Dr. med. Axel Hammerschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Hammerschmidt?

Standort: Praxis Dr.med.Axel Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin nun seit 10 Jahren Patientin hier, das einzige das zu bemängeln wäre, sind die immer unzufriedenen Patienten, die hier sind!!! Dr. Hammerschmidt hat eine brummende Hausarztpraxis, heißt er hat sehr viele Patienten, alle wollen dran kommen, jeder fordert ich will mehr Zeit , ich will dies ich will jenes, dies hört man , wenn man im Wartezimmer sitzt. Noch NIE habe ich ihn unfreundlich erlebt und ich bin wirklich regelmäßig dort!!!!
Einer der besten Hausärzte die mich behandelten! bin jetzt 54 und Krankenschwester, denke also ich kann mir da tatsächlich ein Urteil erlauben!!!

Standort: Praxis Dr.med.Axel Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin eigentlich schon lange bei ihm aber jetzt habe ich mich entschieden zu wechseln. Zum 3ten Mal rastet er bei mir aus wegen Kleinigkeiten... Sogar die Angestellten meinten zu mir das er unmöglich sei.. Er tritt zudem auch noch sehr überheblich auf... Er läßt einen auch nicht die Chance etwas zu erklären. Sehr schoff und Unprofessional. Dieser Arzt hat sich nicht im Griff... Ich gehe aufjedenfall nicht mehr zu ihm!!!

Sehr Unprofessional und Hektisch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Hammerschmidt habe ich immer sehr als guten und kompetenten Hausarzt geschätzt.
Diesmal jedoch nicht. In der Praxis fragte ich höflich ob ich von Hr. Dr. Hammerschmidt persönlich behandelt werde könne, dies wurde bejaht. Als Hr. Dr. Hammerschmidt dies mitbekommen hat, rastete er völlig in der Praxis aus, wurde laut und unfreundlich und meinte zu seiner ärztlichen Kollegin: entweder er geht zu Ihnen oder er kann gleich wieder gehen!
Also musste ich direkt ins Krankenhaus. DANKE!!!

Eigentlich sehr kompetenter Arzt, diesmal jedoch Behandlung sehr grenzwertig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2011 bin ich Patientin von Herrn Hammerschmidt und ich bin froh, solch einen Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich soviel Zeit, wie es die Angelegenheit erfordert. Noch nicht lange, hat er eine sehr nette Kollegin an seiner Seite. Auch mit ihr komme ich sehr gut klar. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Axel Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon bei vielen Ärzte, aber Dr. Hammerschmidt ist der beste. Er nimmt einen ernst und hört einem zu. Die MFAs sind auch alle sehr nett. Nicht nur ich sondern meine ganze Familie ist begeistert

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Also die artz Helferinnen und der artz sind sehr nett.. Anmeldung Personal auch nett einfach entfehlungswert....

Sehr netter artz freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis und bei ihm sehr gut aufgehoben - und sehr ernst genommen! Kann ich nur weiter empfehlen.

Arzt mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ich nur weiterempfehlen. Hatte schon verschiedene Ärzte, aber keiner war so kompetent und aufmerksam wie er.

Kompetenter Arzt und sehr freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen !!!! Auch wenn ich aus diesen Stadt-teil weg gezogen bin, nehme ich den weiteren Weg in Kauf, um mich behandeln zulassen. Außerdem ist das ganze Praxisteam sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. Ich fühle mich einfach sehr gut behandelt und beraten !!!!

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Hammerschmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich (w) bin mit Herrn Dr. Axel Hammerschmidt zu frieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

Ein guter Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert