Praxen (2)

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Tierarztpraxis Dr.med.vet. Barbara Dobler Tierärztin

Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Ich bin Dr. med. vet. Barbara Dobler und habe mich in München als Tierärztin niedergelassen.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihr Haustier ist krank oder Sie möchten es vorsorglich untersuchen lassen? Ich, Tierärztin Dr. med. vet. Barbara Dobler, kümmere mich in meiner Veteri...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich möchte Sie als Tierärztin nicht nur über den Gesundheitszustand Ihres Tieres aufklären, sondern im Krankheitsfall auch eine erfolgversprechende Be...

Akademische Ausbildung

• Tiermedizin Studium

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Barbara Dobler Tierärztin Hausbesuch

Frau Dr. Dobler und ihr Team ist nicht nur fachlich sehr zu empfehlen sondern auch absolut liebevoll im Umgang mit den Tieren/Hunden.
Mein Hund hat normalerweise große Angst vor dem TA - Frau Dr. Dobler hingegen begrüßt er voller Freude und ist sehr entspannt.
Ich persönlich schätze ferner ihr Einfühlungsvermögen für die Menschen bzw. Tierhalter wenn sie in Sorge sind - sie hört zu, erklärt ausführlich und verständlich, berät zielführend - sagt auch wenn etwas unnötig/übertrieben ist, was aus ihrer Sicht Sinn macht, eine pragmatisch und bestmögliche Behandlung für das Tier und berücksichtigt gleichermaßen persönliche Bedürfnisse und Wünsche.
Frau Dr. Dobler ist sehr gut erreichbar und responsive; Termine zuhause macht sie kurzfristig und pünktlich möglich. Wir sind sehr froh, sie zu haben!

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Barbara Dobler Tierärztin Hausbesuch

Alles einwandfrei. Man bekommt alles erklärt, wird über Risiken und Nebenwirkungen informiert und der Hund bekommt von der ganzen Behandlung nichts mit - bei unserem Angsthase ganz wichtig.

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Barbara Dobler Tierärztin Hausbesuch

Die beste Veterinärin die ich kennenlernen durfte und meine Katzen lieben sie auch. Danke

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Barbara Dobler Tierärztin Hausbesuch

Toller Service, sei es in der Praxis oder auch bei Hausbesuchen. Menschlich und fachlich einfach top. Unglaublich liebevoller Umgang mit den Tieren. Wir fühlen uns mit dem gesamten Team sehr wohl und top beraten. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Barbara Dobler Tierärztin

Fr. Dr. Dobler wurde uns von einer Freundin (selbst Tierärztin aber nicht mehr praktizierend) empfohlen.
Sie kam und hat erst mal die Katze gestreichelt, mit ihr geredet.
Sie war die ganze Zeit ganz ruhig und hat uns sowie unserer Katze ein sehr gutes Gefühl gegeben. Obwohl sie nur wegen der einen angerufen wurde, hat sie sich auch ncoh die zweite angeschaut und ist nochmals vorbei gekommen um noch passende Medikamente für die zweite Katze zu bringen.
Habe Fr. Dr. Dobler auch schon im Bekanntenkreis sehr gerne weiterempfohlen.

nie wieder eine andere Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Barbara Dobler Tierärztin

Wir waren mit meinem Kater öfters bei Dr.Dobler. Sie arbeitete damals in einer Tierarztpraxis. Sie hat sehr viel Erfahrung. Sie schwatzt einem nichts auf! Unser Kater hatte Giardien, IBS, IBD, Bakterielle Fehlbesiedlung etc. und Dr. Dobler war immer freundlich und kompetent.

Sehr gute Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Barbara Dobler Tierärztin

Als Frau Dr. Dobler in unser Leben trat, war unsere Hündin schwer krank und hatte aufgrund vieler negativer Erfahrungen eine Riesenangst vor Tierärzten. Mit ihr eine Praxis zu betreten, war kaum noch möglich.

Frau Dr. Dobler hat es mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen binnen weniger Wochen geschafft, das Vertrauen unserer Seli zu gewinnen. Sie gibt Seli immer die Zeit, die sie braucht, um sich mit einer Untersuchung oder einer Behandlung anzufreunden.

Eine mobile Tierärztin, die zu uns nach Hause kommt und unsere Hündin im Wohnzimmer untersucht und behandelt ist für uns der Glücksfall schlechthin. Das Ganze passiert - wann immer es möglich ist - eher spielerisch und "nebenbei", so dass Seli oft gar nicht merkt, dass sie jetzt gerade untersucht wird.

Fr. Dr. Dobler achtet sehr darauf, unsere Seli nicht zu überfordern und ordnet nur solche Untersuchungen an, die wirklich notwendig sind. Ihr ist das Wohl des Tieres wichtiger als eigene wirtschaftliche Interessen.

Sie geht auf Wünsche und Bedürfnisse von Tier und Mensch gleichermaßen ein. Sie ist empathisch, hat eine gute Beobachtungsgabe, ist gründlich und sorgfältig bei den Untersuchungen, erledigt Anfragen und Aufgaben stets schnell und zuverlässig, ist interessiert und engagiert. Und sie arbeitet mit uns auf Augenhöhe zusammen, sprich wir werden in sämtliche Überlegungen und Behandlungspläne miteinbeschlossen. Sie legt Wert auf unsere Einschätzung der Lage und berücksichtigt unser Bauchgefühl stets mit. Gemeinsam haben wir bisher immer gute Lösungen für Seli gefunden. Eine echte Zusammenarbeit zum Wohl des Tieres!

In der schwierigen Zeit gab es mehrere kleinere und größere Dramen und Notfallsituationen. Frau Dr. Dobler besuchte uns sogar an Wochenenden und an Feiertagen und war selbst in ihrem Urlaub für uns telefonisch erreichbar.

Wo findet man das heutzutage noch - so viel Interesse, Engagement und Liebe fürs Tier?

Ein echter Glücksgriff!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Barbara Dobler Tierärztin

Sehr kompetente, emphatische, tierfreundliche Ârztin. Die sogar Sonntags ein offenes Ohr hat. Tolle Tips für Zuhause. Super Preis Leistung! Die erste Ärztin die sich keine goldene Nase an deinem Tier verdienen will!! Wir und unser Carlos lieben sie!! Sehr zu empfehlen!!!

Der beste Tierarzt in München und Umgebung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Barbara Dobler Tierärztin

Ich kann nur sagen: Es ist ein tolles Gefühl, wenn Frau Dr. Dobler als mobile Tierärztin zu uns nach Hause kommt. Im Wohnzimmer wird dann unsere zweijährige Aussie-Hündin Müsli behandelt. Ganz ruhig, ganz professionell. Der Hund ist in seinem vertrauten Umfeld, fühlt sich sicher. Auch wenn Müsli, sofort die Tasche von Frau Dr. Dobler erkennt und weiß, dass es sich jetzt um sie dreht. Geduldig wartet Dobler dann auf gute Augenblicke, widmet sich dem Tier mit viel Liebe und Ruhe. Gefühlt geschieht alles ganz nebenbei. Alles wird sehr gut erklärt und man ist so viel hautnaher dran am Tier und an
der Behandlung. Versteht damit Zusammenhänge besser. Wir sind sehr glücklich, Frau Dr. Dobler zu haben und vertrauen ihr sehr.

Sehr kompetent, professionell und liebevoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen