Königstraße 12, Gibitzenhof, Nürnberg

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Praxis Assunta Dell´Annunziata Heilprakt. für Psychotherapie

Assunta Dell'Annunziata bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Praxis Assunta Dell´Annunziata Heilprakt. für Psychotherapie

Schön, dass Sie hierher gefunden haben!

Eine Psychotherapie zu beginnen ist ein Zeichen von Stärke und erfordert großen Mut. Ich unterstü...

Zu meinen Behandlungsbereichen zählen unter anderem Depressionen, Ängste und Phobien, sowie Verlust und Trennung. In diesem Abschnitt erfahren Sie ...

In der Tat können schon die ersten kleinen Schritte der Veränderung eine selbstverstärkende Wirkung haben. Denn so nehmen Sie sich selbst wieder als k...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis A. Dell´Annunziata, Heilpraktikerin für Psychotherapie Verhaltenstherapie

Ich war in einer Zeit, wo sich viele Dinge in meinem Leben verändert haben und womit es sehr schwierig war, damit klarzukommen oder zu lernen, wie ich damit umzugehen habe. In der Zeit, wo ich mein komplettes Selbstbewustsein verloren hatte, hat diese Therapiestunde nach 3 Sitzungen für mich eine große Veränderung erzeugt und ich fühle mich in allen Bereichen nun wohler und habe mein Selbstbewusstsein wieder zurück gewonnen. Die Therapiestunden waren die beste Entscheidung, die ich getroffen habe.

Standort: Praxis Assunta Dell´Annunziata Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe mich schon in der 1. Sitzung sehr wohl und verstanden gefühlt und wurde ca. 1 Jahr mit regelmäßigen Sitzungen begleitet. Sie war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Mehr als dankbar jederzeit würde ich wieder ein Termin wahrnehmen bei der lieben Frau Assunta Dell‘Annunziata

Standort: Praxis A. Dell´Annunziata, Heilpraktikerin für Psychotherapie Gesprächstherapie

Frau Dell´Annunziata ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Psychotherapeutin. Ich konnte mit Ihr auf alle Probleme eingehen und freien Herzens sprechen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Assunta Dell´Annunziata Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Assunta Dell'Annunziata ist eine sehr nette und aufgeschlossene Therapeutin, welche Ihre Arbeit sehr genau und engagiert erfüllt. Sie konnte mir in einer meiner schwersten Zeiten helfen und mir wieder meine Zukunftsfreude geben. Ich kann mich dafür nur bedanken und hoffe, dass Sie noch vielen Menschen wie mir helfen kann.

Standort: Praxis A. Dell´Annunziata, Heilpraktikerin für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich hatte nun schon einige Sitzungen bei Frau Dell'Annunziata, die sowohl in akuten Krisen, als auch im Rahmen von Folgeterninen stattfanden. Nicht nur ist Frau Dell'Annunziata äußerst einfühlsam und kompetent, auch hatte ich in kurzer Zeit (und damit für mich etwas überraschend) einen Durchbruch in der Therapie, den ich einzig und allein auf ihren klaren Durchblick und ihre psychotherapeutische Expertise zurückführen kann. Ich kann sie als Psychotherapeutin uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis A. Dell´Annunziata, Heilpraktikerin für Psychotherapie Angsttherapie

Ich kann mich über Frau Dell‘Annunziata nur positiv äußern. Vom ersten Moment an spürte ich eine Verbindung und ihre Gabe einen Raum zu schaffen in dem ich mich öffnen konnte. Ihre Ratschläge und Lösungsansätze waren immer passend und haben mir neue Wege und Perspektiven eröffnet mit meinem Anliegen umzugehen. Dafür danke ich ihr!
Terminvereinbarung war immer einfach und zuverlässig, es gab genügend Parkplätze und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut erreichbar. Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und zu einem sicheren Ort und Ruhepol für mich geworden. Ich empfehle vom Herzen ein Gespräch mit Frau Dell‘Annunziata.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis A. Dell´Annunziata, Heilpraktikerin für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich habe mich in meinem Erstgespräch sehr wohl gefühlt und bin der Meinung mit meinen Problemen mich an die Richtige Person gewandt zu haben. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Assunta Dell'Annunziata

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerade die Eindrücke beim ersten Termin sind sehr wichtig um für sich selbst zu entscheiden, ob man mit dem Therapeuten/der Therapeutin auf einer Wellenlänge ist und sich einen zweiten Termin vorstellen kann. Auch ich freue mich schon sehr auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Frau Dell'Annunziata ist eine sehr empathische und kompetente Therapeutin. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, wir konnten gut connecten und sie hat immer gewusst, welche Impulse sie geben muss.
5/5 Sternen, jederzeit wieder!

Assunta Dell'Annunziata

Die Beziehung zwischen KlientInnen/PatientInnen und TherapeutInnen ist fundamental wichtig für den Erfolg jeder therapeutischen Arbeit. Ich freue mich sehr, dass wir diese Connection gemeinsam aufbauen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf diesem Weg zu teilen!

ich kam wegen einer akuten krise zu ihr nachdem ich mich, aufgrund des sympathischen telefonates, für sie entschied.
als ich meinen ersten termin hatte, fühlte ich mich sofort wohl und konnte ich selbst sein & von meinen problemen berichten, ohne dass ich mir komisch vorkam.
sie gab mir (bzw gibt mir nach wie vor) das gefühl mit allem nicht allein zu sein und ich fühle mich unterstützt & verstanden. umgekehrt ist es genauso, ich versteh das was sie mir vermitteln möchte ohne "therapeutisches fachchinesisch" und kann deshalb wirklich gut an mir arbeiten.
sie zeigt mir neue sichtweisen auf die dinge und ich hab durch gezieltes reflektieren & journeln (was wir auch in den sitzungen besprechen) schon einige erfolge erzielt worüber ich sehr dankbar und auch stolz bin.
ich geh wirklich jedes mal gerne zu ihr und danach fühle ich mich immer besser.

Assunta Dell'Annunziata

Ich danke Ihnen ganz herzlich für den ausführlichen Erfahrungsbericht und Ihre wertschätzenden Worte und freue mich sehr, dass Sie Ihre Erfolge und Entwicklungsschritte als eben solche wahrnehmen können! Sie haben jedes Recht, stolz auf sich zu sein. Es erfordert großen Mut und Stärke, sein eigenes Leben mit allen problematischen Themen und Verhaltensweisen zu durchleuchten - dies ist Ihnen gelungen. Ich bin dankbar, an diesem Prozess teilhaben zu dürfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin Assunta Dell‘Annunziata unheimlich dankbar für Ihre Unterstützung in meiner schwierigen Phase und kann sagen, dass es die beste Entscheidung war zu ihr zu gehen. Sie ist sehr professionell und neutral. Ich kann mit ihr über alles sprechen, ohne in irgendeiner Hinsicht verurteilt zu werden oder mich unwohl zu fühlen. Sie ist für mich ein richtiger „Safe Place“ geworden. Ich wüsste nicht, was ich bemängeln könnte. Nach jeder Sitzung fühle ich mich besser als davor. Assunta schafft es eine Lösung für mein Problem zu finden und arbeitet mit mir Stück für Stück an ihnen. Ich fühle mich einfach sehr wohl und gut aufgehoben in ihrer Anwesenheit.
Danke dafür, Assunta.

Assunta Dell'Annunziata

"Trust is a two way street": Vertrauen kann nur aufgebaut werden, wenn beide Parteien sich in gleichem Maß beteiligen - Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist gemeinsam diesen Safe Place zu erschaffen. Vielen lieben Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen!