Schwangerschaftsabbruch mit Abtreibungspille Mifegyne

Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Spiraleinlage sollte während der Regelblutung stattfinden.
Je nach verwendetem Produkt muss evtl. vorher ein Rezept ausgestellt werden.
Kupferspirale + Kupferkette sind vorrätig.

Liebe Patientinnen,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer frauenärztlichen Praxisgemeinschaft Dr. Oli...

Die richtigen Entscheidungen für die eigene Gesundheit zu treffen ist in der heutigen Welt nicht einfach. Für Frauen geht es dabei ja oft nicht nur u...

Neben der kompletten frauenärztlichen Betreuung in der Praxis führen wir die Geburtshilfe sowie die stationären und ambulanten operativen Eingriffe b...

Warum zu mir?

Eine genaue Diagnose zu stellen und daraus die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das ist es, was eine gute Medizin ausmacht.

Dabei gel...

Meine Praxis und mein Team

Fachliche Kompetenz, moderne Behandlungsmethoden und ständige Fort- und Weiterbildung des gesamten Praxisteams sind für uns selbstverständlich.
...

Akademische Ausbildung

• Universität Heidelberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

War richtig gut. Der Arzt war sehr vertrauenswürdig, sodass man sich auf ihn verlassen kann. Ich kann nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütungsberatung

Sympathisch und Authentisch. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis und bei Herr Dr. Bansbach.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Termin war um 9:30 festgelegt, aber um 9 Uhr wurde ich schon untersucht. Der Arzt ist sehr freundlich und auch der Service ist schnell.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten mal da und bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit 25 Jahren bei dem Arzt und bin sehr zufrieden. Er ist immer sicher und zuverlässig.

Termin auf jameda.de gebucht

Arzt und seine Kollegen waren freundlich,wir waren früher da trotzdem spater konnten wir rein gehen aber sonst war in Ordnung:)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaft-Erstuntersuchung

ich hatte sehr starke schmerzen und Blutungen dabei hatte ich paar tage zuvor 2 positive Schwangerschaftsteste er hat mich sehr gut beraten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

Aufgrund unseres Umzugs nach Stuttgart war ich das erste Mal bei Herrn Bansbach. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, er hat alles erklärt und sich Zeit genommen, auch die Wartezeit war hervorragend.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen geduldig. Ich schätze seine Professionalität und sein Engagement für das Wohl seiner Patienten. Seine ruhige und verständnisvolle Art schafft Vertrauen und Sicherheit. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

The doctor is very friendly and answers all questions patiently. I appreciate his professionalism and commitment to the well-being of his patients. His calm and understanding manner creates trust and security. I am very satisfied with the care and would recommend him at any time.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Axel Bansbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Uns wurde Dr Bansbach empfohlen jetzt bin ich schon mehrere Jahre Patientin bei Ihm! Und ich bin wirklich dankbar! Dr Bansbach ist ein sehr toller Arzt der sich für seine Patienten ausführlich Zeit nimmt! Ich fühle mich dort sehr wohl! Die Damen am Empfang sind auch super freundlich! Vielen Dank an das Praxisteam! Ich habe aufgrund von Schmerzen, heute einen Termin benötigt und diesen auch bekommen. Die Wartezeit ging schnell! Im Sprechzimmer hat er sich auch sehr viel Zeit genommen! Ich bin wirklich sehr zufrieden.