Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.125 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Ali Wajahat

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Mannheimer Str. 19255543 Bad Kreuznach

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ali Wajahat?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kinderbehandlung
biokompatibler Zahnersatz
Angstpatienten
Ästhetische Zahnmedizin
computergestützte Restaurationen
Lasertechnik
Implantologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.01.2021
1,0

Ein sehr guter Arzt

Ist ein wirklich sehr guter professioneller Arzt, nimmt einem die Angst. Sehr nettes Personal. Die Praxis ist weiter zu empfehlen ich bin begeistert gehe immer gerne hin.

10.12.2020
1,0

Kompetenter, freundlicher und sehr geduldiger Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient in dieser Praxis. Seit ca. 5 Jahren ist Dr. Wajahat mein behandelnder Zahnarzt. Da ich selbst vom Fach bin, bin ich ein großer Angsthase. Dr. Wajahat schafft es immer wieder, mir meine Angst zu nehmen. Er geht sehr einfühlsam auf mich und meine Befindlichkeiten ein, nimmt sich sehr viel Zeit in der Vorbereitung auf die bevorstehende Behandlung, klärt super über alle Möglichkeiten und Risiken auf. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und aufgehoben.

18.11.2020 • Alter: über 50
1,8

Praxis in neuen Händen

Seit kurzem hat nun Dr. Wayahat die Praxis übernommen und ist jetzt der Chef. Man fühlt sich etwas unwohl wenn man als Patient von Dr. Heyden (der frühere Chef), der noch an 2 Tagen die Woche arbeitet, in Behandlung ist. Die Belegschaft ist unsicher und zwingt sich zwar ein Lächeln ab, aber hinterfragt sämtliche Aussagen von Dr. Heyden beim neuen Chef. Warum kann man nicht kollegial und vertrauensvoll miteinander umgehen? Das wäre für alle von Vorteil und man würde sich auch ein Stückchen wohler fühlen - gilt bestimmt auch für die Belegschaft.

17.11.2020
5,0

Arrogant uns selbstherrlich

Setzt sich über den Wunsch des Patienten hinweg und reagiert arrogant

23.10.2020
1,0

Empathie und Kompetenz! Wertvolle Kombination!

Dr. Wajahat hinterließ bereits bei einem ersten Treffen einen absolut positiven und prägenden Eindruck! Er hat eine sehr angenehme Art der Kommunikation, erklärt sehr genau und nimmt sich Zeit!

Zeit auch bei "Beschwerden-Terminen" wo er durch eine sehr genaue Anamnese und Diagnostik auffällt.

Sehr kinderfreundlich.

Sehr kompetentes und präzises Arbeiten.

Umgang mit seinen Angestellten empfinde ich als wertschätzend und kollegial.

Dr. Heyden hat einen sehr würdigen Nachfolger gefunden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe6.125
Letzte Aktualisierung21.04.2021

Termin vereinbaren

0671/35766

Dr. med. dent. Ali Wajahat bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler