Axel Langenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis in Darmstadt freut mich sehr. Mein Name ist Axel Langenbach und mir ist eines b...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Langenbach

Ich bin zwar in der Regel nicht bei Herrn Langenbach selbst in Behandlung, habe mich jedoch bei ihm stets gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere möchte ich aber die Praxisorganisation loben: Von der Terminvereinbarung über die optionale Erinnerung bis zur eigentlichen Abwicklung läuft es stets glatt, das Team wirkt harmonisch und gut eingespielt, zusätzliche Wartezeiten entstehen nur selten. Kommt es zu Verzögerungen (gerade am Nachmittag), wird man darauf hingewiesen. Leider sind Termine manchmal nur recht weit in der Zukunft möglich, aber das ist eben der Preis dafür, dass man sich hier für den einzelnen Termin Zeit nimmt.

Gute Praxis, auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Langenbach

Fühle mich bestens behandelt, beraten und aufgehoben. Wohne aktuell nicht weit entfernt, würde aber auch deutlich mehr Entfernung in Kauf nehmen da ich eine solch gute Praxis einschließen dem gesamten Team nicht missen möchte.

Top Praxis, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Langenbach

Mit meinem langwierigen Parodontoseproblem kam ich in die Praxis und fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Die Aufklärung über die Erkrankung und deren Behandlungsmöglichkeiten hat mir sehr geholfen. Nun weiß ich, was ich tun kann und wie ich mich verhalten muss. Die Behandlungen habe ich als sehr angenehm empfunden durch die freundliche Art der Mitarbeiter/innen und es ist beruhigend zu erfahren, dass sehr gründlich vorgegangen wird.

Endlich zufriedenstellende Behandlung chronischer Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Langenbach

Anfang letzten Jahres mussten wir uns razfatz einen neuen Zahnarzt suchen. Wir hatten noch Termine beim alten Arzt, aber der hatte über Weihnachten mal eben zugemacht.
Praxis Langenbach nahm uns nicht nur als Patienten an, sie behandelten auch alle angefangenen Baustellen SEHR ordentlich zu Ende.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dieser Praxis, denn hier kommen Kompetenz, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Service zusammen. Herr Dr. Langenbach war der ERSTE Arzt überhaupt, der mir sagte, dass meine Zähne kaputtbehandelt waren und dass sie raus müssen. Vorher hieß es immer „wir retten das“, nur leider mangelte es immer am Plan, wie und vor allem wann wir das tun.
Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich. Ich gehe an Stöcken und es immer jemand da, der mir damit hilft.
Man bekommt alles erklärt. Man darf immer mit entscheiden. Ich wurde früher nie gefragt, ob ich eine Zement- oder Kunststoff-Füllung haben möchte. Es wurde gefüllt, was die Kasse bezahlt und das war es dann auch schon. Hier darf ich mitentscheiden und wähle immer die Kunststoff-Füllung, weil die einfach länger hält. Wenn früher der Zahn noch blutete, bekam ich eine Spritze. Hier wird eine Creme verwendet. Das ist wesentlich angenehmer für mich.
Nachdem ich sieben Jahre lang hingehalten wurde, hat diese tolle Praxis mir innerhalb eines halben Jahres einen gesunden, schmerzfreien, funktionierenden Kiefer verschafft, der auch noch hübsch anzusehen ist.

Ich vertraue dem Team völlig und bin von Herzen froh, dass ich jetzt eine sehr gute Zahnarztpraxis habe, in der die Mitarbeiter auch noch nett, freundlich, kompetent und sehr sympathisch sind.

Mehr als nur Helfer in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Langenbach

Bin sehr zufrieden - dafür lohnen auch ein paar Kilometer Fahrt. Von Terminvereinbarung über Empfang, Behandlung und Zahnreinigung alles sehr freundlich und Patienten-orientiert.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Langenbach

Habe sehr schlechte Erfahrung mit meinen alten Zahnarzt gemacht. Herr Dr. Langenbach und sein Team habe ich durch einen glücklichen Zufall kennen gelernt. Schon beim ersten Termin habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt und mir wurde auch sofort die Angst genommen. Ich habe jetzt schon sehr viele Termine gehabt und wurde jedesmal extrem kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch meine Familie hat jetzt zur Zahnarztpraxis Langenbach gewechselt.

Sehr guter Zahnarzt und ein ganz tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Langenbach

Frendlicher Empfang und pünktliche Terminbehandlung, sehr gute Beratung und Behandlung, sehr vertrauensvolles Arzt-Patientverhältnis, rundum zufriedenstellende Behandlung

Praxisbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Langenbach

Ich bin seit Herr Lngenbach die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat in der Praxis und sehr zufrieden - mit der Betreuung durch das Team und der Behandlung durch Herrn Langenbach selbst.In den Räumlichkeiten herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Alle Jahre wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Langenbach

Die Ärzte sind aehr kompetent und nehmen sich die Zeit um zu erklären was gemact wird.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Die Damen die die Professionelle Zahnreinigung mache sind sehr einfühlsam.

Kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Langenbach

Ich bin jetzt einige Male dort gewesen. Ich bin mit sehr zufrieden mit allem, das Personal ist super freundlich. Die ÄrztInnen nehmen sich genug Zeit für einen, egal welche fragen man hat. Super Zahnarzt!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patienten