Dr. med. Wiebke Meßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Arztpraxis am See Ambulantes Versorgungszentrum Segeberger Kliniken GmbH

Gerade jetzt zu Corona Pandemie Zeiten ist es wichtig, bei einem Hausarzt ein offenes und kompetentes Ohr zu finden. Nach langer Suche bin ich bei Frau Dr. Messer gelandet, anscheinend sind die Ärzte in Segeberg alle überfüllt. Selten wurde ich so gründlich untersucht und beraten, eine Allgemeinärztin mit der Chirotherapie auf orthopädischem Niveau - weiter so und vielen Dank.
Das ich vor der Praxis warten musste, ist im Sommer o.K., im Winter geht so etwas gar nicht...

Auch in Corona Zeiten eine tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Meßer verkörpert das, was ich unter einer guten Ärztin verstehe - fachliche Kompetenz und menschliche Zuwendung. Sie kann zuhören und auch trösten, wenn es einem mal nicht so gut geht.
Und auch das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und fröhlich. Es geht alles ganz unkompliziert.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Kompetente Ärztin, erklärt alles sehr gut. In der Praxis sind alle sehr nett und Hilfsbereit.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von jetzt auf gleich bekam ich die schlimmsten Rückenschmerzen meines Lebens. Nichts ging mehr. Anruf am späten Nachmittag in der Praxis. Termin für den nächsten Vormittag. Ca. 5 Minuten Wartezeit. Sehr freundliche Ärztin, genaue Untersuchung und schnelle Hilfe. Mit wenigen Handgriffen war die Blockade gelöst. Beim Orthopäden in Bad Segeberg hatte man mir einen Termin in 4 Wochen angeboten, bei Frau Dr. Messer war schnelle Hilfe selbstverständlich.

Eine tolle Ärztin und eine sehr ansprechende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Meßer ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten – bei Rückenbeschwerden hat Sie mir mehrfach schnell geholfen und Erkrankungen erkannt, die andere Mediziner übersehen haben. Ich kann Dr. Meßer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ausgesprochene persönliche Betreuung. Die fachliche Beratung

Erstklassige Organisation, sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Meßer nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt alles, sehr kompetent. Wirklich engagiert! Absolut weiterzuempfehlen.

Sehr nett und engagiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte über einen langen Zeitraum extreme Schmerzen und immer Verdacht auf Infarkt. Wenn ich nebenan in der Klinik war wurde mir immer aufgegeben die "Hausärztin" sollte abklären warum die Entzündungswerte so hoch sind - ihre Antwort war "wo soll ich da anfangen zu suchen". Zudem war eine der ersten Fragen in der Klinik, ob ich Alkoholiker bin, wegen der schlechten Leberwerte. Ich habe mir außerhalb von S.-H. einen Arzt gesucht, Medikamente wurden umgestellt und Leberwert ist jetzt 1/10 von vorher. Die Dame hat mich mit Opiaten vollgestopft und die wurden als erstes abgesetzt. Bei Frau Doktor war ich ca. 7 Monate arbeitsunfähig, sie hat jede Untersuchung blockiert mit den Worten "das glaube ich nicht".
Nach dem Arztwechsel konnte ich nach 4 Wochen wieder voll arbeiten. Meine Behandlung dauert dort jetzt ca. 1 Jahr und wird wohl noch einige Zeit anhalten. Es wurde leider über Jahre versäumt eine Behandlung zu machen, statt dessen wurden die Schmerzmittel immer heftiger. Der Arzt schüttelt nur mit dem Kopf wenn er hört was los war. Die Schmerzen in den Armen und Schultern kommen übrigens nicht von der HWS, sondern es ist eine chronische Schleimbeutelentzündung mit inzwischen angerissenen Sehnen. Auch die Schmerzen im Brustbereich lassen sich nicht durch die Wirbelsäule erklären. Danke Frau Doktor! Standardspruch bei ihr: Da kann man nichts machen .... begreifen Sie das endlich.

Durch ein paar simple Untersuchungen hätte man die Ursache finden können. Der neue Arzt hat bei der ersten körperlichen Untersuchung das Problem erkannt!

Hat die Behandlung eher blockiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Behandlung komplett zu Frieden

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top! sehr kompetent . Frau Dr. Nesser hat sich viel zeit genommen mich zu untersuchen alles zu reklären

professionelle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert