Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. Ariane Deu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Beratung Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

ab 66 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Allgemeinmedizinerin (Hausärztin) und Internistin Dr. med. A...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich, Dr. med. Ariane Deu, unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vo...

Ganzheitliche Betreuung bedeutet für uns in der Praxis für ganzheitliche Medizin Hamburg-Stellingen in der Kieler Straße 413 in Hamburg Eimsbüttel, Si...

• Arzt für Naturheilverfahren

Berufserfahrung

• Aktuell bei Praxis für ganzheit. Medizin Hamburg-Stellingen Dr.med. Ariane Deu und Christian Kuschel
  • Facharztausbildung als Fachärztin für Allgemeinmedizin in mehreren Praxen in Schleswig-Holstein und Hamburg von 2004 - 2005
  • Facharztausbildung als Internistin in Schleswig-Holstein von 2000 - 2010

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für ganzheit. Medizin Hamburg-Stellingen Dr.med. Ariane Deu und Christian Kuschel Allgemeine Beratung

Excellente Behandlung. Immer freundlich und jederzeit Hilfsbereit . Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für ganzheit. Medizin Hamburg-Stellingen Dr.med. Ariane Deu und Christian Kuschel Gesundheits-Check-up

Frau Dr Deu hat sich sehr viel Zeit genommen, und meine Beschwerden sehr ernst genommen. Sie hat die Vorgehensweise professionell und einfühlsam erklärt. Ich kann Fr Dr Deu nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Die ärztin war freundlich und hilfsbereit, der Rest des Teams ebenfalls, wenn sie nicht gerade einen Ansturm an Patienten haben. Vorsichtshalber 15 min Wartezeit bei Termin einplanen.

Termin auf jameda.de gebucht

Positiv :) Die Kommunikation mit der Ärztin war einfach und sie hörte sich geduldig meine Bedenken an und beantwortete sie einzeln.

Negativ: Lange Wartezeit: Ich hatte um 10:15 Uhr einen Termin und kam um 9:55 Uhr an, konnte den Arzt jedoch gegen 10:50 Uhr treffen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich in sehr guten Händen und gut aufgehoben gefühlt, wurde kompetent, ruhig und gleichzeitig effizient behandelt und bekam Verstänsnis entgegen gebracht für meine Bedürfnisse.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte mir im Vorfeld online einen Termin gebucht und hatte dementsprechend kaum eine Wartezeit in der Praxis.
Das ist eine gute Sache für die Zukunft.
Ich bin freundlich empfangen worden und alles machte einen guten Eindruck. So fühlt man sich auch im Krankheitsfall recht gut aufgenommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Deu ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Gerne buche ich wieder ein Termin bei Ihr.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Deu ist ein super tolle Ärztin. Ich bin immer wieder gerne bei Ihr. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin, die mir zunächst zugehört hat und sich dann die Zeit nahm, mich in Ruhe zu untersuchen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente Ärztin, freundliche Personal, ich bin einfach zufrieden