Praxen (2)

Dr. med. Armin Mechkat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich sehr Ihnen unsere Facharztpraxis Hanse HNO in Hamburg-Eimsbüttel vorst...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Hanse HNO bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Darüber hinaus habe ich mich auf die Behandl...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hohe Weide 17 c, Hamburg

Hanse HNO Dr. med. Armin Mechkat und Friedrich Enger

Hohe Weide 17 c, Hamburg

Hanse HNO Dr.med. Armin Mechkat & Kollegen

Gesamteindruck

Standort: Hanse HNO Dr. med. Armin Mechkat und Friedrich Enger Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Dr.Meschkat, er hört dem Patienten aufmerksam zu, er hat meinen 4-jährigen Sohn operiert und nach zwei Wochen waren alle Probleme gelöst, auch die Kollegen in der Praxis sind sehr nett.

Standort: Hanse HNO Dr.med. Armin Mechkat & Kollegen Andere

Herr Dr. Mechkat hat unsere Tochter operiert. Er ist dabei auch sehr auf die Belange von uns Eltern eingegangen und wir sind sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis. Es war genau die richtige Behandlung für unsere Tochter.

Standort: Hanse HNO Dr. med. Armin Mechkat und Friedrich Enger Andere

Es ging bei mir um die Korrektur meiner Nasenscheidewand. Die Hanse HNO Praxis besuchte ich, nachdem ich bei einer anderen Praxis gewesen war, um eine zweite Meinung zu erhalten.
Herr Dr. Mechkat hat zunächst einmal sehr gut beraten. Aus diesem Grund entschied ich mich, die Korrektur, zum nächstmöglichen Termin bei Herrn Dr. Mechkat durchführen zu lassen. Der Eindruck, dass man hier weiß was man tut hat mich nicht getäuscht - ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Vielleicht noch erwähnenswert: Die Zeiten in denen man mit „Hammer und Meißel“ an der Nase operiert hat, sind in dieser Praxis/Arzt längst vorbei! Das angewendete Verfahren ist sehr schonend.

Standort: Hanse HNO Dr.med. Armin Mechkat & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Ich war bei Herrn Dr. Mechkat in Behandlung für eine "chronische" Nasennebenhöhlen Entzündung. Er hat ausführlich meine Nasennebenhöhlen untersucht und mit einer Kortisonbehandlung ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich konnte nicht riechen auf beiden Seiten jetzt ist bereits die rechte Seite frei. Und die linke Seite wird sich hoffentlich auch noch verbesseren. Eine unnötige OP hat er dankenswerter Weise ausgeschlossen.

Standort: Hanse HNO Dr.med. Armin Mechkat & Kollegen Andere

Sehr freundliche Betreuung, kompetente Beratung, gute Therapie.

Standort: Hanse HNO Dr.med. Armin Mechkat & Kollegen Andere

Dr. Mechkat ist mein HNO Arzt seit 7 Jahren. Und vor paar Monaten habe ich mich endlich entschieden die Nasenscheidewand operieren zu lassen, weil ich nicht richtig atmen konnte. Aus diesem Grund hatte ich sehr häufig Schnupfen und Halsschmerzen. Ich hatte Angst vor der OP aber heute kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Dr. Mechkat hat mir alles mit genügend Zeit geklärt. Ich habe nicht so viele Luft durch die Nase wie jetzt gekriegt. Ich finde es großartig. Außerdem hatte ich nach der Op keine Schmerzen. Natürlich musste ich ibu nehmen als Vorsichtsmaßnahmen aber nichts mehr. Ich bin glücklich und total zufrieden mit dem Ergebnis. Und danke schön an dr. Mechkat für seine professionelle, kompetente und saubere Arbeit.

Standort: Hanse HNO Dr. med. Armin Mechkat und Friedrich Enger

Ich hatte eine Nasen OP bei Dr. Mechkat und Dr. Xxxxx. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe eine sehr schöne Nase bekommen die super zu meinen Gesicht passt und ich kann besser atmen! Die Ärzte haben das bestmögliche aus meiner Nase herausgeholt und alle meine Wünsche zu meiner Nase erfüllt. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit genommen. Danke und liebe Grüße

Super Ergebnis nach Nasen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse HNO Dr. med. Armin Mechkat und Friedrich Enger

Ich bin äußerst zufrieden mit Dr. Mechkat und dem Team.

Meine Mittelohrentzündung wurde hervorragend behandelt. Dr. Mechkat nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Weiter so!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse HNO Dr. med. Armin Mechkat und Friedrich Enger

Auf dieses Operation habe ich mich regelrecht gefreut: Nun kann ich endlich frei durch die Nase atmen. Dr. Mechkat hat mich sehr freundlich, entspannt und kompetent behandelt. Ich habe mich in dessen Obhut sehr sicher gefühlt und die Nasen-OP ist sehr gut und relativ schmerzfrei verlaufen. Dank der ausführlichen Aufklärung vorab wusste ich was mich erwartet. ich kann mich nur für die gute Behandlung bei Dr. Mechkat bedanken.

Kompetent, freundlich und vertrauenerweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hanse HNO Dr. med. Armin Mechkat und Friedrich Enger

Dr. Mechkat ist ein sehr ehrlicher und kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr sauber. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und organisiert. Sehr zufrieden.

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Hörsturz Heiserkeit Schwindel oder der kleine Infekt: Wir bieten Ihnen neben unseren Schwerpunkten selbstverständlich das gesamte Behandlungsspe...

• Top 10
    Juni 2022