Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Implantologie
CEREC
Laserzahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Stefan Gallenz in Bamberg. Sie finden unsere modern ausgestattete Praxis, die wir Ihnen hier ein wenig vorstellen möchten, in der Laurenzistraße 8 in Bamberg. Unser Team besteht aus niedergelassenen Fachärzten, die Sie in allen Belangen rund um die Zahnmedizin kompetent und erfahren betreuen.

Bei Fragen im Vorfeld Ihrer Behandlung steht Ihnen unser Praxisteam gerne zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns über Ihre Nachricht,

Ihr Dr. Stefan Gallenz

Mitgliedschaften

– Deutsche Gesellschaft für Implantologie

– Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin e.V.

– Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V.

– Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e.V.

www.zahnarztbamberg.com

Eine eingehende und umfassende Untersuchung und Beratung in einer ruhigen, entspannenden Atmosphäre vor Behandlungsbeginn ist für uns die Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. Selbstverständlich können Sie von uns eine Versorgung auf neustem technischen Niveau erwarten. Hier können Sie schon einmal lesen, auf welche Bereiche ich mich im Laufe meines Berufslebens besonders spezialisiert habe. Für eine persönliche Beratung rufen Sie einfach unter der Telefonnummer 0951-133377 an und vereinbaren Sie einen Termin.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

www.zahnarztbamberg.com

In angenehmer Atmosphäre, verbunden mit einer hochwertigen Ausstattung und CE–zertifizierten Materialien, möchten wir Ihnen eine ebenso hochwertige Zahnmedizin zu einem vernünftigen Preis bieten, und zwar unabhängig von der politischen Situation.

Eine fachlich kompetente Versorgung darf sich nicht nur an Kostenerstattung orientieren, sondern muss zusätzliche und sinnvolle Therapiemöglichkeiten bieten, die davon völlig unabhängig sind.

Unser Praxisteam steht Ihnen bei allen Fragen im Vorfeld Ihrer Behandlung gerne zur Verfügung. Sie als unser Patient stehen von Beginn an im Mittelpunkt!

• CEREC

• EmunDo®

• Prophylaxe / professionelle Zahnreinigung (PZR)

• CEREC

Inlays/Onlays/Kronen/Brücken in einer Sitzung ohne Abdruck

• EmunDo®

Photothermische Therapie (PTT)

• Prophylaxe / professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Endodontie / Wurzelbehandlung

Zahnärzte · in Bamberg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bamberg

25.08.2020

Zuverlässig und kompetent

Seit Jahren schon mein Lieblingszahnarzt. Immer freundlich, sorgfältig, auf dem neuesten Stand und kompetent. Gut unterstützt vom netten und hilfreichen Praxisteam.

Kommentar von Dr. Gallenz am 26.08.2020

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind sehr dankbar für unser tolles Team und freuen uns, dass Sie dies genauso sehn.

15.08.2020

Sehr kompetenter Arzt und ein super Praxisteam

Ich fühle mich rundum sehr gut versorgt und aufgehoben. Die Organisation ist sehr stimmig und absolut professionell. Ein tolles und äußerst freundliches Praxisteam. Die Praxisausstattung lädt zum Wohlfühlen ein - sehr geschmackvoll und technisch auf dem neuesten Stand. Dank Scanner, keine lästigen Abdrücke und Inlays passen wie angegossen! Super! Last but not least - Danke Herr Dr. Gallenz für die professionelle und einfühlsame Behandlung. Angst vor dem Zahnarzt ist in Ihrer Praxis fehl am Platz

Kommentar von Dr. Gallenz am 18.08.2020

Liebe Patientin, Lieber Patient, wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlfühlen, das ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für dieses positive Feedback!

01.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

gute und schnelle Arbeit nach einer verständlichen Vorbesprechung

Die eine Zahnseite ist vollbracht. ich freue mich schon auf die Schließuönd der anderen Zahnseite, damit diese Lücke endlcih geschlossen wird. Ohne Angst vor Schmerzen

28.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Moderne Praxis mit einem tollen Team!

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Man betritt einen Raum in dem alles Top aufeinander abgestimmt ist und gleich für ein Wohlbefinden sorgt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Wartezeiten im Wartezimmer waren kurz. Dr Gallenz hat bei der Behandlung alles ausführlich erklärt, dies war mir sehr angenehm. Kurz und Knapp von der Anmeldung bis zu den Helferinnen alles Perfekt! Ich habe meinen Zahnarzt gefunden! Weiter so!

Kommentar von Dr. Gallenz am 02.08.2020

Vielen Dank, liebe Patientin, lieber Patient! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Team und der Einrichtung unserer Praxis überzeugen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Patientinnen und Patienten wohlfühlen. Auch die Aufklärung über die Behandlung sowie Alternativen gehören dazu. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis zu begrüßen.

14.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht

Ich war schon bei den unterschiedlichsten Zahnärzten, guten und sehr guten. Jeder hatte seine Stärken und Schwächen. Nachdem ich bereits 2 größere Behandlungen - u.a. ein Implantat bei Dr. Gallenz gehabt haben, kann ich nur absolut positives sagen. Kurze Wartezeit, er ist verständnisvoll, nimmt sich Zeit und erklärt einem ausführlich die Behandlungsschritte. Positiv zu erwähnen auch die moderne Ausstattung. Der Scanner ist super, keine lästigen Zahnabdrücke mehr. Implantate/ Kronen passen wie angegossen.

Kommentar von Dr. Gallenz am 15.06.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Die computergestützte Zahnheilkunde ist sehr präzise und unser Anspruch das beste Ergebnis für unsere Patientinnen und Patienten zu erzielen ist sehr hoch. Regelmäßige Fortbildung durch Dr. Gallenz sind selbstverständlich und unerlässlich.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg