Jonas Köhlinger

Herr Köhlinger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeHerr Köhlinger!

Quellenstr. 2361118 Bad Vilbel
Sind Sie Jonas Köhlinger?

Herr Köhlinger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Vilbel

sehr gute Betreuung

25.07.2020

Heilende Hände

Wir sind mit der kompletten Familie bei Jonas in Behandlung und er hat jederzeit für alle Probleme die richtige Lösung parat. Man fühlt sich gut aufgehoben und Jonas nimmt sich auch immer ausreichend Zeit für die Behandlung und ein nettes Gespräch.

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In guten Händen

In der Praxis fühlt man sich wohl, alle Mitarbeiter sind sehr nett!!!

Bei Herrn Köhlinger ist man sehr gut aufgehoben, er untersucht, behandelt und erklärt alles verständlich und gibt Ratschläge für Übungen, die man zu Hause machen kann.

Er ist ein sehr angenehmer Mensch, zu dem man Vertrauen hat.

Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

18.06.2020

Goldene Hände

Wegen starker Schmerzen hatte ich eine Odyssee von Krankenhausaufenthalten und Untersuchungen hinter mir. Weder Magenspiegelungen, Darmspiegelungen und Herzuntersuchungen führeten zu Aufklärung und Besserung starker Schmerzen und Ich erhielt nur starke Schmerzmittel.

Auf Drängen meines Sohnes, es mal mit einer osteopathischen Behandlung zu versuchen, habe ich einen Termin bei Jonas Köhlinger vereinbart.

Durch seine Kompetenz und fachkundigen Anwendungen hat es Herr Köhlinger geschafft mich fast vollständig von meinen Magen-Darm-Beschwerden und zusätzlich noch von Rückenschmerzen zu befreien. Die gesamte Behandlung hat er mit seiner ruhigen und freundlichen Art sehr angenehm gestaltet. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Ostheopath den ICH kenne!

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen! Er ist der Allerbeste Ostheopath den ich kenne! Ich gehe so gerne zu ihm weil er einfach immer weiß wo er bei mir ansetzen muss! Fühle mich pudelwohl bei ihm weil er ist so ein Lieber, netter und freundlicher Mensch mit dem ich auch über alles Lachen kann! Er hört einem zu wenn man ihm sagt wo man die Schmerzen hat und er berät einen immer sehr gut was man machen soll zu Hause! :-) ;-) DANKE JONAS!

07.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter, einfühlsamer u professioneller Osteopath

Ich empfehle diesen Osteopathen. Er hat mir sehr geholfen. Jahrelange schmerzen sind einfach weg. Danke Herr Köhlinger!!

Letzte Aktualisierung18.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel