Allgemein- & Hausärzte

Haunstetter Str. 234, 86179 Augsburg

5,2

Bewertung vom 26.10.2017

Arzt mit wenig Einfühlungsvermögen

Arzt hat wenig Einfühlungsvermögen. Macht sich eher lächerlich und nimmt den Patienten und seine Sorgen nicht ernst."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

alles positiv verlaufen. Musste überall anders lange warten"  Mehr

4,6

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Doktor Bohrer

beim Beprechen mit meinen Problemen nur kurzes Nicken! Nach cirka 20 Minuten Gespräch bekam ich einen neuen Termin Als ich später nach Hause fuhr kam die telefonische Absage!! Ich bräuchte nicht…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt, dem die Gesundheit seiner Patienten am Herzen liegt

Ich bin mit meinen 28 Jahren schon seit 2014 in der Gemeinschaftspraxis Dres Bohrer, Graske, Frühwald und bestimmt kein Standardpatient aufgrund meiner vielfälgigen Beschwerden. Dennoch fühle ich…  Mehr

3,6

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Veränderungen

Ich war anfangs mit Dr. Bohrer sehr zufrieden.Ich war trotz schwerer Schicksalschläge stark und er bewunderte mich. Er hörte mir zu, fragte nach meinem Wohlergehen, nach meinem schwerst kranken…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015

Ein Arzt mit ausdauer

... ja, ich bin nun sein einigen Jahren in Behandlung. BIn glücklich Hr. Bohrer als Arzt zu haben. Er hat mir bis Heute sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit für die Anliegen der Patienten

Bin seit November bei Herrn Doktor Bohrer, er führte das Erstgespräch mit mir mit sehr viel ruhe und Sorgfalt. Auch in meinem Kompliziertem Fall, Mehrere Diagnosen schon seit 10 Jahren , führte der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Ein sehr einfühlsamer jedoch auch fachlich sehr kompetenter Neurologe, man fühlt sich sofort angenommen und gut betreut"  Mehr

2,9

4,3

Zum Thema „Burnout” am 07.03.2017

"Ich habe Burnout!" 5 Tipps zur Selbsthilfe

Wenn Sie vermuten, an Burnout erkrankt zu sein, ist das Wichtigste, so schnell wie möglich zu handeln. Erfahren Sie, wie die Selbsthilfe aussehen kann und wo Sie darüber hinaus Unterstützung ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2017
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Burnout” am 26.07.2016

Persönlichkeitsfaktoren, die die Entstehung von Burnout begünstigen

Die Ursachen von Burnout sind vielfältig. An der Entstehung des Burnout-Syndroms sind immer innere Faktoren, wie Persönlichkeitseigenschaften oder Einstellungen, und äußere Faktoren, wie ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Stephanie Neuwald