Dr. Jakob
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Jakob
Dr. Jakob ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jakob oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jakob ist unter den Top10:

· Internisten in Bad Homburg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Jakob zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manuela Jakob

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Phlebologie, Lymphologie

Schöne Aussicht 6
61348 Bad Homburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jakob hinterlegt. Sind Sie Dr. Jakob? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jakob über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jakob.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.11.2016

Exzellenz in allen Aspekten der Behandlung

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich und bedanke mich gleichzeitig für Ihr Interesse an meiner Privatpraxis, die ich unter dem Namen „Venendiagnostik Bad Homburg“ betreibe. Mein Name ist Dr. med. Manuela Jakob. Ich bin Internistin mit der Zusatzbezeichnung Phlebologie (Venenheilkunde) und der Weiterbildung Lymphologie. Bereits seit dem Jahr 2003 bin ich ausschließlich auf dem Gebiet der Gefäßmedizin tätig.

1. Behandlung von Krampfadern

1. Behandlung der Krampfadern mit der endovenösen Lasertherapie (Radiallfaser)
  2. Behandlung der Krampfadern mit der ultraschallgesteuerten Schaumsklerosierung
  3. Behandlung der Astkrampfadern mit der Miniphlebeektomie

Seit 2003 beschäftige ich mich ausschließlich mit Erkrankungen des Gefäßsystems. Neben einer gründlichen diagnostischen Abklärung sowie einer Vielzahl von schonenden Therapieverfahren bieten wir Ihnen die individuelle Betreuung in einem angenehmen Praxisambiente.
Sie erhalten im Rahmen der diagnostischen Abklärung selbstverständlich auch eine klare und verständliche Aussage, welche Therapie sinnvoll ist und ob zum jetzigen Zeitpunkt ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Privatpraxis „Venendiagnostik Bad Homburg“ unter der Anschrift Schöne Aussicht 6 in der Innenstadt zwischen dem Schlosspark Bad Homburg und dem Rathausplatz. Wir sind aus allen Richtungen gut zu erreichen. In der Praxis ist das moderne, für Patienten ansprechende und technisch sehr gut ausgerüstete Umfeld vorhanden, damit Sie sich bei uns in besten Händen fühlen.
Bei meiner Arbeit unterstützt und begleitet mich das hervorragend ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Jakob

Bewertung vom 17.11.2016

Exzellenz in allen Aspekten der Behandlung

Ich habe die Aufnahme in der Praxis von Frau Dr. Jakob und die Erklärung meiner medizinischen Situation als sehr professionell, freundlich und mir zugetan empfunden. Die Entscheidung für die…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es kaum noch!

Ich dachte zuerst, dass eine durchgängige Bewertung mit der Note 1 ja eigentlich nicht wahr sein kann. Aber ich habe herausgefunden, dass dies tatsächlich die absolut passende Bewertung ist! Frau…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Überzeugend

Untersuchung, Vorbereitung, Durchführung und die Nachversorgung sehr Professionell"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und liebenswürdig

Frau Dr. Jakob erhielt abends eine mail von mir, in der ich meine Beschwerden schilderte. Am nächsten Tag empfing sie mich in ihrer Praxis, untersuchte mich gründlich, erklärte den Befund genau,…  Mehr