Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.128 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Claudia Schaller

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

0951/708855
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schaller

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 14:30
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 13:30
Mi
10:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:15
Fr
08:00 – 13:15
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pödeldorfer Str. 14296052 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Schaller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schaller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Bamberg

jameda Siegel

Dr. Schaller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Bamberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.10.2020
1,0

Überragend gute Behandlung - Zahn gerettet

Die Praxis überzeugt durch modernste Technik und Professionalität in Kombination mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Frau Dr. Schaller nimmt sich im Vorfeld ausgiebigst Zeit für individuelle Beratung.

Die gesamte Behandlung erfolgte hochkonzentriert mit Hilfe modernster Spitzentechnik unter Einsatz eines Mikroskops. Dies und die absolute Hygiene erhöhen die Erfolgsaussichten einer Wurzelbehandlung um ein Vielfaches.

Ich kann Frau Dr. Schaller und das gesamte Praxisteam bestens empfehlen.

16.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gut ausgestattete Praxis mit Parkplatz

Ein moderne Praxis mit neuer Ausstattung und einem freundlichen kompetenten Team.

13.04.2019
1,0

Hochprofessionell und freundlich zugleich

Nach einem Zahnunfall habe ich mich auf eine Empfehlung hin von Fr. Dr. Schaller behandeln lassen. Nach einer ausführlichsten Bestandsaufnahme incl. fotografischer Dokumentation aller Schäden wurde ich zunächst hervorragend über Prognose und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Bei der folgendenden Wurzelkanalbehandlung hat Fr. Dr. Schaller sich sehr viel Zeit genommen und äußerst präzise gearbeitet. Angenehm war zudem die ruhige Athmosphäre in der Praxis, sowie die äußerst netten Angestellten!

30.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Eine überaus freundliche und fachlich versierte Zahnärztin

Frau Dr. Schaller wurde mir von einem in Bamberg niedergelassenen Zahnarzt empfohlen.

Ich kann nur sagen, dieser Empfehlung bin ich gerne gefolgt, denn dieser Zahnärztin habe ich den Erhalt meines Zahnes zu verdanken. Nachdem ich einer völligen Entfernung und auch einer Wurzelspitzenresektion recht skeptisch gegenüberstand, bin ich sehr dankbar, dass sich noch die dritte Möglichkeit - nämlich die einer Revision der Füllung eines wurzelbehandelten Zahnes angeboten hat.

Diese wurde von Frau Dr. Schaller mit einer professionell duchgeführten mikroskopischen Behandlung hervorragend durchgeführt.

Ich kann sie 100%ig weiter empfehlen.

Ebenso zu loben ist das gesamte Paxisteam, das sehr freundlich auf den Patienten zugeht.

Ein weiteres Positivum: man kann während der Behandlung mit einer von der Praxis geliehenen Parkscheibe auf dem großen Einkaufsarkplatz neben dem Ärztehaus kostenfrei parken.

02.11.2018
1,0

Nette Präzise Arbeitende Ärztin

Sehr Freundlich im Umgang mit den Patienten. Bisher der Zahnarzt der am schmerzfreiesten arbeitete.

Kaum Wartezeit. Freundliche Dame an der Anmeldung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.128
Letzte Aktualisierung02.08.2021

Finden Sie ähnliche Behandler