Atina Karatzia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Zahnarztpraxis Atina Karatzia in München.
...

Unsere Zahnarztpraxis bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen der Zahnmedizin. Im Bereich Ästhetische Zahnmedizin widmen wir uns d...

Wir sind auf ein breites Leistungsspektrum spezialisiert, das auch kieferorthopädische Behandlungen umfasst. Bei unseren Behandlungen haben wir mehr a...

Warum zu mir?

Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Besonderen Wert legen wir auf Vertrauen und Wertschätzung. Sie erhalten von uns...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Zahnarztpraxis ist ein Ort, an dem Sie sich gut aufgehoben fühlen. Wir betreuen Sie in zwei hochwertig ausgestatteten Behandlungsräumen profess...

Sonstige Informationen über mich

Ich wurde am 31.08.1978 geboren und absolvierte von 1997 bis 2003 ein Studium an der LMU in München. Von 2004 bis 2006 war ich Vorbereitungsassistenti...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2003: Studium an der LMU in München

Berufserfahrung

• Seit 2006 in eigener Praxis tätig

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Atina Karatzia Zahnärztin

Ich kam zur PZR in der Praxis und wurde sehr freundlich umsorgt. Die Mitarbeiterin, die die PZR durchführte, war sehr freundlich und vor allem einfühlsam und hat alles ausführlich und gut verständlich erklärt. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und die PZR war komplett schmerzfrei.
Zum Schluss gab es noch eine Untersuchung durch die Ärztin, bei der kein Befund herauskam. Deshalb kann ich die Ärztin nur aufgrund meines Eindrucks beurteilen, und dieser war gut. Ich komme wieder.

Absolut angenehme Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atina Karatzia Zahnärztin

Frau Karatzia hat mich wie immer sehr professionell und sehr freundlich behandelt. Toll war der 3D Scan und die Fertigstellung des Inlay in kürzester Zeit. Ich bin zufrieden und komme wieder.

Standort: Praxis Atina Karatzia Zahnärztin

Frau Karatzia ist eine hervorragende Zahnärztin mit einer sehr guten Diagnostik und vor allem ist Frau Karatzia sehr ruhig, geduldig und erklärt jeden Schritt ganz genau. Das ganze Team ist sehr freundlich und sehr kompetent. Die Terminvergabe ist auch zügig und flexibel und die Wartezeiten sehr kurz.
Ich bin unglaublich zufrieden und fühle mich bestens rundum behandelt und aufgehoben!
Dankeschön Frau Karatzia und liebes Team für alles!

Brilliante Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atina Karatzia Zahnärztin

bei jeder Behandlung erfuhr ich eine absolut kompetente Beratung von der brillianten Zahnärztin. Sie arbeitet absolut mit Freude, vorab wenn nötig immer super Beratung mit sehr verständlichen Erklärungen, ERHALTUNG der Zähne steht im Vordergrund. Und alles zu normalen und bezahlbaren Preisen. Hier bekommt auch der Kassenpatient eine 1. Klasse-Behandlung.
Wäre ich Sprechstundenhilfe, ich würde hier sehr gerne arbeiten wollen

Brilliante Zahnärztin, seriöse Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Atina Karatzia Zahnärztin

Angst vor dem Zahnarzt! Hatte ich bei Atina Katatzia unbegründet! Warum ich überall Note Eins gab, weil das ganze Praxisteam hervorragend bemüht ist den Aufenthalt ohne Angsgefühle zu überstehen! ! Wenn hier jemand vielleicht unzufrieden sein sollte bin ich mehr als überrascht! Aber sowas passiert in jeder Praxis ! Bin schon über zehn Jahre hier in erfahrenen Händen und bin sehr froh keine weiten Wege gehen zu müssen! Bin gottseidank durch einige Bewohner im Haus her empfohlen worden !

Zufriedenheit meiner Zahnbehandlung bei Zahnärztin Fr. Katatzia • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atina Karatzia Zahnärztin

sehr kompetente auf den Patienten abgestimmte Beratung, keine Wartezeiten, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Sehr gutes Arzt- Patienten Verhältnis.
Professionelle Zahnreinigung war heute prima, ausführliches Gespräch und Hinweise zur Prophylaxe wie ich es bisher noch nicht erlebt hatte.

Wunderbare Zahnaerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Atina Karatzia Zahnärztin

Es war wie immer ein angenehmer Besuch bei Frau Karatzia, Man füllt sich immer gut aufgehoben. Ein gutes Gespräch, Beratung und toller Service wie immer.

Zahnarztbesuch ein Erlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Atina Karatzia Zahnärztin

Fr. Doktor Karatzia gehört zu den wenigen Zahnärzten in München, die nicht nur auf Profitmaximierung aus sind, meiner Meinung nach. Habe in den vergangenen Jahren immer wieder mal andere Zahnärzte getestet um eine 2. Meinung einzuholen, bin aber immer wieder bei Frau K. in der Praxis gelandet, weil man dort als NormalBürger nicht von exorbitanten Heil- und Kostenplänen "erschlagen" wird. Es wird nach Absprache mit dem Patienten die individuelle Behandlungsmethode besprochen und kostengünstig umgesetzt. Mein Fazit: " keine unnötigen Maßnahmen, die nur auf den Geldbeutel zielen"!

Seit über 10 Jahren kompetente Behandlungen in sehr freundlichem Ambiente! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Atina Karatzia Zahnärztin

Frau Karatzia ist eine kompetente Zahnärztin; liebenswürdig, geht sehr gut auf Angstpatienten ein; bei Schmerzen bekommt man sehr schnell einen Termin und muss nicht warten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Fszit: Ich komme gerne wieder!

... sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atina Karatzia Zahnärztin

Bei Frau Dr. Karatzia ist man in kompetenten Händen. Wenn man einen Termin hat, gibt es keine Wartezeiten. Sie arbeitet gründlich, ruhig und sehr kompetent. Neben den normalen Zahnbehandlungen und professioneller Zahnpflege, erhielt ich von ihr auch als Erwachsene eine Zahnspange, nach deren Behandlung mein Wohlbefinden sehr gestärkt wurde. Ich kann diese Zahnärztin rundum empfehlen.

Wunderbare Zahnärztin - kompetent und Ruhe ausstrahlend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert