Hausarztpraxis-Allgemeinmedin Dr.med. A. Noman
König-Karls-Brücke 66, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. med. Ashraf Noman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ashraf Noman?

Standort: Hausarztpraxis-Allgemeinmedin Dr.med. A. Noman Andere

Ich bin sehr zufrieden. Er erklärte die Diagnose verständlich. Ich fühlte mich medizinisch hervorragend betreut

Standort: Hausarztpraxis-Allgemeinmedin Dr.med. A. Noman Andere

Dr. Noman ist ein unglaublich empathischer und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Standort: Hausarztpraxis-Allgemeinmedin Dr.med. A. Noman Andere

Dr. Noman war mein letzter Versuch Hilfe zu bekommen, nachdem ich 15 Jahre nicht ernst genommen wurde. Durch die positiven Bewertungen, vor allem durch eine Krankenschwester, habe ich nochmal den Versuch gewagt bei einem Arzt vorstellig zu werden. Er hatte sofort den richtigen Riecher und die richtige Richtung. Da die GKV die Kosten für die spezielle Untersuchung nicht übernimmt, habe ich auf diesen Verdacht hin eine externe Laboruntersuchung in Auftrag gegeben und siehe da: Dr. Noman hat auf jeden Fall die richtige Richtung, wenn nicht sogar die richtige Diagnose innerhalb eines Termins, für das er sich eine halbe Stunde Zeit genommen hat! (So viel Zeit nimmt sich kaum jemand), gestellt. Unfassbar guter Arzt, ich wünschte es gäbe noch viel mehr Ärzte wie ihn! Sagenhaft.