Dr. med. dent. Ansgard Helmstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Ansgard Helmstetter Zahnärztin

Ich war jetzt das 2x in der Praxis. Ich fühle mich wohl und verstanden als absolute Angstpatientin. Mir wurde eine Zahnreinigung empfohlen und auch wirklich professionell durchgeführt. Bis jetzt kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich bin super glücklich und durchaus überaus zufrieden.

Sehr nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Ansgard Helmstetter Zahnärztin

Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Helmstetter aufgehoben. Sie klärt super auf und behandelt effizient und wirksam. Einfach nur Klasse! Ich bin nicht mal mehr nervös vor einem Termin, da ich weiß, dass ich sehr gut bei ihr aufgehoben bin.

Hervorragende und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Ansgard Helmstetter Zahnärztin

Wie der Zufall so will, haben mein Ehemann und ich während unseres Besuches in Leipzig nacheinander jeweils eine alte Zahnfüllung verloren. Ich betone, es liegt nicht an den Kochkünsten meiner Schwiegermutter! :-)
Frau Dr. Helmstetter wurde uns wärmstens empfohlen!
Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Sie ist sehr professionell, erklärt sehr gut und arbeitet hervorragend und schnell!
Sogar Angstpatienten (mein Mann!) fühlen sich bei ihr sehr wohl!

Sehr kompetente und engagierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Ansgard Helmstetter Zahnärztin

Eine sehr gute Erfahrung! Ich wurde von der freundlichen Frau Doktor genau über die Behandlung aufgeklärt und habe den Eingriff selbst als sehr professionell empfunden. Angenehme, moderne Praxis, super zu erreichen mit dem Auto (Parkplätze vor dem Haus) und auch die Straßenbahn hält nur wenige Meter entfernt. Gerne wieder!

Freundliche Beratung und kompetente Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Ansgard Helmstetter Zahnärztin

Ich bin durch Zufall wegen eines kurzfristigen Problemes bei Frau Dr.Helmstetter gelandet. Mein Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und schmerzlos gelöst. Bei Frau Dr. Helmstetter hab ich mich dank hoher Fachkompetenz und Freundlichkeit sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.

absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Ansgard Helmstetter Zahnärztin

Frau Dr. Helmstetter ist seit Jahren meine Zahnärztin und ich bin absolut zufrieden - mit ihrer Behandlung, ihrer Kompetenz und ihrer Art, mit mir als nicht ganz so einfache Angstpatientin umzugehen. Zahnarztbesuche werden nie mein liebstes Hobby werden, aber sie sind auch nicht mehr der Horror, der sie mal waren. Von mir gibt es uneingeschränkt eine 1.

Jung, engagiert, fachlich und menschlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Ansgard Helmstetter Zahnärztin

Nachdem ich bei drei anderen Zahnärzten (mit Angabe von Schmerzen !!!) am Telefon abgeleht worden bin (um 10 Uhr morgens !!!), bekam ich hier am selben Tag noch einen Termin angeboten mit dem Zusatz, dass leider mit Wartezeit gerechnet werden müsse.
Ich habe mich rundum gut behandelt gefühlt, wurde freundlich empfangen und musste auch gar nicht so lange warten (hatte mich auf mindestens 3 Stunden warten eingestellt). Mein schmerzender Zahn wurde schon von mehreren Zahnärzten als unauffällig durchgewunken, aber Fr. Dr. Helmstetter hat auf dem Röntgenbild gleich erkannt, dass der Zahn nicht in Ordnung ist und der Nerv entfernt werden muss. Seit der Behandlung habe ich gar keine Beschwerden mehr (davor mehr als 2 Jahre!!!) und die Spritze habe ich auch überhaupt nicht gemerkt. Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, der ich vertrauen kann. Danke für die großartige Betreuung (auch ans Praxispersonal, alle sehr freundlich!!!!).
Ein großer Pluspunkt sind auch die Parkplätze direkt auf dem Grundstück, super!!!

einfühlsame Zahnärztin mit der besten Spritze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Ansgard Helmstetter Zahnärztin

Diese Praxis ist wirklich hervorragend. Von der Ausstattung und Kompetenz kann war ich begeistert und auch das freundliche und flexible Team ist wirklich einzigartig in Leipzig. Ich kann die Zahnärztin nur jedem empfehlen!

Perfekte professionelle Betreuung mit sehr freundlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben