Dr. med. Axel Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Marx?

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier

leicht versteckt im Hinterhof - tolle Praxis !
Nicht gleich Spritzen und Medikamente, sondern erst mal auf Eigendynamik des Patienten setzen. Ja, hat häufig mit Bewegung und Verlassen der Komfortzone zu tun ...
Besonders bemerkenswert sind die Schwestern - mit welcher Ruhe und Professionalität die Gestressen und Genervten ertragen werden ... Chapeau ! Nicht alle Patienten sind wirklich einfach und angenehm.
Daher auch für diese Runde - kommentiert auch, wenn Ihr zufrieden seid.

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier

Mein linkes Knie verursachte nur noch Schmerzen. Dr Marx führte eine Arthroskopie durch. Zuvor erklärte er alle Schritte genauestens. Er nahm sich Zeit alles in Ruhe zu besprechen, was mir das Gefühl von Sicherheit gab. Nach erfolgter Operation rief er abends nochmal an ob alles in Ordnung war. Leider musste er nochmal vorbei kommen und den Behälter zum Ablauf der Flüssigkeiten wechseln. Er nahm 2 Stunden Fahrt in Kauf damit ich sicher und ruhig durch die Nacht kam.

Ein Arzt der Sicherheit gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier

Meine Tochter und ich waren zum ersten Mal bei Dr. Marx und waren beide begeistert. Er hat uns das Krankheitsbild super erklärt und obwohl er es operieren kann, an einen Kollegenv weiter empfohlen, der diese Operationen öfter durch führt, als er selber. In der heutigen Zeit, die durch Geldmachereien geprägt ist, eine Seltenheit. Vielen Dank.

Ruhiger,kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier

Ich hatte keinen Termin und wurde auch außerhalb der Akut-Sprechstunde sofort herangenommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut organisiert. Es gab auch bei den folgenden Termine kaum Wartezeiten.
Dr. Axel Marx war sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sofort in guten Händen.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier

Seit 2013 sind wir, Sigrid und Michael Kahle, Patienten in der Gemeinschaftspraxis „Die Hoforthopäden“. Wir sind Patienten von Dr. Axel Marx. Wirt fühlten uns stets sehr gut beraten und aufgehoben sowie hervorragend medizinisch betreut. Die Kommunikation zwischen Arzt und Patient stimmt. Die Praxis zeichnet sich aus durch ein freundliches und kompetentes Team, das unser volles Vertrauen genießt.

Gut aufgehoben und hervorragend medizinisch betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier

Seit der Operation an meinem rechten Knie vor zwei Jahren habe ich keine Schmerzen mehr!
Konnte meinen Traum von der Besteigung des Kilimandjaro erfüllen!

Kompetenter und netter Arzt und hervorragender Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier

...also gibt es kein Interesse an der hoffentlich guten Lösung meines, im Vergleich zu den offensichtlich größeren der anderen Wartenden, kleinen Problems. Nicht missverstehen: Es wurde untersucht, erklärt und mir etwas verschrieben. Das eigentlich absurde ist, dass es Dr. Marx offensichtlich nicht interessiert, ob er mit seiner Diagnose richtig lag und von mir keine Bestätigung bekommen wird. Arroganz.

Auf Wiedersehen! -wurde nicht gesagt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier

Nach 1.Knie- Op 2016 fiel mir die Entscheidung mein 2.Kniegelenk von Dr. Marx inSommerfeld operieren zu lassen nicht schwer.Die Vor-und Nachbehandlung war für mich optimal.Dr Marx nahm sich noch im Op die Zeit mich über den Verlauf zu informieren. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und würde mich immer wieder dort von Dr. Marx operieren lassen.

Kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier

Ein freundlicher und kompetenter Orthopäde, sehr freundliches Personal.

sehr gute Organisation der Praxis und sehr gute Behandlung / Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier

Bemerkenswert gründliche Untersuchung zum Gonarthrosebefund rechts u. links mit anschliessendem
sachlichen Gespräch über die Möglichkeiten einer Therapie mit Implatation einer zementierten Knieendoprothese.Ärztliche Empfehlung:Es lohnt sich für die Verbesserung Ihrer Lebensqualität.Das war
2017.Beide Kniegelenke wurden 2018 (04 u.10) von Dr. Axel Marx in der besprochenen Weise opriert.
Ergebnis:Operation und Praxisnachsorge für beide Kniegelenke ausgezeichnet.
Rechtes Knie wanderfähig im Mittelgebirge (09/2018).Linkes Knie Strassen-gehfähig (12/2018).
Was will man eigentlich mehr?

Hervorragende Behandlung Varusgonarthrose rechts und links in 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert