Axel Haber - Privatpraxis, Hals-Nasen-Ohren-Arzt Hamburg

25 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Dr. med. Axel Haber - Privatpraxis
    Henny-Schütz-Allee 20 a, Hamburg

Bitte beachten Sie, dass wir während der Corona-Pandemie eine reine Terminsprechstunde mit ausgedehnten Terminen abhalten. Damit wird die Patientenfrequenz stark gesenkt und es sitzt nur sehr selten mehr als ein Patient im Wartezimmer.

• Praxis

Henny-Schütz-Allee 20 a, Kleingartenanlage , Hamburg
    privatpraxis

Heutige Sprechzeiten:
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

040 637..... Nummer anzeigen

Viel Zeit und Aufmerksamkeit für den einzelnen Patienten. Effiziente Praxisabläufe für die engmaschige Betreuung bei möglichst kurzen Wartezeiten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Privatpraxis für HNO-Medizin im Hamburger Norden bieten wir ein weites Spektrum mit konservativen minimalinvasiven und operativen Leistu...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Beliebte Leistungen

80 €

Andere Leistungen

HNO Privatpraxis Unter Den Linden Hamburg

Die Behandlung mit Botulinumtoxin ist in der Regel eine Selbstzahlerleistung. Vor einer eventuellen Behandlung besprechen wir den Umfang und die Kosten der Therapie mit Ihnen, sollte sich dabei herausstellen, dass diese Behandlung für Sie nicht das Richtige ist, oder sie noch Bedenkzeit benötigen, erfolgt diese Beratung im Rahmen eines Erstgespräches kostenlos.

105 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: HNO Privatpraxis Unter Den Linden Hamburg

Dr. Haber ist sehr freundlich, geduldig und vor allem kompetent. Und, was sehr wichtig ist, er liebt seinen Beruf! Die umfangreiche und gründliche Untersuchung untermauerte die Diagnose und leitete die zielführende Therapie ein. Auf evtl. Nebenwirkungen wurde ich dabei hingewiesen. Zur Kontrolluntersuchung wurde sofort ein neuer Termin vereinbart. Ich war inzwischen viermal in der Praxis und bin wirklich sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben! Ich weiß mich bei ihm in guten Händen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Unter Den Linden Hamburg

Ich habe mich von Herrn Dr. Haber in Bezug auf eine Nasen OP beraten lassen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und gut zugehört. Es war ihm wichtig genau zu verstehen, was mir an meiner Nase nicht gefällt. Die Praxis ist sehr modern, gut zu erreichen und mit ausreichenden Parkmöglichkeiten ausgestattet. Ich habe den Termin als sehr positiv wahrgenommen. Herr Dr. Haber wirkt auf mich sehr kompetent.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Unter Den Linden Hamburg

Herr Dr. Haber ist ein sehr gewissenhafter, erfahrener HNO Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Die Wartezeiten sind äusserst moderat, die Termine werden eingehalten.

Kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Unter Den Linden Hamburg

Ich kam mit der Problematik zu Dr. Haber, dass ich keine Luft durch die Nase bekam, trotz vorhergehender OP in einem anderen Krankenhaus im Kindesalter. Durch diesen vorherigen Eingriff war ich doch sehr ängstlich.
    Dr. Haber hat mich ausführlich darüber aufgeklärt, wo das Problem liegt. Er hat mich beginnend mit einem Nasenspray versorgt, im Anschluss haben wir eine OP geplant.
    Trotz meiner Angst bin ich dank Dr. Haber mit einem guten Gefühl in die Klinik gefahren und absolut begeistert!

Sehr begeistert!! OP an Nasenscheidewand, Nasenmuscheln und Nebenhöhlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Unter Den Linden Hamburg

Ich befand mich beim Herrn Dr. med Haber in Behandlung, Nasenscheidenwand und Nasenspitze sollten begradigt - korrigiert werden.
    Herr Dr. Hat mich bestens beraten, ruhig und verständlich alles erklärt sodass ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt habe, am OP tag kam er vorher persönlich noch vorbei um es noch einmal alles zu erklären das fand ich super!!!
    Fazit: Top Arzt, versteht von seinem Handwerk, beruhigt, erklärt perfekt!
    Bekomme wieder vernünftige Luft, Nasenspitze perfekt
    Danke D

Sehr große Empfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Unter Den Linden Hamburg

Ich hatte eine Plastische Nasen-OP bei Herrn Dr. Haber.
    Ich habe mich zuvor mehrere Jahre vor diesem Eingriff gedrückt - Ich habe ihm vertraut und Dr. Haber hat mir, die für mich perfekte Nase gezaubert.

Vielen Dank, für alles.

Moderne Praxis, tolles Team, super Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Unter Den Linden Hamburg

Ich hatte Probleme mit dem Schnarchen. Herr Haber hat mir Möglichkeiten gegeben, und hat mir auch Empfehlungen gegeben, was das Schnarchen lindert. Wir haben uns für eine Schnarchklammer entschieden, die mein Zahnart anfertigen ließ. Der Erfolg stellt sich nun langsam ein. Herr Haber ist ein zuvorkommender, hilfreicher, netter Mensch, der sich vollkommen auf den Patienten einstellt und die Bedürfnisse mit dem Patienten durchdenkt und mit entscheidet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen als sehr zufriedener Patient.

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Unter Den Linden Hamburg

Nachdem wir im Sommer 2018 in die Nachbarschaft vom Dr. Haber gezogen sind ist er inzwischen unser Stamm-HNO für die ganze Familie geworden.
    Von „klassischen“ HNO Themen über Grippeschutz-Impfungen, Corona-Tests oder Blutbilder lassen wir inzwischen alles bei Dr. Haber machen.
    Eine sehr kompetente und sympathische Behandlung ist Standard und die -mir extrem wichtige - ausgiebige Erklärung von Krankheitsbildern, Hintergründen und Fachbegriffen ist Standard. Ebenso wird nichts „aufgeschwatzt“

Sehr gute Betreuung für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Unter Den Linden Hamburg

Ich bekam schnell und unkompliziert einen Behandlungstermin (auch als Selbstzahler). Herr Dr. Haber nahm sich Zeit und erklärte das weitere Procedere.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Beschwerden waren nach der Behandlung nicht mehr vorhanden.
    Vielen Dank für gute Betreuung.

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Unter Den Linden Hamburg

Am besten ist es, wenn Ärzte sich Zeit nehmen, den Patienten zuhören und durch Kompetenz neue Lösungen anbieten.
    Hr. Dr. Haber hat genau das getan. Ich habe mein Leben lang unter Schlafstörungen gelitten und hatte dadurch kaum Energie, um den Alltag, meinen Beruf oder meine Beziehung zu meistenr. Durch einen Zufall bin ich in seiner Sprechstunde gelandet und er hat mich auf meine schlechte Nasenatmung als mögliche Ursache hingewiesen. Bereits eine Woche nach der OP ist alles besser! Vielen Dank!

Eröffnung eines neuen Lebensabschnitts • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne bieten wir Ihnen zu bestimmten Leistungsgebieten unserer Hamburger HNO-Praxis ergänzende Informationen. Es würde uns sehr freuen wenn Sie sic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit Dr. med. Axel Haber steht Ihnen ein qualifizierter Facharzt für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde zur Verfügung der durch seinen bisherigen Werde...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der HNO Privatpraxis UNTER DEN LINDEN ist gemeinsam mit Dr. med. Axel Haber ein freundliches und kompetentes Assistenz-Team im Einsatz von dem S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach seiner Facharztausbildung im Bundeswehr-Krankenhaus Hamburg und der positiven Rückmeldung vieler dort behandelter Patienten hat Dr. med. Axel ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen