Tannenwaldstr. 8, Hadern, München

Dr. med. Antje Reimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Antje Reimann Fachärztin für Augenheilkunde

Bitte beschreiben Sie im Nachrichtenfeld den Grund Ihres Termins so genau wie möglich.

Praxis Dr.med. Antje Reimann Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn Sie unsere Praxis das erstemal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med. Antje Reimann Fachärztin für Augenheilkunde

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Praxis Dr.med. Antje Reimann Fachärztin für Augenheilkunde

Wir beraten Sie zum Thema Brille und stellen Ihre Sehstärke fest.

Praxis Dr.med. Antje Reimann Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn sie schon einmal zur Behandlung in unserer Praxis waren, wählen sie bitte diese Terminart!

Praxis Dr.med. Antje Reimann Fachärztin für Augenheilkunde

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Vorbefunde mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mein Name ist Dr. med. Antje Reimann und ich bin in der Augenarztpraxis in München Tannenwaldstr. ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Antje Reimann Fachärztin für Augenheilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Reimann ist äußerst kompetent und erfahren. Sie hilf mir bei einem Problem, das andere Ärzte als nicht heilbar eingestuft hatten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Antje Reimann Fachärztin für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Die Ärztin sowie das Personal nett , hilfsbereit und kompetent

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Antje Reimann Fachärztin für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin bei Frau Dr. Riemann verlief routiniert und angenehm, mit verständlichen Erläuterungen aller Befunde. Ich bin überaus zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin begeistert. Die Untersuchung durch Dr. med. Antje Reimann war sehr ausführlich, zugewandt, aufmerksam und sehr freundlich. Dr. med. Antje Reimann erklärte jeden Behandlungsschritt äußerst genau, war dabei sehr gewissenhaft und strahlte dabei Ruhe und Souveränität aus. Auch die herzliche kompetente Mitarbeiterin möchte ich unbedingt erwähnen. Eine rundum gelungene erste Untersuchung, bei der ich mich sehr aufgehoben fühlte!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Reimann untersucht sehr gründlich, kompetent und erklärt alles. Auch die Mitarbeiterin von Frau Dr. Reimann ist zu erwähnen, sehr freundlich, nett und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionell und freundlich - vielen lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

wir warten 30 Minuten aber alles war gut. Praxis ist neben U-Bahn so schnell zu finden.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles perfekt, kompetent, freundlich. Ich bin sehr sehr zu Frieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Reimann hat eine ausführliche Behandlung mit allen notwendigen Methoden zur Diagnostik angewandt , daher ist es verständlich, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Dies habe ich dafür gerne in Kauf genommen. Ich habe eine hoch professionelle Behandlung genossen und kann die Praxis samt der hervorragenden Mitarbeiterin empfehlen.