Dr. med. Armin Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin Philipp?

Standort: Hautärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Armin Philipp Ralf Denfeld u.w.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch das Team war sehr freundlich, die Praxis ansprechend. Die Beratung war hilfreich und die Behandlung sehr erfolgreich.

Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt in der Praxis, da die Organisation der Sprechstunde einwandfrei funktioniert und die Räumlichkeiten äußerst freundlich gestaltet sind.
Herr Dr. Philipp tritt einem als Patient sehr zugewandt entgegen und wirkt sehr gut informiert was den aktuellen Stand der Wissenschaft anbelangt.
In Anbetracht der hohen Qualität von Arzt und Praxis werden wir definitiv wieder kommen.

Freundlicher und informierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon mehrfach bei Dr. Philipp. Sehr netter Arzt, hat mir immer gut geholfen. Team an der Rezeption nett, Wartezeit sehr moderat (max. 20min). Sehr zu empfehlen.

Netter Arzt, schöne Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach rundum super, nettes Team, toller Arzt! Danke für die schnelle, kompetente und menschlich einfach hervorragende Behandlung
Wir kommen gerne wieder

Kompetent, menschlich, super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Dr. Philipp wird man noch als Mensch bedient. Angefangen von dem freundlichen Empfang der sehr geringen Wartezeit, nimmt sich Dr. Philipp Zeit für die Probleme des Patienten was heutzutage ja auch sehr selten ist.
Deshalb fahre ich lieber von Marbach nach Stuttgart um von ihm behandelt zu werden.

Gut, professionell und Patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gefallen hat mir zuerst einmal schon sehr das Parkplätze für die Patienten zur Verfügung stehen.
Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und man wird von freundlichen Mitarbeiter*innen empfangen.
Ich war jetzt drei Mal in der Praxis und bin mit kurzer Wartezeit behandelt wurden. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und vermittelt mir als Laien ein sicheres Gefühl in fachlich besten Händen zu sein.

Kompetenter freundlicher Arzt, freundliche Mitarbeiter*innen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hört zu
Nimmt sich Zeit
Ist sehr kompetent

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Dr. Philipp, da sehr sympathisch und toller Behandler. Konkret habe ich bei ihm chirurgisch Atherome am Kopf entfernen lassen, die er sehr gut entfernt hat, so dass diese nicht mehr wiederkamen. Lediglich an anderen Stellen kamen wieder welche, die ich mir diese Woche bei ihm entfernen lasse.
Außerdem habe ich mehrmals meine Äderchen an der Nase bei ihm Lasern lassen mit dem KTP-Laser. Es sind zwar nicht alle weg, aber viele sind verschwunden und andere wesentlich keiner geworden. Ich habe bei einem Hautarzt in Karlsruhe sehr schlechte Erfahrungen hierzu gemacht, da ich hier mehrmals mit dem Farbstoff-Laser (angeblich der "Goldstandard" behandelt wurde und die Äderchen sich null gebessert haben (einmal hatte ich sogar 4 Wochen lang eine Brandkruste, zum Glück folgenlos abgeheilt, aber die Äderchen drunter waren nach wie vor vorhanden).
Fazit: Kann Dr. Philipp nur wärmstens empfehlen.

In sehr guten Händen bei Dr. Philipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung meines Sohnes fand ich Dr. Phillip. Ich bin sehr glücklich, einen solch
kompetenten, und außerordentlich guten Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich sehr
gut aufgehoben in dieser Praxis. Menschliche Wärme und Verständnis ist auch ein
Großteil, der zur Genesung beiträgt. Ein großes Lob auch an die Sprechstundenhilfen.
Alles ist einfach stimmig, das Fachwissen, das Können und die Menschlichkeit. Vielen Dank!

Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Beratung und Ergebnisse sind hervorragend! Aus kosmetischer Sicht sind die Behandlungen sehr zufriedenstellend.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben