Praxis Dr.med.dent. Antje Schmechel Zahnärztin
August-Bebel-Str. 60, Marienbrunn, Leipzig

Dr. med. dent. Antje Schmechel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Antje Schmechel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Schmechel Zahnärztin

Eine engagierte und geduldige Zahnärztin, die gut berät und gut behandelt und sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt. Dazu ein freundliches, hilfsbereites und bestens organisiertes Team. In etlichen Jahren habe ich in der Praxis von Frau Dr. Schmechel noch keine Wartezeit erlebt. Auch die behandlungsbegleitende Abstimmung, z.B. mit Oralchirurgen (im Falle meiner Enkel auch mit Kieferorthopäden), empfinde ich als großes Plus.

Einfühlsam, geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Schmechel Zahnärztin

Ich bin zu meinem Termin schnell rangekommen. Frau Dr. Schmechel und die Helferin hatten Zeit für mich und haben die Behandlung gut durchgeführt (tut nix weh).

Nettes Praxisteam, gute Behandlung, alles super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Schmechel Zahnärztin

Ich stellte mich vor einiger Zeit bei Frau Dr. Schmechel als Schmerzpatient vor. Dadurch das die Praxis nach einem Bestellsystem arbeitet musste ich natürlich etwas Wartezeit mitbringen, was aber durch das kompetente/freundliche Team mit Kaffee und Wasser schnell verging. Meine Beschwerden wurden ausführlich begutachtet und alle möglichen Behandlungsmethoden mit mir besprochen. Während der Behandlung hat sich die Ärztin und die Schwester unterhalten,was mir die Angst nahm. Ich war sehr zufrieden

Sehr harmonische Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliches Team
schöne Atmosphäre
gute Beratung zur Prophylaxe

sehr engagierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Schmechel Zahnärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Schmechel und habe es noch keinen Moment bereut. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und die Wartezeiten sind vorbildlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente, sympathische und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Schmechel Zahnärztin

Habe ohne einen Termin und trotzdessen, dass die Ärztin eigentlich an dem Tag nicht hätte da sein sollen, sofort eine umfasssende, sehr angenehme Behandlung erhalten.
Super!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Schmechel Zahnärztin

Ich suchte nach einem neuen, modernen Zahnarzt, da ich bei meinem bisherigen sehr unzufrieden war. Ich wurde dort ausführlich untersucht und es wurde sich ein umfangreiches Bild über meinen Zahnbestand gemacht. Ansonsten erfolgte eine Reinigung, die die Schwester sehr gewissenhaft durchführte. Mir wurden weitere Behandlungen empfohlen, wobei ich nie das Gefühl hatte, dass hier ein Verkaufsdruck o.ä. herrscht.

Junges kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Schmechel Zahnärztin

Ich stellte mich vor ca. 2 Wochen als Angstpatient bei Frau Dr. Schmechel vor.
Die Praxis wurde mir von meiner Freundin empfohlen.
Nachdem ich ausgiebig über die Behandlungsmöglichkeiten für mein "Zahnproblem" beraten wurde, konnte mir dann auch schnell und gewissenhaft geholfen werden.
Ich sehe dem nächsten Termin jetzt entspannter entgegen. Mit der Kompetenz und der Freundlichkeit der Zahnärztin sowie der Schwestern bin ich sehr zufrieden.

Da geht man wieder gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Schmechel Zahnärztin

Ich hatte Schmerzen und habe mir einen Termin geben lassen. Zuerst musste ich 40 Minuten warten, dann wurde gleich mal eine Zahnreinigung durchgeführt. Ich sagte im Vorfeld, dass ich keinen Zahn gezogen haben möchte. Nach einer ordentlichen Betäubung konnte ich gar nicht mehr klar denken und schon wurde die Zange angesetzt. Der Zahn brach ab und nun wurde versucht, den Zahn mit dem groben Bohrer zu zerstören. Als das alles nichts brachte, wurde mir eine Überweisung für einen "professionellen Kollegen", nämlich den Chirurgen ausgestellt. Dieser konnte den Zahn nach kurzem Lockern mit einem Ruck ziehen. Ich wurde beim Chirurgen ein drittes Mal geröntgt, da die Zahnärztin es nicht einmal gepackt hat, dass bereits erstellte Röntgenbild an eine Mail anzuhängen.
Ich hatte eine Woche lang eine dicke Backe und sah aus wie ein Monster. So etwas ist mir noch nie mit einem Zahnarzt passiert. Der Gang zur Ärztekammer folgt mit einer ordentlichen Beschwerde.

Horror • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert