Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Salinenstr. 35 a
55543 Bad Kreuznach

Sind Sie Hildegard Kaumanns-Weiler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kaumanns-Weiler hinterlegt. Sind Sie Frau Kaumanns-Weiler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kaumanns-Weiler

Artikel von Frau Kaumanns-Weiler

Das sagen Patienten über Frau Kaumanns-Weiler

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes Praxisteam, gute Ärztin

Frau Kaumanns-Weiler ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Auch ihr Team ist immer sehr nett und versprüht gute Laune. Den Besuch beim Frauenarzt habe ich früher bei anderen Ärzten immer als unangenehm empfunden, bei Frau Kaumanns-Weiler fühle ich mich jedoch wohl und gut aufgehoben."  Mehr

5,6

Bewertung vom 29.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr

Hätte fast wegen dieser Dame mein Kind verloren,auf Beschwerden oder Schmerzen wird nicht eingegangen! Sagte ihr mehrmals ich habe Schmerzen sie ist nicht drauf eingegangen bis sich raus stellte das es ein nierenstau Grad 3 ist,ihr ist desweiteten nicht aufgefallen das mein fruchtwasser zu wenig ist,so das ich vom Krankenhaus eingeleitet werden musste, nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Praxis

In dieser Praxis war ich zum ersten Mal und habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Ärztin wirkte sehr kompetent, freundlich. Das Praxisteam am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Ich werde immer sehr gut und vertrauensvoll behandelt. Vielen Dank!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 29.08.2018

Unfreundlich und unhygienisch war in den

War in den letzten drei Jahren notgedrungen paar mal dort wegen akuter Beschwerden. Jedes mal bin ich mit größeren Beschwerden nachhause wie ich gekommen bin. 2x bin ich mit einem Pilz den ich zuvor nicht hatte nachhause. Ärztin zieht zwar Handschuhe an, manchmal nur auf einer seite , anschließend greift sie aber noch zig Gegenstände an bspw Türklinke u geht nochmal raus..Anschließend greift sie noch schubladen an u. dann den Intimbereich. Sie sagt Pilz,Labor Abstrich war negativ. ??"  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kaumanns-Weiler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kaumanns-Weiler.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Behandlung anders vorgestellt