• Ingolstadt

Herr Märkle
Herr Märkle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Märkle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Märkle ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bad Wörishofen (Stand 01/2019)

Herr Märkle ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Wörishofen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Märkle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan Märkle

Ästhetik
Implantatchirurgie
Parodontologie
Prophylaxe

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte sowie die Leistungen des Masur-Implantatzentrums Bad Wörishofen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Prothetik. Wenn Sie Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Prothetik. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen diese Verfahren bieten oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Implantologie
  2. Prothetik

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Kieferorthopädie, Parodontologie sowie Prophylaxe. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Märkle

Bewertung vom 30.12.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt,

Mein Zahnstatus war sicher nicht einfach zu behandeln, mit einem umfangreichen Knochenaufbau und chir. Zahnfleischkorrektur, dazu Implantate. Das Ergebnis übertrifft die Erwartungen. Ich möchte ein Kompliment an das ganze Team aussprechen, ihr habt hervorragende Arbeit geleistet. Kann die Praxis bestens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient in der Praxis Dres. Masur. Die früheren, in einer anderer Praxis verursachten katastrophalen Behandlungsfehler wurden von Dr. Märkle kompetent und nachhaltig behoben. Die Implantate und die erforderliche Knochentransplantation und Knochenaufbauten verheilten innerhalb kürzester Zeit. Seit über 15 Jahren habe ich mehrere Implantate und keinerlei Probleme mehr. Seither komme ich nur noch zum „Nachschauen“ in die Praxis. Und vor allem: Ich habe meine große Angst vor dem Zahnarzt und der Zahnbehandlung verloren!!! Dr. Märkle ist ein ganz toller und fürsorglicher Zahnarzt, der sich viel Zeit bei der Behandlung nimmt. Ich möchte auch noch das tolle Praxisteam und auch den Prophylaxe-Bereich loben. In dieser Praxis merkt man, dass es keine Arzt-Angestellten-Hierarchie gibt und das zeigt sich in dem lockeren, ungezwungenen Umgang miteinander. Das ist eine Situation, in der man sich als Patient sehr wohl fühlt."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unzufrieden !

Ich war diese woche patient bei dr märkle notdienst patient da ich sehr starke schmerzen hatte dachte ich bin bei ihm gut aufgehoben , doch leider war er sehr uninteressiert und hat nicht mal Röntgen gemacht nur bisschen den zahn abgeschliffen das wars aber auch Nächsten tag war ich nartülich wieder bei einem anderen notdienst zahnarzt weil die Schmerzen schlimmer geworden sind Ich glaube eher er hatte keine lust zu behandeln Schade eigentlich deswegen werde ich die praxis nie wieder betreten"  Mehr

Kommentar von Herr Märkle

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr Leid, dass Sie dies so empfunden haben. Wie Sie bereits geschrieben haben, waren Sie im ...  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Ich habe mich bei Herrn Dr. Märkle vom ersten Gespräch an gut aufgehoben gefühlt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Behandlung war stets sehr gewissenhaft. Die erforderlichen Mass- nahmen wurden ausführlich erklärt und besprochen. Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Der Beste Zahnarzt!

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Märkle und sehr zu Frieden! Bin damals zu ihm gekommen als 2 Zahnärzte vor ihm die Gründe meiner Zahnschmerzen nicht finden konnten Er hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl dass er nicht locker lässt bis er den Grund weiß. das hat er dann auch durch seine Erfahrung und Kompetenz geschafft! habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt! Toller Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Märkle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Märkle.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019