Dr. med. dent. Claudia Schaller

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Schaller

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Pödeldorfer Str. 14296052 Bamberg
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Schaller?

Dr. Schaller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Bamberg

Dr. Schaller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Bamberg

10.10.2020

Überragend gute Behandlung - Zahn gerettet

Die Praxis überzeugt durch modernste Technik und Professionalität in Kombination mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Frau Dr. Schaller nimmt sich im Vorfeld ausgiebigst Zeit für individuelle Beratung.

Die gesamte Behandlung erfolgte hochkonzentriert mit Hilfe modernster Spitzentechnik unter Einsatz eines Mikroskops. Dies und die absolute Hygiene erhöhen die Erfolgsaussichten einer Wurzelbehandlung um ein Vielfaches.

Ich kann Frau Dr. Schaller und das gesamte Praxisteam bestens empfehlen.

16.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gut ausgestattete Praxis mit Parkplatz

Ein moderne Praxis mit neuer Ausstattung und einem freundlichen kompetenten Team.

13.04.2019

Hochprofessionell und freundlich zugleich

Nach einem Zahnunfall habe ich mich auf eine Empfehlung hin von Fr. Dr. Schaller behandeln lassen. Nach einer ausführlichsten Bestandsaufnahme incl. fotografischer Dokumentation aller Schäden wurde ich zunächst hervorragend über Prognose und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Bei der folgendenden Wurzelkanalbehandlung hat Fr. Dr. Schaller sich sehr viel Zeit genommen und äußerst präzise gearbeitet. Angenehm war zudem die ruhige Athmosphäre in der Praxis, sowie die äußerst netten Angestellten!

30.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Eine überaus freundliche und fachlich versierte Zahnärztin

Frau Dr. Schaller wurde mir von einem in Bamberg niedergelassenen Zahnarzt empfohlen.

Ich kann nur sagen, dieser Empfehlung bin ich gerne gefolgt, denn dieser Zahnärztin habe ich den Erhalt meines Zahnes zu verdanken. Nachdem ich einer völligen Entfernung und auch einer Wurzelspitzenresektion recht skeptisch gegenüberstand, bin ich sehr dankbar, dass sich noch die dritte Möglichkeit - nämlich die einer Revision der Füllung eines wurzelbehandelten Zahnes angeboten hat.

Diese wurde von Frau Dr. Schaller mit einer professionell duchgeführten mikroskopischen Behandlung hervorragend durchgeführt.

Ich kann sie 100%ig weiter empfehlen.

Ebenso zu loben ist das gesamte Paxisteam, das sehr freundlich auf den Patienten zugeht.

Ein weiteres Positivum: man kann während der Behandlung mit einer von der Praxis geliehenen Parkscheibe auf dem großen Einkaufsarkplatz neben dem Ärztehaus kostenfrei parken.

02.11.2018

Nette Präzise Arbeitende Ärztin

Sehr Freundlich im Umgang mit den Patienten. Bisher der Zahnarzt der am schmerzfreiesten arbeitete.

Kaum Wartezeit. Freundliche Dame an der Anmeldung.

Letzte Aktualisierung02.08.2021