Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Grundmann

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Grundmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grundmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Grundmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grundmann

Artikel von Dr. Grundmann

Das sagen Patienten über Dr. Grundmann

Bewertung vom 30.01.2019

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Moderne Praxis, ein nettes Team und ein netter und kompetenter Arzt. Termine werden eingehalten, Dr. Grundmann nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung. Ich habe mich (trotz bohren) „wohl“ gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent

Das gesamte Personal wirkt zufrieden und weiß offenbar, was zu tun ist !"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Implantat und die Krone sind sehr gut geworden! Jeder Schritt wurde sehr freundlich und verständlich erklärt!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017

Rundum zufrieden

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und Dr. Grundmann hat all meine Fragen bezüglich der Behandlung sehr gut erläutert. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis der durchgeführten Behandlung bin ich äußerst zufrieden und glücklich mit meinem neuen Lächeln."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

von vorne bis hinten ein voller Erfolg

Leider musste mir wegen einer Entzündung an der Wurzelspitze ein Zahn gezogen werden. Was mir an Herrn Dr. Grundmann so gefiel war, dass er sich für die Erklärung des Eingriffs und die Planung des neuen Zahnes für die Lücke sehr viel Zeit nahm und sehr verständlich formulierte. Der Zahn konnte komplikationslos entfernt werden und nach einer Abheilungszeit konnte mir ein Implantat gesetzt werden. Ich würde fast sagen, dass das Zahn ziehen( wenn man das überhaupt sagen kann) schlimmer war als das eigentliche Implantat setzen. Jetzt habe ich endlich die fertige Krone eingesetzt bekommen und ich bin sehr zufrieden. Wie gesagt von Anfang bis Ende wurde ich gut begleitet durch die Behandlungen geführt. Ich kann Herrn Dr. Grundmann nur empfehlen und auch die Komplette Praxis macht auf mich einen sehr organisierten Eindruck, sehr freundlich und zuvorkommend. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grundmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grundmann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten