Top-Städte in Baden-Württemberg

Sportmediziner

Dr. Bussi

Dr. med. Carlo Bussi

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Carlo Bussi und Elmar Bauer
Friedrichshaller Str. 17/1
74177 Bad Friedrichshall

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bussi hinterlegt. Sind Sie Dr. Bussi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bussi

Artikel von Dr. Bussi

Das sagen Patienten über Dr. Bussi

Bewertung vom 21.10.2018

Ein ?ehr kompetender Arzt.

Wir sind sehr froh das wir einen so kompetenden und freundlichen Arzt haben."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: über 50

Tolles Team , sehr kompententer Orthopäde

Nachdem ich zweimal zur Behandlung bei Dr. Bussi war und zügig meine verschiedenen Symptome los geworden bin, kann ich Dr. Bussi mit seinem Team jedem empfehlen. Dank seiner Chirotherapie habe ich 3 Tage später an einem Spendenlauf teilgenommen. Er ist sehr organisiert, erklärt ausreichend , ist Patienten zugewandt und beherrscht Chirotherapie und Akupunktur gut. Sein Team ist super organisiert und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mehr als nur zufrieden!

Ich wurde auf Dr. Bussi aufgrund seines guten Rufs aufmerksam. Als ich daraufhin in der Praxis anrief bekam ich zeitnah einen Termin und wurde sehr gut von dem Personal betreut. Auch Dr. Bussi selbst überzeugte mich vollumfänglich. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich perfekt! Alles in allem ist das komplette Team, die Praxis an sich und Dr. Bussi selbst einfach asugezeichnet. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine äßerst unhöfliche Emfangsdame

Diese Praxis hat eine äßerst unhöffliche Empfangsdame, die auch einfach auflegt, weil sie kein Bock hat weiter zu sprechen. So was habe ich noch in keinem Praxis erlebt."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Erfahrung

Man gewinnt den Eindruck bei der richtigen Adresse zu sein. Hier kann Ihnen geholfen werden. Freundlich und zuvor kommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bussi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bussi.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019