Dr. med. Arthur Wengert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Arthur Wengert und Eric Andersson Andere

Kein Termin!
Bei telefonischer Terminanfrage wurde nach Alter und Versicherungsart gefragt.
Nachdem mit Alter "41" und "gesetzlich versichert" geantwortet wurde, wurde darauf verwiesen dass Patienten bis maximal 21Jahre angenommen werden!!!
Klingt für mich entweder nach Altersdiskriminierung oder nach einem Vorwand, dass man nur Privatpatienten behandelt.

Herzlichen Glückwunsch.
Da weiß man doch warum die Herrschaften sich den Arztberuf erwählt haben!
Menschlich äusserst enttäuschend.

Standort: Dr.med. Arthur Wengert und Eric Andersson

Beschwerden: Schmerzen Hals/Schulterbereich. Zweimal Notdienst mit mehreren Spritzen.
Diagnose laut Dr. Wengert: Vitaminmangel und psychische Belastung wegen Corona. Ob es mangelnde Kompetenz, Lustlosigkeit oder Dessinteresse war, kann ich nicht beurteilen. Bei einem anderen Arzt, der wesentlich motivierter und freundlicher mit seinen Patienten umging, stellte sich heraus, dass es ein frakturierter verlagerter Knochenfortsatz war, der in einer Uniklinik operativ entfernt werden musste.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arthur Wengert und Eric Andersson

Es gibt doch noch Ärzte die sich Zeit nehmen für seine Patienten.
Dr. Wengert ist für mich ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt , einen sehr gut beratet und sehr freundlich ist.

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Arthur Wengert und Eric Andersson

Dass sehr freundliche und zuvorkommde Praxisteam ist mir seit Jahren bekannt. Besonders toll ist, dass einige MA schon viele Jahre hier arbeiten und dadurch die Vertrautheit zu 100% geben ist. Jeder EINZELNE gibt sein BESTES!!! Hr. Dr. Wengert ist sehr kompetent und ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arthur Wengert und Eric Andersson

Dr. med. Arthur Wengert zeigte sich als kompetenter und ruhiger Arzt, der gezielt untersucht und behandelt.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arthur Wengert und Eric Andersson

Arztdiagnose rein auf Röntgen ohne visuelle Bewertung.
Ist auf meine Vorgeschichte und Befunde früherer Untersuchungen nicht eingegangen.
Keine richtige Terapie oder ärztliche Hilfe.
Hatte das Gefühl als ob ich total falsch hier bin.
Die telephonische Erreichbarkeit ist katastrophal !

Kein Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arthur Wengert und Eric Andersson

Ein sehr unkompetenter und unfreundlicher Arzt! Ich kam mit Fußschmerzen zur Praxis, mein Fuß wurde nicht mal untersucht (angeschaut, bewegt etc.) in so einer kurzen Zeit und bei so einer Distanz fehlt mir eine korrekte Diagnose. Für sowas muss ich nicht zum Orthopäden, das kann ich auch googlen! Also überhaupt nicht zu empfehlen!

Dr. med. Arthur Wengert

Jeder der wirklich bei uns in der Praxis war weiß, daß wir in dieser Zeit wegen Wsserschaden nur einen sehr eingeschränkten Notbetrieb zur Versorgung unserer Patienten im Container aufrecht erhalten konnten und neue Patienten nur mit dem Hinweis auf eingeschränkte diagnostische Möglichkeiten angenommen haben. Von daher ist diese Aussage und Beurteilung doch etwas verwunderlich!

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arthur Wengert und Eric Andersson

Ich habe großen Respekt vor dem Arztberuf und bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht, umso enttäuschter war ich hier. Der Arzt fragte kaum nach den Beschwerden, gab keine Tipps und nahm sich insgesamt nur sehr wenig Zeit. Zudem fehlte es stark an Empathie. Nun muss ein Arzt nicht zwangsläufig freundlich und entgegenkommend sein. Das an den Tag gelegte Maß an Distanz ist m.E. allerdings für eine gute Diagnose kontraproduktiv. Ich gehe wirklich nur zum Arzt, wenn es nicht anders geht, und ich war trotz langem Warten durchwegs freundlich und kooperativ. Aber ich kam mir schlicht herablassend behandelt vor. Ich denke, Herr Dr. Wengert ist sicher kompetent, und vielleicht hatte er auch nur einen schlechten oder zu langen Tag. Bei mir hat der Arztbesuch jedoch ein schlechtes Gefühl hinterlassen.

Nicht so doll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arthur Wengert und Eric Andersson

Seit Jahren mit der ganzen Familie in besten Händen, bei akuten Schmerzen oder Verletzungen immer freundliche und verständnisvolle Behandlung von Seiten der Ärzte wie auch des Personals. Deshalb können auch Wartezeiten in Kauf genommen werden.

vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arthur Wengert und Eric Andersson

War das erste Mal auf Empfehlung dort. Mir graut vor meinem zweiten Termin. Antwortete auf meine Fragen wegen Cortison Medikament mit unsachlichen bissigen Bemerkungen. Ging nicht sehr auf mein Problem ausser Röntgenaufnahmen ein.

Dr. med. Arthur Wengert

Der Kommtar erstaunt mich sehr, da mich meine Patienten eher als jemanden kennen, der sich ausreichend Zeit nimmt und auch mal für ein persönliches Gespräch Zeit findet.
Zum fachlichen kann ich so nichts sagen, aber allem Anschein nach handelt es sich bei der kommentierenden Person um jemanden, der sich schon längere Zeit bei irgendwelchen Kollegen in Behandlung befand, Kortison verordnet bekam und sich von mir mehr versprochen hatte...schade, daß ich diese Erwartung nicht erfüllen konnte.

Kompetent vielleicht, aber nicht nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben