Artem Verkhotin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Artem Verkhotin?

Standort: Rheumazentrum Bad Aibling Dres. Edmund Edelmann Hans Bloching Michael Bäuerle u.w.

Ich war mit meinem Mann vor kurzem im rheumatologischen Zentrum bei Dr. Verkhotin und wir waren positiv überrascht. Er war sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und selbst bei unserer gefühlt 100. Frage war er immer noch ruhig (wo andere schon immer unruhig werden, da man ihnen ja zu viel Zeit nimmt) und hat uns alles ausführlichst erklärt.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Verkothin ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt, der mich in verständlicher Weise über meine Krankheit aufgeklärt hat. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Auch die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

Ein sehr kompetenter ArztHerr Dr. VERKO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er wirkt einwenig so wie die Wirkung einer schlaftablette. Soll nicht heißen dass er nicht höflich ist, doch Empathie sieht einfach anders aus. Zudem klärt er sehr wenig über Krankheiten auf, hat mich vom einen zum anderen Arzt geschickt, die im Endeffekt die gleichen blutwerte abgenommen haben. Danach wurde ich auf ein Rheuma Medikament eingestellt, obwohl die Diagnose gar kein Rheuma ist. Leider werden also nur Schmerzen behandelt, jedoch nicht die Ursache.

Leider etwas steif. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben