Praxis Dr.med.vet. Barbara Henningsen Tierarzt
Engelsbyer Str. 47, Flensburg

Dr. med. vet. Barbara Henningsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Barbara Henningsen?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Henningsen Tierarzt

Frau Dr. Henningsen hat unsere 2 Katzen Über 18 Jahre betreut und es waren nicht nur die Standard Impfbesuche. Sie wirkte immer authentisch und ging offen mit den Diagnosen um. Sie betreute die Schilddrüsenkrankheit des Katers und die Katze mit den Altersschwächen Nieren. Sie war telefonisch immer gut erreichbar oder rief zurück. Selbst wenn man sie mal beim Einkaufen trifft, kann sie einen immer zuordnen und fragt nach den Tieren. Wir können sie nur weiterempfehlen und wieder hingehen.

Volle Zufriedenheit über 18 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Henningsen Tierarzt

Frau Henningsen interessiert sich für jede Kleinigkeit unserer Tiere,z.B. was sie gerne machen und ihren Alltag!!! Wir sind jetzt 15 Jahre bei ihr!!! Alle Tiere haben Vertrauen zu ihr und ich kann mir auch niemanden besseren vorstellen als Sie, denn Sie geht auf unsere Tiere und deren Bedürfnisse voll und ganz ein!!! Sie erklärt auch alles total gut!!! Vor allem nimmt Sie sich auch Zeit und ist mit dem Herzen dabei!!!

Super Tierärztin!!! Sehr guter Umgang mit meinen Tieren!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Henningsen Tierarzt

Ich kann o.g. Kritik weder inhaltlich nachvollziehen, noch ist die Art und Weise der Kritik auch nur ansatzweise akzeptabel. Da hat wohl jemand oben stehende Regeln für faires Bewerten nicht gelesen. "Lautes Gesabbel" und "Von Hunden versteht sie nichts" sind nur 2 Beispiele.

Wir sind vor 3 Jahren, nachdem wir in einer anderen Praxis äußerst unzufrieden waren, mit unserer Hündin bei Frau Henningsen gelandet, und sind sehr zufrieden. Ich halte Frau Henningsen für fachlich und menschlich äußerst kompetent und ausgesprochen engagiert. Auch telefonisch ist sie jederzeit zu sprechen bzw. ruft noch am selben Tag zurück, wenn z.B. Befunde zu besprechen sind. Auch unsere Hündin hat, insbesondere nach einer nötigen Blutentnahme vor einigen Monaten, große Angst, wenn wir dorthin müssen, aber bis jetzt konnte Frau Henningsen immer alle nötigen Untersuchungen und Behandlungen durchführen und unserer Hündin auch immer helfen. Natürlich müssen wir Frau Henningsen dabei unterstützen, indem wir unsere Hündin festhalten und beruhigend mit ihr sprechen.

Gerne würde ich o.g. Geschichte mal aus Sicht der anderen Seite hören. Daß Frau Henningsen einen Hund aus der Praxis wirft, nur weil er Angst hat, kann ich mir zumindest absolut nicht vorstellen.

Sehr zufrieden. Zur Kritik vom 11.11.21 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Henningsen Tierarzt

Sie hat meinen Hund aus der Praxis rausgeworfen, weil er nicht wie ein Steifftier auf ihre Wünsche einging und sie sich auch nicht die Mühe gab, Zugang zu dem total verängstigten Hund zu finden, der sich partout nicht von ihr in seine Ohren schauen ließ. Ihr lautes Gesabbel hat ihn dermaßen aufgeregt, dass er sich weigerte und sich nicht anfassen ließ und sich ganz eng neben mich setzte.
Von Hunden versteht sie nichts. Als Katzentierärztin soll sie spitze sein.

Indiskutabel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Henningsen Tierarzt

Freundliche Praxis, auch die Kastration unserer Katze war super. Aber die Behandlung der nieren der Katze war schlecht. Es wurde nie Blut abgenommen und es erfolgte nie eine gezielte Behandlung um die nieren zu unterstützen. Wir holten uns eine 2. Meinung eines anderen Arztes. Der Zustand unserer Katze war miserabel. Ihre nieren zerstört. Man hätte rechtzeitig die Nieren behandeln müssen, dann hätten wir uns von unserer katze nicht jetzt schon verabschieden müssen. Wir sind enttäuscht.

Kritisch. Krankheit nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Henningsen Tierarzt

Meine Katze hatte Krebs ,sie hat nur Kortison gegeben. Hat nicht geholfen.Keine Biopsie gemacht. Wir wollten uns dann eine 2 Meinung einholen.Waren in der Tierklinik da wurde eine Biopsie gemacht und es stellte sich raus das die Lymphknoten angeschwellt waren hatte gestreut .Wären wir früher gekommen hätte man eine Therapie machen können. Die Praxis Henningsen hat es nicht geglaubt. Sie wollte sie nicht einschläfern lassen .Unmöglich, Unfreundlich im Notfall nicht helfen

Am Anfang immer Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Henningsen Tierarzt

Frau Dr. Hennigsen und ihr Team tun alles dafür, dass die tierischen Patienten gut versorgt werden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und die Ärztin erklärt alles sehr gut und geht auch auf Fragen ein. Man merkt sofort, dass es bei ihr in erster Linie ums Wohl des Tieres geht und nicht nur ums Geld. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass es keinen richtigen Parkplatz gibt.

Die Beste Tierärztin, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Henningsen Tierarzt

Ich bin jetzt schon seit gut ein Paar Jahre bei Ihr mit meine Ratten und bis her hat sie meine kleine Baby's sehr gut behandelt!

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Henningsen Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. vet. Barbara Henningsen und immer wieder aufs neue begeistert wie liebevoll und umsichtig sie meine Katzen behandelt. Sie ist mit Leib und Seele Tierärztin und ich kann sie wärmstens empfehlen. Meine Katzen und ich sind bei ihr in den besten Händen. Sie ist sehr umsichtig und auf das äußerste Kompetent. Dazu kommt das sie mit Herz bei der Sache ist. Sie hat meinen Katzen schon sehr oft behandelt und uns immer gut beraten. Ich bin sehr glücklich das ich sie als Tierärztin habe und auf diesem Weg Danke für die vielen Jahre, der guten Hilfe, wenn es meinen kleinen nicht gut geht.

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Henningsen Tierarzt

Da Tiere ja nicht sprechen können und nur Frauchen oder Herrchen berichten können ist es bemerkenswert wie toll Frau Dr. Henningsen zuhört.
Bei meinen Tieren hat bisher jede Diagnose gestimmt und die entsprechende Indikation hat zur Genesung geholfen. Sie und ihr Team machen ihren Job mehr als gut.

Hört gut zu • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben