Dr. med. Armin Mechkat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Beliebte Leistungen

Hohe Weide 17 c, Hamburg

Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr Ihnen unsere Facharztpraxis Hanse HNO in Hamburg-Eimsbüttel vorst...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Hanse HNO bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Darüber hinaus habe ich mich auf die Behandl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Hörsturz Heiserkeit Schwindel oder der kleine Infekt: Wir bieten Ihnen neben unseren Schwerpunkten selbstverständlich das gesamte Behandlungsspe...

• Top 10
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurde zugehört und auf Nachfrage nochmals erklärt. Freundlicher Umgang von allen Mitarbeitenden.

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Andere

Er war sehr nett und freundlich und gut behandlung

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Andere

Ich und meine Frau waren vor kurzem in der Behandlung bei Dr. Mechkat.Er ist kompetent und freundlich.Auch das übrige Personal ist sehr professionell und freundlich. Immer gerne wieder und absolut empfehlenswert.

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Mechkat. Er arbeitet präzise und respektvoll, was mir viel Vertrauen gab. Seine Professionalität und Kompetenz sind beeindruckend. Absolut empfehlenswert!

Ein sehr freundlicher Arzt und freundliche Assistenten

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Ein ganz herzliches DANKESCHOEN an Dr. Mechkat und das gesamte Praxisteam! Mit Weitsicht hat er mich sofort zur Gewebeprobenentnahme ins Krhs. geschickt und somit vermutlich Schlimmeres sprich eine Krebserkrankung verhindert (es war bis jetzt "nur" eine Krebsvorstufe). Zwischen den OP's konnte ich auch ohne Termin zur Wundnachsorge kommen und es wurden mir vom hilfsbereiten Praxisteam unkompliziert Vidiosprechstunden oder Telefonate zur Befundbesprechung angeboten.
Alles in allem: ein sehr qualifizierter und emphatischer Arzt; ein strukturiertes und freundliches Praxisteam; freundliche Praxisraeume; ruhige Atmosphaere und keinerlei Hektik: bequeme Online Terminvergabe; Parken in der Tiefgarage;
Ich bin aussergewoehnlich gut durch eine schwierige Gesundheitslage gebracht worden. Besser geht es nicht, ausser vielleicht, wenn man noch einen Kaffee ins Wartezimmer bekommt.......
Herzliche Gruesse an das gesamte Team.

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Andere

Absolut beste HNO Praxis in ganz Hamburg!
Auch als ein neuer Patient bekommt man kurzfristig einen Termin. In der Praxis gibt es kaum Wartezeiten obwohl die Praxis gut besucht wird, ist es nicht überfüllt wie es in manch anderen Praxen der Fall ist. Die Praxisräume sind sehr hell und großzügig. Man fühlt sich beim Betreten sofort wohl.
Die Ärzte und das ganze Personal sind absolut professionell und verständnisvoll.
Unsere fünfjährige Tochter hatte bis jetzt immer Angst zum Arzt zu gehen. Nach dem Besuch in dieser Praxis ist sie total verändert und würde sich jederzeit dort ohne viel Geschrei behandeln lassen! Obwohl wir einen längeren Fahrweg auf uns nehmen müssen, werden wir uns ab sofort nur noch hier behandeln lassen! Schade dass wir nicht schon früher diese Praxis gefunden haben, es wäre uns viel Leid erspart geblieben!
Vielen Herzlichen Dank für ihre Arbeit und dass man bei ihnen in der Praxis der Patient wirklich an erster Stelle steht!
Absolut Empfehlenswert!

Standort: Hanse HNO Dr.med. Armin Mechkat & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Dr. Mechkat ist kompetent und freundlich. Die Praxis ist aufgeräumt und sauber. Auch das übrige Personal ist sehr professionell und freundlich. Immer gerne wieder!

Standort: Hanse HNO - Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Wegen einer notwendigen Nasenscheidewand Korrektur bin ich durch Überweisung zu Hanse HNO gekommen und darüber bin ich sehr froh. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen zu 100% empfehlen. Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Termine werden schnell vergeben und Dr. Mechkat und Kollegen sind TOP auf ihrem Gebiet. Vor der Op gab es eine gründliche Untersuchung und Aufklärung. Die Op selber war schnell erledigt und verlief ohne Probleme. Die gesamte Nachsorge war klasse. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Wenn die Praxis nicht so weit von meinem Wohnort entfernt wäre würde ich wechseln. :)
Mein Fazit: wer einen guten HNO Arzt sucht, bei dem man nicht nur eine Nummer ist der sollte zu Hanse HNO gehen.

Liebes Hanse HNO Praxisteam,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre Unterstützung und Hilfe bedanken. Besonderer Dank geht an Herrn Dr. Mechkat der bei mir eine Hörsturz diagnostiziert hat und mir schnell und unkompliziert geholfen hat. Er hat sich ausreichend Zeit genommen um eine Diagnose zu stellen. Nun habe ich auch wieder mit Sport angefangen. Danke für den Denkanstoß. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen und komme bestimmt eines Tages wieder.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen