Dr. med. Antje Blettgen-Weisbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Antje Blettgen-Weisbach Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit über 7 Jahren bei Frau Dr.Blettgen und ihrem Team mit unseren Kindern in Behandlung. Mit ihrer Arbeit sind wir super zufrieden und auch die Art und Weise mit welcher sie unsere Jungs behandelt ist sehr angenehm. Unsere Kinder mögen sie.
Danke auch an die Damen vom Empfang, die auch einen tollen Job machen.
Super Praxis und super Team.

Dr. med. Antje Blettgen-Weisbach

Danke, danke!!! Wir freuen uns über ihr Vertrauen und Lob, so schenken Sie uns Freude und Kraft, das Uhlehorst Team

Ich bin seit 12 Jahren mit unserem Sohn Patientin und habe mich bisher mit meiner Unzufriedenheit sehr zurückgehalten und gehe seit über 2 Jahren parallel zum Hausarzt mit der Versorgung unseres Sohnes, der mich sehr gut berät und an andere Stellen weitervermittelt hat mit unserem Problem, was Frau Weißbach nach 12 Jahren nicht geschafft hat.
Unabhängig davon, finde ich die Mitarbeiter und Frau Dr. Behring immer sehr profressionell und sachlich.
Die Launen von Frau Weisbach finde ich als Patientin unangenehm.
Jedesmal muss man überlegen, welche Stimmung Sie gerade hat und ob man mit seinem Anliegen gehört wird.

Sehr geehrte Frau Mikalsen,
es tut mir sehr leid, dass Sie die jahrelange Betreuung ihres Sohnes in den letzten Jahren so negativ sehen. Wenn Sie sich erinnern - wie zufrieden Sie und Ihr Sohn waren bei Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen und zuletzt durchgeführten Hyposensibilisierung.
Wünschenswert wäre ein Austausch über ihre Probleme oder ihr Sohn hätte sich geäußert.
Wir sind gut erreichbar, nehmen uns gerne Zeit, aber hierzu ist eine Terminvereinbarung notwendig.
Seit mehr als 2 Jahren haben Sie bei mir keine Termine für ihren Sohn vereinbart, die Erklärung haben Sie öffentlich gemacht.
Es ist auch keine Laune oder Stimmungsschwankung, wenn ich mich an die Leitlinien halte oder Verordnungen ausstelle, die die Krankenkasse zahlt. Leider haben Sie ihre negative Meinung auch in der Praxis vor dem gesamten Team geäußert, so ist das langjährige Arzt- Patient Verhältnis gestört und ein Wechsel nötig.
Unser Team wünscht ihrem Sohn alle Gute und ich hoffe sehr künftig sprechen Sie Ihre Probleme an.

Liebe Eltern, liebe Patienten, unser Team wünscht sich sehr ein gutes Verhältnis und falls Sie ein Anliegen haben, lassen Sie uns unbedingt darüber in der Praxis sprechen.
In meiner jahrelangen Tätigkeit habe ich mit meinem Team glücklicherweise tägliche Dankbarkeit erfahren.
Dr.Antje Blettgen-Weisbach

Wir sind mittlerweile seit 5 Jahren bei Frau Dr. Blettgen-Weisbach. Mittlerweile mit 3 Kindern.
Wir sind mehr als zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit,ist sehr freundlich und super lieb zu den Kindern.
Wir können nichts negatives berichten. Das ganze Team ist super.

Telefonisch wird man immer nach kurzer Wartezeit kompetent beraten und notfallmäßig konnten wir bislang immer kurzfristig vorbei kommen.

Bitte macht weiter so. Wir kommen gerne in die Praxis.

Danke, danke, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit, herzliche Grüße,

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können Dr. Blettgen-Weisbach nur bedingt empfehlen. Mit unserem leichten Baby und ich als Mutter, die länger als 6 Monate stillt und nicht sofort im 5. Monat Beikost nach Breifahrplan eingeführt hat, durfte mir entsprechende Ansagen anhören, die schlicht nicht mehr dem Stand der Wissenschaft entsprechen. Wer dieser Linie entweder folgt oder aber ihre Aussagen ausblendet, ist bei ihr aber bestimmt trotzdem gut aufgehoben. Wir haben die Praxis gewechselt und sind seh froh darüber.

Sehr geehrte Eltern,
mein Team und ich bemühen uns sehr die Entwicklung des Kindes einfühlsam und kompetent zu betreuen. Mir ist es sehr wichtig und es ist meine Aufgabe als Kinderärztin und Neonatologin die Eltern zu informieren, die einzelnen Entwicklungsschritte zu erklären.
Die Empfehlung der Beikosteinführung wird von internationalen Fachgesellschaften im Alter von 17 Wochen (Beginn des 5. Lebensmonats) und nicht später als mit 26 Wochen (Beginn des 7. Lebensmonats) empfohlen. Der individuelle Zeitpunkt ist abhängig von der individuellen Entwicklung des Säuglings. Wissenschaftlich nachgewiesen ist eine Entwicklung eines Eisen-, Vitamin- und Mineralienmangels bei zu später Beikosteinführung.
Als Kinderärztin ist der kleine Patient und seine Entwicklung das Wichtigste, die Eltern sind die Ansprechpartner und es ist nicht immer leicht Dinge zu verstehen.
Wünschenswert ist ein direkter Austausch und ein Vertrauensverhältnis.
Eine Negativkritik in dieser Form ist unsachlich und nicht hilfreich.
Insbesondere in dieser Zeit ist unser Team sehr dankbar für die vielen Positivbewertungen, die uns motivieren und Elan schenken.
Dr.Antje Blettgen-Weisbach

Veraltete Ansichten und fehlende Kompetenz im Bereich Stillen und Ernährung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Uns wurde extrem weitergeholfen, war eine sehr angenehme Stimmung, nicht so kompliziert wie es uns schon bei anderen passiert ist. Die Ärztin war wirklich hilfsbereit und freundlich.

Vielen Dank, wir freuen uns, das Uhlenhorster Team

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 10 Jahren mit unseren beiden Kindern (10 und 2) sehr zufrieden mit dieser sehr kompetenten und netten Kinderärztin. Die U-Untersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt, die Beratung ist super und die Behandlung stets von Empathie geprägt. Bei Fragen ist Praxis immer gut erreichbar, die Mitarbeiter sind freundlich. Fr. Dr. Blettgen-Weisbach hat ein sehr gutes Handling für Kinder, die Angst vor Impfungen oder körperlichen Untersuchungen haben. Eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Dr. med. Antje Blettgen-Weisbach

Ihre Familie zu betreuen, macht uns allen soviel Freude, herzlichen Dank, Dr.Antje Blettgen-Weisbach

Kompetent, freundlich, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein drei Kinder werden nun schon seit über zehn Jahren zuverlässig und freundlich betreut- kann diese Arztpraxis nur sehr empfehlen.
Bei akuter Erkrankung kommt man immer schnell dran. Das hilft sehr wenn man berufstätig ist.

Dr. med. Antje Blettgen-Weisbach

Danke, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung, das Uhlenhorst Team :)

Lange Jahre tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fachkundige und nette Ärztin. Sehr empfehlenswert. Praxis außerdem In guter Lage, im Zentrum von Uhlenhorst und daher sehr praktisch mit Bus und Bahn zu erreichen.

Vielen, vielen Dank!! Dr.Antje Blettgen-Weisbach

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Geburt meiner Tochter (6 Jahre) und jetzt auch mit meinem Sohn (4 Monate) werden wir von Frau Dr. Blettgen-Weisbach betreut. Sie ist eine super Ärztin die weiss was sie tut und immer einen guten Rat hat für die Eltern. Sie nimmt sich genug Zeit für die Untersuchung des Kindes und bringt alles genau auf den Punkt. Wenn wir in die Praxis kommen wird meine Tochter mit ihrem Vornamen vom Team begrüsst. Wir haben uns immer wohl und gut behandelt gefühlt und können die Praxis jedem empfehlen!

Top Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben nie Probleme gehabt und sie macht einen kompetenten Eindruck. Sie könnte sich ein bisschen mehr Zeit für die Kinder nehmen um Vertrauen aufzubauen.

Nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben