Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt

Mannheimer Str. 19255543 Bad Kreuznach

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Ali Wajahat?

Kinderbehandlung
Lasertechnik
Implantologie

21.01.2021

Ein sehr guter Arzt

Ist ein wirklich sehr guter professioneller Arzt, nimmt einem die Angst. Sehr nettes Personal. Die Praxis ist weiter zu empfehlen ich bin begeistert gehe immer gerne hin.

10.12.2020

Kompetenter, freundlicher und sehr geduldiger Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient in dieser Praxis. Seit ca. 5 Jahren ist Dr. Wajahat mein behandelnder Zahnarzt. Da ich selbst vom Fach bin, bin ich ein großer Angsthase. Dr. Wajahat schafft es immer wieder, mir meine Angst zu nehmen. Er geht sehr einfühlsam auf mich und meine Befindlichkeiten ein, nimmt sich sehr viel Zeit in der Vorbereitung auf die bevorstehende Behandlung, klärt super über alle Möglichkeiten und Risiken auf. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und aufgehoben.

18.11.2020 • Alter: über 50

Praxis in neuen Händen

Seit kurzem hat nun Dr. Wayahat die Praxis übernommen und ist jetzt der Chef. Man fühlt sich etwas unwohl wenn man als Patient von Dr. Heyden (der frühere Chef), der noch an 2 Tagen die Woche arbeitet, in Behandlung ist. Die Belegschaft ist unsicher und zwingt sich zwar ein Lächeln ab, aber hinterfragt sämtliche Aussagen von Dr. Heyden beim neuen Chef. Warum kann man nicht kollegial und vertrauensvoll miteinander umgehen? Das wäre für alle von Vorteil und man würde sich auch ein Stückchen wohler fühlen - gilt bestimmt auch für die Belegschaft.

17.11.2020

Arrogant uns selbstherrlich

Setzt sich über den Wunsch des Patienten hinweg und reagiert arrogant

23.10.2020

Empathie und Kompetenz! Wertvolle Kombination!

Dr. Wajahat hinterließ bereits bei einem ersten Treffen einen absolut positiven und prägenden Eindruck! Er hat eine sehr angenehme Art der Kommunikation, erklärt sehr genau und nimmt sich Zeit!

Zeit auch bei "Beschwerden-Terminen" wo er durch eine sehr genaue Anamnese und Diagnostik auffällt.

Sehr kinderfreundlich.

Sehr kompetentes und präzises Arbeiten.

Umgang mit seinen Angestellten empfinde ich als wertschätzend und kollegial.

Dr. Heyden hat einen sehr würdigen Nachfolger gefunden!

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Dr. med. dent. Ali Wajahat bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?