Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Grundmann
Die Bewertungen von Frau Grundmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lydia Grundmann

Zahnärztin

Dr. Steffen Grundmann und Lydia Grundmann
Schützenstr. 4
23843 Bad Oldesloe

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Grundmann hinterlegt. Sind Sie Frau Grundmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Grundmann

Artikel von Frau Grundmann

Das sagen Patienten über Frau Grundmann

Bewertung vom 06.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

starke Schmerzen komplette rechte Seite

Ich hatte so starke Schmerzen und meine Zähne waren ganz empfindlich auf Kälte. Nachdem Frau Grundmann geguckt hat, hat sie den Zahn geglättet und nach kurzer Zeit hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich dachte schon der Zahn muss raus, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Vielen Dank, ich komme wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Frau Grundmann hat sich sehr viel Zeit genommen und jeden Schritt verständlich erklärt. Sie hat ein sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Würde immer wieder eine Behandlung bei Ihr vereinbaren"  Mehr

3,6

Bewertung vom 28.09.2017

Fragwürdige Diagnosestellung

Fr Dr Grundmann diagnostizierte nach einem Röntgenbild aller Zähne eine grosse " Baustelle " mit einer anschließenden umfangreichen Behandlung. Nach Einholen einer zweiten Meinung und erneutem Röntgen war der Zahn völlig intakt. Lediglich der umliegende Zahn war beschädigt und lange nicht in dem Ausmaß. Vertrauen dahin und ich bin froh eine zweite Meinung eingeholt zu haben. Ansonsten sehr nette Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, Alter: unter 30

Super kompetente Ärztin

Eine sehr gute Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Seit ich bei ihr in Behandlung bin habe ich weder Angst vor Zahnarztbesuchen noch Probleme mit meinen Zähnen. Einen Termin bekommt man auch sehr schnell und wartet nur kurz im Wartezimmer"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2014

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Die Helferinnen in der Praxis sind sehr freundlich, der Zahnarzt ist sehr freundlich und erläutert genau was er gerade macht. Schnelle Terminvergabe, freundliche Betreuung und kompetente und sehr gute Behandlung!!!" Hier fühle ich mich wohl und verstanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Grundmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Grundmann.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg