich mich sehr, wenn Sie sich eine Einzelsitzung oder eine Paarsitzung buchen. Je nachdem, ob Sie gerne allein oder gemeinsam mit Ihrer Familie an der Videosprechstunde teilnehmen möchten.

Videosprechstunde

Wenn Sie ein ganzheitliches Therapiekonzept wünschen, freue ich mich sehr, wenn Sie sich eine Einzelsitzung oder eine Paartherapie buchen. Je nachdem, ob Sie lieber allein oder gemeinsam mit Ihrem Partner an der Videosprechstunde teilnehmen möchten.
In meinem ganzheitlichen Therapiekonzept verbinde ich Elemente der systemischen, der hypnosystemischen und der Hypnosetherapie.

Videosprechstunde

Wenn Sie eine Hypnosystemische Therapie wünschen, freue ich mich sehr, wenn Sie sich eine Einzelsitzung buchen.

175 €

Videosprechstunde

Wenn Sie eine psychologische Beratung wünschen, freue ich mich sehr, wenn Sie sich eine Einzeltherapie buchen.

Videosprechstunde

Wenn Sie eine Sexualberatung wünschen, freue ich mich sehr, wenn Sie sich eine Einzeltherapie oder Paartherapie buchen. Dies hängt davon ab, ob Sie allein oder gemeinsam mit Ihrem Partner an der Videosprechstunde teilnehmen möchten.

Videosprechstunde

Wenn Sie eine Sexualtherapie wünschen, freue ich mich sehr, wenn Sie sich eine Einzelsitzung oder eine Paarsitzung buchen. Je nachdem, ob Sie lieber alleine oder mit Ihrem Partner an der Videosprechstunde teilnehmen möchten.

Videosprechstunde

Wenn Sie eine Systemische Therapie wünschen, freue ich mich sehr, wenn Sie sich eine Einzelsitzung oder eine Paartherapie buchen. Je nachdem, ob Sie gerne allein oder gemeinsam mit Ihrem Partner an der Videosprechstunde teilnehmen möchten.

Videosprechstunde

Wenn Sie ein systemisches Coaching wünschen, freue ich mich sehr, wenn Sie sich eine Einzeltherapie buchen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner Jameda-Seite. Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie Annika Sengpiel, ...

• .

Standort: Paartherapie Annika Sengpiel Andere

Ich habe in der Paartherapie zu Beginn den Eindruck, dass im Gespräch beide Perspektiven und die Gefühle auf beiden Seiten wahrgenommen werden. Bereits im ersten Gespräch wurden ein paar emotionale Knoten gelöst und kommunikative Lösungswege aufgezeigt. Vielen Dank bis hierhin!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Einzeltherapie

Hey,
Ich bin dir super dankbar für den Spaziergang, so kam ich doch noch zu einem schönen Moment heute und hatte danach gute Laune und konnte mich auch für mich und mein Erfolg freuen die Thesis fertig bekommen zu haben. Du hast mich mit deiner Sichtweise und auch dem kontra geben sehr berreichert und ich bin super zuversichtlich, dass mir das für mich selbst und meiner beziehung sehr helfen wird. Ich bin super gespannt auf das nächste Treffen und möchte mich insgesamt dafür bedanken, dass ich mich so wohl bei dir fühlen konnte, denn ich finde es super dass ich so offen und ehrlich erzählen und auch dich persönliches fragen durfte. Dabei hatte ich nie den Eindruck verurteilt zu werden, im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass du mich gut verstehen und nachempfinden konntest.
Herzliche Grüße und bis bald, immer weiter so ;)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Annika Sengpiel Heilprakt. für Psychotherapie Paartherapie

Frau Sengpiel hat uns viele Aspekte unserer Schwierigkeiten sehr gut erklärt und somit unser Verständnis für die Situation des jeweils anderen enorm verbessert. Wir habe viel über uns gelernt und dass unsere Situation eigentlich ganz normal ist. Bei uns hat sich durch das Verstehen die ganze Situation bereits nach dem ersten Termin grundlegend verändert. Vielen Dank dafür!!!

Annika Sengpiel

Vielen Dank für das Feedback und Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Standort: Videosprechstunde Einzeltherapie

Der Termin mit Frau Sengpiel übertraf meine Erwartungen! Einfühlsam und äußerst kompetent wurde mit mir gemeinsam an meinem Fall gearbeitet. Gerne wieder!

Annika Sengpiel

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.