Kornbergstr. 29, Stuttgart-West, Stuttgart
Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. med. Axel Suhrborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

62 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Man wird umfassend untersucht, hat keine lange Wartezeit und b. Bd. erhält man einen Patienten Parkplatz, wenn man diesen vorher angemeldet hat. Auch über alternative Therapie kann man Fragen stellen.

Ich habe mich gut behandelt und freundlich versorgt gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Gehe regelmäßig hin. Hörtest etc gut. Erfahrungen nur mit Ohren gemacht. Gut mit ÖPNV erreichbar, sogar 2 Parkplätze im Hof. Praxis Team freundlich und neben normalem WZ eigenes Kinder Wartezimmer.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Suhborg ist seit einigen Jahren unser Arzt der Wahl bei allen Problemen mit Hals, Nase und Ohren. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Er nimmt sich Zeit, vorallem auch für die Kinder, ist einfühlsam und erklärt was er tut. Ich kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sofort und unkompliziert behandelt worden und es wurde alles durchgecheckt. Bin super zufrieden und Dr. Suhrborg hat die Zeit genommen, die notwendig war. Besten Dank!

Unfall Stabmixer Zunge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin im Rahmen einer Beratung und Hyposensibilisierung an Herrn Doktor Suhrbog vermittelt worden.

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, und musste auch vor Ort nur sehr kurz warten.

Ich fühlte mich gut und kompetent behandelt und kann nichts negatives berichten.

Ich kann Herr Dr. Suhrbog sehr weiterempfehlen.

Super Arzt, kurze Wartezeiten, Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt und die Praxishilfe waren sehr nett und kompetent.
Am Telefon bekommt man auch schnell und freundlich alle Infos, die man benötigt.
Ich würde Herrn Dr. Suhrborg auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Unsere ganze Familie ist bereits seit vielen Jahren als PatienDr. Suhrborg nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten, die Untersuchungen sind sehr gründlich und einfühlsam. Seine Helferinnen sind super freundlich. Auch die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert.

Einfach ein wunderbarer Arzt mit TOP Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Meinen lieben Dank an das Praxistermin und an Herrn Dr. Suhrborg für die schnelle und unkomplizierte Durchführung der Coronaimpfung. Davon abgesehen ist das Team immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Behandlung von Herrn Dr. Suhrborg bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn deshalb gerne weiter.

Coranaimpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Unkomplizierte Terminvereinbarung war kein Problem. Vor dem Impfen hat eine gute Aufklärung stattgefunden und der freundlicher Umgang hat den Termin perfekt abgerundet.

Schnell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Suhrborg war der erste Arzt, der meine Schlafprobleme ernst genommen und weiter untersucht hat. Dank ihm schlafe ich mittlerweile wieder gut und habe nachts keine Atemaussetzer mehr. Ob Allergien, Hyposensibilisierung oder jetzt beim Impfen gegen Corona: Herr Suhrborg hat mich kompetent beraten. Dazu sein Praxisteam, das stets unterstützt und unbürokratisch weiterhilft. Vielen Dank!

Prima Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5