Gold

Dr. med. Dr. med. dent.

Bibiana Kotrikova

Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Implantologie

Anrufen

Dr. Dr. Kotrikova

So

Sophienstr. 476530 Baden-Baden
jameda Profil Karte Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Leistungsübersicht

SchönheitschirurgieBotox und FaltenunterspritzungUlthera Lifting ohne OPExokine-HautverjüngungLiquidliftingLippenaufspritzungCelluliteFaden Liftprofessionelle ZahnreinigungZahnimplantate und KronenOberlidplastikUnterlidplastikRhinoplastikBrustvergrößerung, Brust-OPKrampfadernLeistenbruch-OPHauttumore

• Plastische Operationen

• Ambulante Operationen

wir informieren Sie über die Leistungen unserer privaten Praxisklinik für Ästhetische Medizin, Zahnmedizin und Plastische Chirurgie.

Gesunde & perfekte Zähne sind in den letzten Jahren gesellschaftlich und beruflich enorm wichtig geworden. Darüberhinaus sind Behandlungen des Gesichtes und ebenso die Schönheitschirurgie bei Frauen und Männern immer beliebter. Kleine Korrekturen mit Botox, ebenso wie mit Fillern bringen frisches und erholtes Aussehen zurück und Sie fühlen sich darüber hinaus wieder wohl.

Haben Sie medizinische Fragen zur Beseitigung von Krampfadern, Leistenbrüchen, Zahnlücken, oder möchten Sie ebenso Informationen zur Schönheitschirurgie, Brustvergrößerung, Nasenoperationen, Unterspritzungen, Lippenaufspritzung, Botox oder Ultherapy?

Bei uns bekommen Sie Antworten und individuelle und dazu passende persönliche Lösungen.

Ihre Fachärztin für Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie

Dr. Dr. B. Kotrikova & Team der Praxisklinik...

1984 bis 1990Alle Vertreter der Spezialgebiete verfügen über eine klinische und wissenschaftliche Ausbildung an den bedeutenden Universitäten Lübeck, Heidelberg, Freiburg und München.
1990 bis 2006Meine langjährige Tätigkeit umfasst fachärztliche Ausbildung und oberärztliche Tätigkeit.
1999 bis 2006Hochkomplexe Behandlungskonzepte mit computerunterstützter, endoskopischer und minimalinvasiver Technik gehört zu den Schwerpunkten der medizinischen Tätigkeit.
2006 bis 2018Praxisklinik Baden-Baden im Zentrum der Stadt arbeiten wir als Team aus Medizinern, Zahnärzten und plastischen Chirurgen unter einem Dach.

Medizin, Zahnmedizin und Schönheitschirurgie

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie habe ich mich über die Jahre in der Disziplin der medizinisch-ästhetischen Behandlungen im Gesicht und Kopf spezialisiert.

Perfekte, gesunde Zähne sind in den letzten Jahren gesellschaftlich und beruflich enorm wichtig geworden. Kaum ein Politiker oder Business-Leader ist heutzutage mit gelben oder schwarzen Stümmeln vorstellbar. Auch die Behandlungen der Gesichtshaut werden bei Frauen und Männern immer beliebter. Niemand möchte mürrisch, müde oder gestresst aussehen. Kleine Korrekturen der Schönheitschirurgie mit Botox oder filler bringen frisches und erholtes Aussehen zurück.

Dabei behalte ich immer den ästhetischen Aspekt im Auge, um genau die für Sie gewünschte positive Veränderung zu erzielen. Wichtig ist, dass Sie sich mit Ihrem Ergebnis rundum wohl fühlen und an Lebensqualität hinzu gewinnen.

Rufen Sie uns an – 07221-97 212 0 - mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Informationen: www.praxisklinik-baden.de

Fachmitgliedschaften:

Mitglied der Badenwürttembergischen Landesärztekammer, Mitglied der Badenwürttembergischen Landeszahärztekammer, Deutschen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie,  Assoziiertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Rekonstruktive und Ästhetische Plastische Chirurgie (IPRAS)

Qualität:

2015 sind wir zum zweiten Mal von Jameda (Deutschands größtes Ärztebewertungsportal) zu den TOP 10 – plastische Chirurgen – gewählt und ausgezeichnet worden.

Sämtliche Bewertungen unserer Patienten mit „sehr gut“ sowohl im Ergebnis als auch im gesamten Behandlungsablauf unterstreichen unseren hohen Standard.

Seit 2017 gehören wir bei Jameda zu den TOP 5  Ärzten und Zahnärzten.

Zusätzlich erhielt ich 2018 die Focus-Empfehlung als MKG-Chirurgin und Implantologin.

Medizinische Schönheitschirurgie, gesunde Zähne und als Basis Ihre Gesundheit. Das sind die Ziele und Arbeitsinhalte unserer Praxisklinik Baden-Baden.

Ihre Fragen zu Nasenoperation, Zahnimplantaten, Knochenaufbau, sowie Faltenunterspritzung, Botox, Lippenaufspritzung beantworte ich als Fachärztin für Gesichtschirurgie und Ästhetische Operationen gerne und ausführlich.

Eine Beratung zur Beseitigung von Krampfadern und Leistenbrüchen bekommen Sie vom unseren Facharzt und Spezialisten Prof. Dr. Erhard Kiffner. Gerne berät er Sie persönlich auch zu Brustvergrößerung und zu anderen Brust-OP.

• Gesunde Zähne, frisches Aussehen

• Spektrum Schönheitschirurgie

• Spektrum Zähne

• Gesunde Zähne, frisches Aussehen

Niemand möchte schließlich mürrisch, müde oder gestresst aussehen. Kleine Korrekturen der Schönheitschirurgie mit Botox oder filler bringen frisches und erholtes Aussehen zurück. Ebenso sind gesunde Zähne ohne Verfärbungen für einen Menschen, ob beruflich oder privat sehr wichtig.

Dabei behalten wir immer den wichtigsten Aspekt im Auge, um die für Sie gewünschte positive Veränderung zu erzielen. Wichtig ist uns, dass Sie sich rundum wohl fühlen und an Lebensqualität hinzu gewinnen.

Die einzigartige Verbindung von Medizin, Zahnmedizin und Schönheitschirurgie in der Praxisklinik Baden-Baden bildet das Herz, die Mitte, die Besonderheit unserer Arbeit.

Willkommen in der Praxisklinik Baden-Baden, der Ästhetik-Praxis im Zentrum der Stadt

YOU´ll LOVE

• Spektrum Schönheitschirurgie

Ein breites Spektrum aus kleinen bis sehr komplexen Behandlungen mit und ohne Operation bieten wir für jeden Geschmack, jeden Geldbeutel und jedes Alter:

Faltenunterspritzung, Botox, Lippenaufspritzung, Fadenlift, Ulthera, Ultraschalllift ohne OP, filler

Spektrum Plastische Chirurgie:

Nasenoperation, Brust-OP, Brustvergrößerung, Krampfadern, Lidstraffung, Bauchstraffung, Bodylift, Leistenbruch-OP, Hernien-Chirurgie

• Spektrum Zähne

Zahnimplantate, Kronen, professionelle Zahnreinigung, Parodontitis-Therapie, Bleaching, Kieferregulierung

Praxisklinik Baden-Baden – Medizin, Zahnmedizin und Schönheitschirurgie. Zwölf Jahre im Stadtzentrum, zwischen Leopoldsplatz und den Kolonaden.

Besuchen Sie uns

• Schönheitschirurgie, Nasenoperationen, Botox

• Faltenunterspritzung, Lippenaufspritzung

• Implantate und Lifting ohne OP, Ulthera

• Schönheitschirurgie, Nasenoperationen, Botox

Gesund und schön. Zwei Begriffe, zwei Wünsche die zusammen gehören. Und wie geht das? Durch Verbinden von Wissen, Gefühl und Harmonie. Durch Zusammenfügen von Medizin, Zahnmedizin und Plastischer Chirurgie. Durch Verschmelzen von Herz und Ratio. Unser Service und Leistungen aus einer Hand:

Schönheitschirurgie für mehr Lebensqualität

Nasenoperation zum schöner durchatmen

Faltenunterspritzung für glatte Haut

Botox für frisches und entspanntes Aussehen

Zahnimplantate für lückenloses Lachen

Bleaching für strahlend gesunde Zähne

Ultherapy Lift ohne OP für mehr Kollagen und straffe Haut

Fadenlift für mehr Kontur

Brustvergrößerung für mehr Selbstvertrauen

Krampfadern Behandlungen für schöne Beine

• Faltenunterspritzung, Lippenaufspritzung

Mit den Mitteln der modernen Schmerzausschaltung können Sie sich zurück lehnen und die Zeit bei uns geniessen. Wir stehen Ihnen bei und überwachen Ihre Gesundheit, ob bei der lokalen Anästhesie, Dämmerschlaf oder Narkose.

Bei allen medizinischen Leitungen in unserer Praxisklinik Baden-Baden bieten wir Ihnen ein abgestimmtes Programm vom Röntgen, 3D-Aufnahmen im Kopfbereich, Ultraschall-Untersuchungen bis zu kompletten Blut-Labor-Analysen. So sind wir bestens für die notwendigen Nasen-, Brust-, Leistenbruch oder Krampfadern-Operationen gerüstet.

Im Bereich der Schönheitschirurgie untersuchen wir die Beschaffenheit Ihrer Haut und beraten Sie zu Themen der häuslichen Hautpflege mit medizinischen Cremes, Gesichtsmasken und Seren. Einen längerfristigen Effekt erzielen wir durch Faltenunterspritzung mit Hyaluron. Fältchen werden sofort sichtbar gemildert. Die Gesichtskonturen werden durch Straffung mit Ultraschall-Lift, ULTHERA, oder dem Fadenlift klarer definiert und Ihr eigenes Kollagen bei der Regeneration unterstützt. Eine Lippenaufspritzung und/oder Botox können die sichtbaren Ergebnisse unterstützen.

Bei Brust- oder Bauchoperationen werden individuelle BH und/oder das Mieder und die Nachbetreuung angeboten. Bei Entfernung von Krampfadern werden ebenfalls besondere Stützstrümpfe angepasst.

Eine Nachbetreung nach dem Eingriff ist durch den jeweiligen Operateur selbstverständlich.

• Implantate und Lifting ohne OP, Ulthera

Zahnimplantate

Mehr als ein Drittel der Patienten fragten nach Zahlen und Fakten zu Implantaten. Hat man Schmerzen? Nein. Wie lange hält ein Implantat? Bei guter Pflege lebenslang. Zahlt die Krankenkasse? Bei Tumoren, Unfällen oder angeboren Erkrankungen ja.

Ultherapy und Fadenlift

Ästhetisch-Plastische Behandlungen gehören in Experten-Hände. In Zeitschriften, Online-Medien und TV wird zunehmend über nicht operative Behandlungen zur Straffung der Haut berichtet. Sind diese Behandlungen erfolgreich? Ja, aber...  Auch bei Behandlungen ohne Skalpell gehören Ausbildung, Wissen und Erfahrung untrennbar zum Erfolg. Nur eine differenzierte Betrachtung des Patienten und seiner Situation wird für ihn das Beste und maßgeschneiderte Ergebnis erbringen.

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

alle Artikel

Dr. Dr. Kotrikova gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Implantologen

Ärzte

in Baden-Baden • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.10.2019

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

In vertrauensvoller Atmosphäre wurde ich professionell und gründlich behandelt. Eine großartige Ärztin mit einem rundum freundlichen kompetenten Team. Bin noch nie so gern zum Zahnarzt gegangen!
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Freut mich sehr :-). Lieben herzlichen Dank von der Praxisklinik und mir.

Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin - sehr zu empfehlen!

Ich konnte bereits einige Erfahrungen mit plastischen Chirurgen sammeln für Botox-Behandlungen. Frau Dr.Dr. Kotrikova arbeitet sehr gewissenhaft und sie nimmt sich Zeit. Die Ergebnisse sind klasse und sehen sehr natürlich aus. Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet und das Team ist überaus freundlich und professionell. Eine klare Empfehlung!
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Tolle Bewertung! Ich freue mich sehr über Ihre netten Worte, die mich und mein Team in unserer Arbeit bestärken und motivieren. Wünsche alles Liebe und sende herzliche Gründe. Ihre Bibiana Kotrikova & Team

Bewertung vom 17.05.2019

Kompetente vertrauensvolle Behandlung

In wunderschönen Räumen, tollem Ambiente, freundlichem Empfang und Betreuung habe ich eine Ärztin gefunden, die mit viel Wissen und Können auf meine Probleme eingegangen ist und eine Lösung gefunden hat. Die Behandlungen waren alle erfolgreich.
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Lieben Dank für diese wunderbaren Worte. Ich freue mich sehr, dass unsere Behandlung gut angekommen ist. Meine Mitarbeiter und ich wünschen Ihnen tolle Zeit mit viel Herz und Liebe. Herzliche Grüße Ihre Praxisklinik Baden-Baden

Bewertung vom 07.05.2019

Besser geht es nicht!

Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Kotrikova und die vier tollen Mitarbeiterinnen. Der Eingriff(Oberlidstraffung) ist super verlaufen, die Vor -und Nachsorge hervorragend, Lymphdrainage und Kühlen am Feiertag selbstverständlich! Fachlich kompetent, verständnisvoll und immer eine positive Atmosphäre.
Bewertung vom 29.04.2019, Alter: unter 30

Beste Ärztin, bringt immer vollsten Einsatz

Die Ärztin hat immer super Tips und stellt perfekte Diagnosen. Ich war schon wegen verschiedenster Sachverhalte bei ihr und sie hat mich immer optimal beraten. Außerdem kurze Wartezeiten und eine super schöne Praxis.
Bewertung vom 28.04.2019

Kompetente Arzt

Sehr empfehlenswert und kompetent!
Bewertung vom 14.04.2019

Praxis meines Vertrauens

Ich habe mich mit einem Venenproblem in der Praxisklinik vorgestellt. Die Beratung war super und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Ich war mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden, es war besser wie gedacht. Die beiden Ärzte und das Team sind sehr freundlich! Hier wird man als Patient wahr genommen und hat nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. :)
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team und ich danken Ihnen für die lieben Worte, die uns sehr glücklich machen. Es ist uns eine Freude, dass es Ihnen gut geht und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Lieben, lieben Dank. Ihrer Praxisklinik Baden-Baden

Bewertung vom 28.02.2019, Alter: 30 bis 50

Oberlidplastik

Frau Dr. Kotrikova überzeugt als fachkompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Die OP verlief ohne Probleme, die Nachsorge war sehr professionell und hilfreich. Ich fühle mich bestens aufgehoben, das gesamte Team hat mich prima versorgt und ist sehr freundlich und kompetent....
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Lieben, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns alle riesig gefreut und sind sehr happy. Mit gesamten Team wünsche ich gute Besserung und viel Freude mit dem neuen Gefühl der Frische.

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ultherapy und Filler - Top Ergebnis

Frau Dr. Kotrikova hat mich sehr gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis äußerst Zufrieden. Sie hat ein sehr gutes Auge für die Notwendigkeit der Behandlung mit einem natürlich wirkenden Resultat. Auch während der Behandlung mit Ultherapy (die punktuell etwas unangenehm sein kann) geht sie auf den Patienten ein. Ich kann Frau Dr. Kortikova nur empfehlen und ich werde sicherlich bei Bedarf wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Lieben Dank für Ihre netten Worte. Alle haben sich unheimlich gefreut. Wir wünschen alles, alles Gute und freuen uns Sie wieder zu sehen. Bis dahin schöne Zeit in diesem heißen Sommer. Auf bald. Ihre Ärztin mit dem Team der Praxisklinik

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: unter 30

Nasenkorrektur ohne OP

Zufällig entdeckte ich am Eingang der Praxis einen Flyer mit dem für Schönheitskorrekturen mit Hilfe von Hyaluronsäure geworben wurde. Bei einem unverbindlichen Kennenlerntermin war für mich sofort klar, dass ich die Behandlung bei Frau Kotrikova machen werde - die Aufklärung war sehr umfangreich und Frau Kotrikova wirklich sehr nett und entgegenkommend! Bei der Behandlung nahm sie sich sehr viel Zeit für mich und ging sehr wertschätzend auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Das Ergebnis war dementsprechend überwältigend und genau so, wie ich es mir erhofft hatte; auch Außenstehende bestätigen, wie schön die Nase geworden ist. Gerne werde ich in Zukunft wieder zu Frau Kotrikova gehen.
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Lieben herzlichen Dank für diese netten Worte. Wir haben uns alle unheimlich gefreut. Auf bald. Ihre Praxisklinik Baden-Baden.

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: über 50

Frau Dr. Kotrikova ist genau so wie man sich einen Arzt wünscht !!!!!

enorme Fachkompetenz, beste Beratung, perfekte Praxisausstattung, alle in der Praxis sehr, sehr nett und herzlich.
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Lieben, herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über Ihr Kommentar. Es tut uns allen gut. Mit besten Grüßen Ihre Praxisklinik Baden-Baden.

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Praxis

Die Ärztin überzeugt durch Fachkompetent und freundliches Einfühlungsvermögen .Die ganze Praxis strahlt eine sehr gute angenehme Atmosphäre aus, so daß man sich sofort wohl fühlt. Besonders hervorzuheben ist der hygienische Standard in der Praxis und die überzeugende Organisation , aufgrund derer man keine Wartezeiten hat.
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre anerkennende wohltuende Worte. Liebe Grüße vom Team der Praxisklinik.

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn- OP

Ich musste mir dringend die Weisheitszähne entfernen lassen und bin auf die Praxis von Frau Dr. Dr. Kotrikova gestoßen. Mit mir wurde sofort ein Beratungstermin vereinbart. Dieser war sehr aufschlussreich und hilfreich. Mir wurden Dinge erklärt, die kein anderer Zahnarzt mir bisher zur der OP erklärt hatte und ich war vorher bei zwei anderen Zahnärzten, die mir aber auf die Dringlichkeit des Entfernens keinen Termin anbieten konnten und ich deshalb wechselte. Vor meiner OP vereinbarten wir noch einen Termin zur Zahnreinigung und ich bin sehr zufrieden damit. Die Atmosphäre der Praxis und die freundlichen Kollegen waren für mich als Zahnarzt- Angstpatientin sehr hilfreich und ich fühlte mich schnell wohl. Alle meine Bitten für die OP wurden erfüllt. Ich hatte zu meiner OP die Sedierung gewählt, welche angenehm durchgeführt wurde. Nach dem Aufwachen wurde ich gut betreut und das notwendige Material für nach einer OP hatte ich bereits vorher schon mit nach Hause bekommen(Mundspülung, Kühlpacks...). An den zwei Nachfolgenden Tagen hatte ich Kontrolltermine, welche sehr gut verliefen. Dank guter medizinischer Beratung und Aufklärung über das Verhalten nach der OP hatte ich keine Beschwerden wie Nachblutungen oder sonstiges. Ich kann Frau Dr. Dr. Kotrikova nur danken, da es wirklich eine erfolgreiche und angenehme OP war.
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut geht und sie sich von der OP gut erholen. Liebe Grüße von der Praxisklinik. Ihre Dr. Dr. Bibiana Kotrikova

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Ärztin

MIt Hilfe von Frau Dr. Dr. Kotrikova habe ich es endlich – nach 40 Jahren – geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin ihr sehr dankbar!
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Liebe Patientin, lieber Patient, habe ich sehr gerne gemacht. Ich freue mich sehr, denn das Leben ohne Rauchen ist viel gesünder :-). Herzliche Grüße vom Team der Praxisklinik Baden-Baden. Ihre Bibiana Kotrikova

Bewertung vom 25.09.2017, Alter: über 50

Eine hervorragende Ärztin und ein spitzenmäßiges Praxisteam

Seit einigen Jahren bin ich hier nun schon "Faltenpatientin". Schon wenn ich die Praxis betrete werde ich hier sehr freundlich empfangen. Nach sehr kurzer Wartezeit nimmt sich Frau Dr. Kotrikova Zeit für ein freundliches und ausführliches Gespräch sowie eine sehr kompetente Beratung. Das Ergebnis der Unterspritzungen ist immer meinem Wunsch entsprechend dezent und natürlich. Frau Dr. Kotrikova versteht ihr Handwerk und man kann sich ihr unbedingt anvertrauen. Hier stimmt einfach alles, ich habe nichts zu bemängeln und ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Interresant und erlebnisreich

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Trotzdem werde ich immer wieder positiv überrascht. Neue, innovative Therapie-Optionen bereichern die Auswahl der Behandlungen. Ich freue mich, denn so kann ich meine Gesundheit und Attraktivität unterstützen. Und meine Kinder kommen jetzt auch gerne zum check.
Bewertung vom 02.07.2017, Alter: über 50

Phantastisch - Ästhetik pur

Für mich ist natürliches Aussehen enorm wichtig. Dezente und kaum warnehmbare Unterstützung in dem, was Mutter Natur mir mitgegeben hat, das ist es , was ich mir wünsche. In Dr.Dr. Kotrikova habe ich eine sympatische und offene Ärtztin gefunden, auf deren Beratung ich mich absolut verlassen und der ich mich gänzlich anvertrauen kann. Sie ist äusserst vorsichtig, ihre Arbeit ist absolut erstklassig und kompetent, und meine Entscheidung zu diesem oder jenem Schritt begründet sich für mich durch ihren Rat und ihr Einfühlungsvermögen. Ihre dezenten Unterspritzungen sind vielleicht einer behutsamen Restaurierung eines bescheidenen Gemäldes vergleichbar. So strahle ich mich morgens im Spiegel wieder ein wenig mehr an. Das ist wunderbar.
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Vielen herzlichen Dank. Freue mich sehr über so positive und ehrliche Worte. Mein Team und ich sind sehr dankbar und wünschen alles, alles Gute.

Bewertung vom 22.05.2017

Meine Oberlid OP

Überlegte lange, nun bin ich nur noch glücklich und froh es endlich gemacht zu haben!!! Dank Frau Dr. Kotrikova & Ihrem tollen Team !!! Finde das Ergebnis perfekt & nach der OP hat man sich täglich um mich gekümmert u.a. mit einer Kühltherapie & Lymphdrainagen !! Kann die Frau Doktor wirklich nur empfehlen !
Bewertung vom 19.03.2017

Super Praxis in tollem Ambiente

wohne im Ausland, aber zum Zahnarzt gehe ich immer noch hier ! Zahnreinigung: spitze ! Man fühlt sich nicht wie "in einer Praxis" & alle sind super freundlich & nett. Zu Frau Doktor habe ich großes Vertrauen !
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über diese sehr gute Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald. Ihre praxisklinik & Dr. Kotrikova

Bewertung vom 18.03.2017

Sehr kompetente Klinik

Super Atmosphäre, freundliches und zuvorkommendes Personal, kompetente individuelle und persönliche Beratung kurze Wartezeit
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Lieben Dank für diese sehr gute Bewertung. Herzliche Grüße vom ganzen Team.

Bewertung vom 12.03.2017

Sehr gute Behandlung

Herzlichen Dank für die sehr gute Behandlung. Alles hat prima geklappt. Gern komme ich wieder.

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr. Beste Grüße Ihre B. Kotrikova

Bewertung vom 03.02.2017, Alter: unter 30

Sehr zufrieden.

Super Team, super Beratung, super Ergebnis. Man wird herzlich Empfangen, fühlt sich gleich Willkommen und wird sehr gut Beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Fr. Dr. Dr. Kotrikova und Ihr Team guten Gewissens weiterempfehlen.
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr und wünschen alles, alles Gute. Ihr Praxisklinik-Team & Dr. Kotrikova

Bewertung vom 12.01.2017

Sehr kompetente und professionelle Behandlung

Ein überaus nettes Team in tollen Praxisräumen und eine sehr kompetente ärztliche Behandlung.
Bewertung vom 29.09.2016, Alter: 30 bis 50

Prima Praxis!

Kann ich rundum empfehlen! Sehr freundliche Ärzte und freundliches Team.
Bewertung vom 05.09.2016

Besten Dank

Hier sind Sie bestens aufgehoben, auf hohem medizinischen Niveau!!
Bewertung vom 08.08.2016, Alter: über 50

Ein dickes Dankeschön!

Ich bin Frau Dr. Dr. Kotrikova unendlich dankbar für den klasse Zahnersatz. Sie hat mir mehrere Zahnimplantate eingepflanzt. Diese sind schnell eingeheilt, sitzen bestens und auch die aufliegenden Zahnkronen gefallen mir sehr. Die Kosten wurden von der Versicherung übernommen. Das Leben mit guten und schönen Zähnen ist wesentlich besser. Die Betreuung in der Praxisklinik war ebenfalls hervorragend. Das kompetente und nette Personal ist sehr zuvorkommend. Ein dickes Dankeschön! Absolut empfehlenswert!
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank. Gute Besserung weiterhin und viel, viel Spass mit den neuen Zähnen. Ihre Dr. B. Kotrikova und Team

Bewertung vom 06.08.2016

Sehr zufrieden!

Ich war wegen meiner Falten in der Praxis. Stirn, Augenpartie, "Hängebäckchen"....aus meiner Sicht kam da einiges zusammen. Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurde auch von manch einer Sache, die mir im Kopf rumschwebte abgeraten. Frau Dr. Kotrikova kann sich sehr gut in Menschen einfühlen und legt sehr viel Wert darauf, dass das Ergebnis natürlich und NICHT künstlich aussieht. Ich habe jetzt eine schöne glatte Stirn und die Falten um die Augen sieht man auch kaum noch, bin rundum zufrieden und freue mich schon darauf, wenn meine "Hängebäckchen" gemacht werden. Danke auch an das freundliche Praxisteam, die mir sogar die Hand gehalten haben,da ich sehr viel Angst vor Spritzen habe :-)
Bewertung vom 30.06.2016, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, vertrauenswürdig, freundliches Team, kurze Wartezeiten

meine Problematik wurde Ernst genommen, es erfolgte eine sehr gute Beratung über Behandlungsmöglichkeiten, nach erfolgter Behandlung bin ich jetzt seit 5 Monaten Beschwerdefrei, entspannte Atmosphäre auch durch sehr, freundliches Praxisteam, unbedingt Weiterzuempfehlen
Bewertung vom 27.06.2016

Super gut

Sie können sehr gut beraten und freundliche Service
Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke, für die kompetente Beratung

Kenne einige Zahnärzte, jedoch hatte ich heute das erste wirklich ausführliche Gespräch. Eine ganze Stunde Zeit, das ist in der heutigen Zeit fast nicht mehr war. Ich kann nur Danke sagen.
Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen und Ihre nette und sehr persönliche Bewertung. Ihre Praxisklinik in Baden-Baden

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.04.2019