Gold-Kunde

Dr. med. Jens Müller-Apitz

Dr. med.Jens Müller-Apitz

Arzt, Nuklearmediziner

Termin buchen
Note
1,1
35Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Müller-Apitz

Arzt, Nuklearmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Eutiner Ring 523611 Bad Schwartau

Leistungsübersicht

Herz-Szintigraphie (Myokard)SkelettszintigraphieSchilddrüseMRTKernspintomographieSzintigraphieRSO (Gelenkschmerztherapie)Arthritisbehandlung

Weiterbildungen

  • Magnetresonanztomographie

Praxisbilder

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Person und an dem Leistungsspektrum der Praxis nucmedicum! Ich bin Facharzt für Nuklearmedizin und führe mit zwei weiteren angestellten Kollegen, jeweils auch Fachärzten für Nuklearmedizin, auf über 240 Quadratmetern seit Anfang 2017 eine der größten Praxen der Region auf unserem Fachgebiet.

Mir liegt es am Herzen, dass sich alle Patienten bei uns wohlfühlen. Modernste Geräte und Expertenwissen sorgen für exakte Diagnosen, ein gutgelauntes Team und eine helle Innenarchitektur für die richtige Atmosphäre.

Meine Behandlungsschwerpunkte

1. Skelettdiagnostik

2. Herzdiagnostik

3. Schilddrüsendiagnostik

Mein weiteres Leistungsspektrum

Neben oben genannten Schwerpunkten nutzen wir weitere moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen.

Nierenfunktionsdiagnostik,

Nebenschilddrüsendiagnostik,

Speicheldrüsenszintigraphie,

Entzündungsszintigraphie,

Knochenmarkszintigraphie,

Wächter-Lymphknoten-Szintigraphie (Sentinel),

Lungenszintigraphie,

Gelenktherapie (Radiosyoviorthese),

Schmerztherapie bei Knochenmetastasen

jameda Siegel

Dr. Müller-Apitz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Bad Schwartau • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (35)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
33
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.10.2019
1,0

Sehr freundlicher Arzt und gut gelauntes Team

Ein sehr symphonisches Praxisteam. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 24.08.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Super Praxis - nur zu empfehlen

Das ist eine Super Praxis. Kann mich kaum erinnern, von der Terminvergabe bis zur Befundbesprechung jemals so ein freundliches und kompetentes Praxisteam erlebt zu haben. Hier hat man das Gefühl, als Patient gut aufgehoben zu sein und nicht notwendiger Weise "abgearbeitet" zu werden. Vielen Dank
Bewertung vom 02.08.2019, gesetzlich versichert
1,0

Kniebeschwerden

in dieser Praxis ist alles topp. Von der Beratung, Wartezeit, Kompetenz, alles super. Auch das Praxisteam ist super freundlich und lieb. Ich gehe dort gerne hin und fühle mich dort gut aufgehoben.
Bewertung vom 30.05.2019
1,2

Sympathisches Team und super Betreuung

Behandlung und Patientengespräch war sehr zügig. Allerdings fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Müller-Apitz hat auch direkt Arztempfehlungen für meine Heimatstadt gemacht, falls es zur Operation kommen muss. Die Dame am Empfang war super und hat sich um eine neue Krankenkassenkarte für mich bemüht, da meine unwissentlich abgelaufen war.
Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Kompetente Behandlung

Schneller Termin, kaum Wartezeit, freundliches Personal, der Arzt ist zugewandt, erklärt gut und strahlt insgesamt Kompetenz aus. Die Praxis ist außerdem gut errreichbar und sehr ansprechend eingerichtet.
Bewertung vom 27.03.2019
1,2

Freundlich und kompetent

Freundliche Atmosphäre Sehr Patienten orientiert und immer um Erklärung der Behandlung bemüht.
Bewertung vom 09.03.2019
1,0

insgasamt für diesen Termin bräuchte ich 3 Stunden. Es ging alles reibungslos.

Sehr nettes Team. Geht alles schnell. Vielen Dank
Bewertung vom 26.02.2019
1,0

Ganz tolles Team

Ich war mehr als Zufrieden keine Wartezeit. Ganz liebe und nette Arzthelferinnen. Der Arzt war auch ein ganz lieber ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 16.12.2018
1,0

Nettes Team man ist sehr gut aufgehoben

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. War schon das zweite mal dort weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Bewertung vom 12.12.2018
1,2

Sehr freundlicher Arzt

Dr. med. Jens Müller-Apitz ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt.
Bewertung vom 07.10.2018
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gute Behandlung, komme gerne wieder, sehr weiter zu empfehlen
Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Adresse

Super Arzt, super Team! Supergut
Bewertung vom 10.08.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Eine super schöne Praxis mit sehr freundlichen Arzthelferinnen. Die Stunden die man dort verbringen muss werden dadurch sehr viel angenehmer und kurzweilig. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und stets gut informiert was für Untersuchungen nötig sind und wie diese ablaufen.
Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bemerkenswert tolle Praxis

Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen! Sehr freundliche erste Kontaktaufnahme per Telefon, ich bekam zügig einen Termin (das konnten die anderen Praxen nicht bieten, Wartezeiten bis zu 5 Monate für 2-Phasen- Skelett-Szintigraphie!). Beim Eintritt in die Praxis wurde ich freundlich und herzlich begrüßt, die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und schön gestaltet ( trotz der großen Sommerhitze angenehm temperiert). Mir wurden alle Abläufe klar und verständlich erläutert, alles ging dank guter Organisation zügig vonstatten. Dr. Müller- Apitz und sein Team sind sehr freundlich, aber nicht, weil sie es müssen ("Dienstleistung"), sondern weil sie wirklich freundlich sind. Man merkt allen an, dass sie ein gutes Team sind und Spaß bei ihrer Arbeit haben. Dr. Müller- Apitz hat sich ausreichend Zeit genommen und mir den Befund so erklärt, dass ich als Laie alles verstanden habe. Ich habe mich außerordentlich wohl und wertgeschätzt gefühlt, was ich nicht von vielen Praxen sagen kann. Ein großes Dankeschön an dieses Team!
Bewertung vom 05.06.2018
1,0

Kompetent

Das Team und der Doktor sind fachliche sehr gut, freundlich, hilfsbereit. Die Praxis wirkt freundlich, offen und geräumig.
Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Tolle Praxis

War das erste Mal in der Praxis.Arzt und Personal sehr freundlich.Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau.
Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient im Mittelpunkt

schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit, nettes, freundliches Team, kompetenter, freundlicher Arzt, modern und angenehm eingerichtete Praxis. Ich war hier zu einer nuklearmedizinischen Untersuchung. Herr Dr. Müller-Apitz hat sich Zeit genommen, den Befund mit mir besprochen und mich beraten. die meisten Radiologen hätten wohl den Befund dem behandelnden Arzt geschickt und Tschüß. Zudem hätte ich woanders Monate auf meinen Termin gewartet. Rundum zufrieden. Für mich eine zeitgemäß, moderne Praxis mit dem Patienten im Mittelpunkt.
Bewertung vom 05.01.2018
OHNE
NOTE

Netter Arzt

Moderne Praxisräume, nettes Personal , die üblichen Wartezeiten r
Bewertung vom 29.11.2017
1,0

Freundliches Personal

Alle sehr freundlich, Behandlung zügig, Arztgespräch mit guter Information und der Möglichkeit, Fragen oder Probleme anzusprechen. Empfehlenswert.
Bewertung vom 22.11.2017
1,0

Freundlicher , netter Arzt !

Selten soviel Freundlichkeit und Kompetenz in einer Person erlebt! Vielen Dank!
Bewertung vom 11.11.2017
1,0

So soll es sein!

Von der Anmeldung bis zur Untersuchung, inclusive der Diagnose ;-), lief alles wunderbar und vor allem sehr schnell, da ich in Zeitnot war. Alle anderen Ärzte machten Termine, trotz meiner Darstellung der Zeitnot, erst in ca. 3 bis 6 Monaten. Insgesamt sehr strukturiert, menschlich und kompetent!
Bewertung vom 03.11.2017
1,0

Super netter Arzt

Ich war heute zum 1.mal in dieser Praxis und war total begeistert. Schon der 1. Eindruck war toll. Schaut nicht wie eine typische Praxis aus. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Der Arzt erklärte mir alles sehr gut und nimmt einem die Angst. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

unkompliziert, kompetent und freundlich

in dieser Praxis waren alle dem Patienten freundlich zugewandt.
Bewertung vom 19.10.2017
1,0

Super

Sehr kompetent u freundlich.Auch die Mitarbeiterinnen sehr freundlich u hilfsbereit.
Bewertung vom 25.08.2017
1,0

Sehr nette Arzthelferin und einen sehr netten Arzt

Eine super Praxis.Ich brauche schnell einen Termin(Op).Diesen bekam ich gleich nächsten Tag.Keine Wartezeit :), nette Mitarbeiter und einen netten Arzt, der mit einem geredet hat. Es wird auch in der Praxis gelacht.Was man selten findet.Ich werde gerne wiederkommen. Weiter so!
Bewertung vom 24.08.2017
1,2

Der Arzt ist gut und sehr kompetent. Komme bei Bedarf bestimmt wieder.

Das ganze Praxisteam hat eine sehr gute Note verdient. Freundlich ! Hilfsbereit und kompetent.
Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Empfehlenswert

Sehr schöne, moderne Praxisräume. Unglaublich freundliche Mitarbeiterinnen und ein Arzt, der sich wirklich viel Zeit für ein persönliches Gespräch genommen hat. Auf der Homepage könnte noch besser darauf hingewiesen werden, wann die Praxis telefonisch erreichbar ist. Terminvergabe online hat jedoch auch super geklappt.
Bewertung vom 25.07.2017
1,2

Netter Arzt und kompetente Schwestern

Ich komme aus Schwerin und war anfangs doch etwas skeptisch, denn hier (in Schwerin) hätte ich erst in einem halben Jahr einen Termin bekommen. Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach anderen Möglichkeiten und kam auf die Seite von Herrn Dr. Müller-Apitz. Dort wurde mir innerhalb von wenigen Tagen ein Termin online angeboten. Die Praxis, der Arzt und auch die Schwestern sind einfach nur weiter zu empfehlen. Meine Skepsis war einfach nur unbegründet und darüber bin ich sehr froh.
Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlich, sachlich, ruhig

Ich habe selten in den letzten Jahren eine Praxis erlebt, in der es so freundlich, sachlich und unaufgeregt, sprich:ruhig zuging. Eine Wohltat! Mit der Untersuchung und Erklärung dessen war ich auch sehr zufrieden. Diesen Arzt würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

hat seine Praxis im Griff.

Ich war sehr zufrieden mit dem kurzfristigen Termin und den Erklärungen zu jedem Behandlungsschritt. Es blieb keine Frage unbeatwortet

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
92%
15.192
24.10.2019

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Schwartau

  • Top Städte in Schleswig-Holstein
    Weitere Städte
    • Ahrensburg
    • Bad Bramstedt
    • Bad Oldesloe
    • Bad Segeberg
    • Bargteheide
    • Barsbüttel
    • Brunsbüttel
    • Büdelsdorf
    • Eutin
    • Fehmarn
    • Geesthacht
    • Glinde
    • Halstenbek
    • Handewitt
    • Harrislee
    • Heide
    • Henstedt-Ulzburg
    • Husum
    • Kaltenkirchen
    • Kronshagen
    • Mölln
    • Neuwühren
    • Pinneberg
    • Quickborn
    • Ratekau
    • Reinbek
    • Rellingen
    • Rendsburg
    • Scharbeutz
    • Schenefeld
    • Schleswig
    • Schwentinental
    • Stockelsdorf
    • Wedel
    • Westerland
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden