Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.370 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Julian Schupp

Zahnarzt

06708/1366
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schupp

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:30
13:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berliner Str. 56-5855583 Bad Kreuznach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Julian Schupp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2020
1,0

Kompetenter und fürsorglicher Arzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit, egal für die Routine oder kompliziertere Eingriffe, nimmt und auch aufklärt.

Arzt und Praxisteam ist jederzeit zu empfehlen.

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und engagierter Zahnarzt

Der Wechsel in diese Zahnarztpraxis war die beste Entscheidung! Ich fühle mich sehr gut behandelt und kompetent beraten. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen.

10.03.2020
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, der wer weiss, was er tut. Hat zusätzlich besondere Kompetenzen und Wissen über verschiedene Materialien und Techniken und berät darüber immer ausführlich. Sehr freundliches Praxisteam, die im Rahmen der professionellen Zahnreinigung auch immer noch zusätzlich aufklären und informieren. Bei akuten Problemen und Schmerzen ist immer im eigentlich vollen Terminkalender noch ein rascher Termin frei. Bin schon lange dort in Behandlung u immer zufrieden.

02.02.2020
3,0

Teilweise empfehlenswert

Kann mich leider nicht ganz den positiven Bewertungen anschließen, obgleich Herr Dr.Schupp sehr freundlich und einfühlsam wirkt.

23.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Schupp ist ein ruhiger, verantwortungsvoller und kompetenter Arzt. Er arbeitet so zielsicher und sorgfältig, dass ich noch nie um eine Anästhesie gebeten habe. Seine Mitarbeiterinnen sind wie ihr Chef sehr freundlich und patientenorientiert. Und es wird oft gelacht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe4.370
Letzte Aktualisierung18.12.2019

Finden Sie ähnliche Behandler