Dr. med. dent. Barbara Hillscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Täubchenweg 83, Leipzig

Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Hillscher?

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Bei Fr. Dr. Hillscher fühle ich mich immer top beraten und vor allem behandelt. Als Angstpatient habe ich hier keine Probleme. Termine erhalte ich immer sehr kurzfristig.

Kompetente Ärztin mit durchweg freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Dankbar bin ich für eine unkomplizierte und kurzfristige Behandlung in voller Sorgfalt und Freundlichkeit.

sehr professionelle und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Ich bin mit der Behandlung bei Fr. Dr. Hillscher sehr zufrieden, besonders, weil Sie über jeden Schritt gut aufklärt und sich genügend Zeit nimmt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und warten musste ich bisher auch nie lang.

Sehr emphatische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Aufgrund meines Umzuges war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, und bin bei Frau dr. Hillscher gelandet. Ich bin vollends zufrieden! Jetzt wird meine Prothese auch vernünftig „gewartet“ früher wurde mir immer Haftcreme empfohlen. Jetzt muss ich mal einen Tag auf meine Zähne verzichten, dafür passt meine Prothese dann wieder wunderbar und ich kann sprechen und essen, ohne Bedenken zu haben das sie mir runter fällt.
Danke für die tolle rundum Sorge und das ich nicht mehr über eine halbe Stunde im Wartezimmer sitzen muss!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Auch wenn der Zahnarztbesuch keine Wellnesbehandlung ist, fühle ich mich dort immer sehr gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Und wenn man nett fragt, kann man sich am Tresen eine Zahnpasta mitnehmen.
Termine habe ich bisher immer gut bekommen - am besten man ist dann bissl vor dem Termin da, dann kommt man auch schnell dran.
Mein Highlight: Klimaanlagen im Sommer!

Ich fühle mich sehr gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Nach mehreren Behandlungen bin ich nun sehr glücklich. Mein neuer Zahnersatz im Frontbereich wurde wunderbar von Dr. Hillscher und ihrem Team angepasst. Endlich fühle ich mich richtig gut. Es zählt ja nicht nur die Optik nach außen, sondern auch wie sich diese fremden Teile im Mund anfühlen. Beides ist nun ganz hervorragend! Vielen vielen Dank Frau Dr. Hillscher + Team

Super Zahnärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Ich musste wegen akuten Zahnschmerzen behandelt werden. Ich hatte Glück und musste ohne Termin nicht lange warten. Die Behandlung war schnell und gründlich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich sonst Angst vor Zahnärzten habe.

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Frau Dr. Hillscher ist seit Jahrzehnten meine Fachärztin. Durch ihre Art der Herangehensweise zur Lösung meiner Zahnprobleme, hat sich ein großes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ihre zupackende und zugleich sehr wohl verständnisvolle Art ist ehrlich und ergebnisorientiert. Herzlichen Dank dafür!

Kompetent, gründlich, forsch und dabei freundlich. Ausgezeichnete Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Aus rein praktischen Gründen habe ich nach einem Umzug einen Termin bei dieser nahlegenen Praxis ausgemacht, die optisch einen guten ersten Eindruck macht, genauso wie der erste Kontakt zum Team.
Seit einer Kronensetzung habe ich aber immer wieder Probleme am betroffenen Zahn gehabt. Nach ein paar Wochen bin ich ein erstes Mal wegen Schmerzen wieder in die Praxis gegangen und Frau Hillscher hat da nichts Weiteres als schauen gemacht und gemeint, es wäre bei einer Krone so, Schmerzen könnten noch ein ganzes Jahr vorkommen. Fand ich merkwürdig, da diese nicht meine erste Krone war, nur die erste - und letzte - bei ihr. Nach ein paar weiteren Wochen besuchte ich sie trotz Zweifeln an ihrer Behauptung und somit Kompetenz wieder; da wiederholte sie, es sei nichts Unübliches, nannte auch ihren eigenen Fall, sie hätte nach so einer Behandlung mehrere Monate Schmerzen gehabt. Sie schaute trotzdem etwas genauer und als der Schmerz eine Reflexbewegung auslöste, fragte sie mit leicht spöttischem Ton, ob es wirklich so schmerzhaft wäre. Ich habe mich danach bei einer anderen Ärztin kontrollieren lassen. Da wurde gleich geröntgt und eine grosse Infektion festgestellt; also etwas, was wie jeder weiss überhaupt keinen ernsten Schmerz verursacht. Und ganz nebenbei: eine Betäubungsspritze hatte mir noch nie weh getan, bei dieser Praktikerin schon.
Ich würde dazu noch das Verhalten einer Assistentin erwähnen, die mich an eine autoritäre Königin denken liess: während des Zahnabdrucks ohne irgendwelche Erklärung sagte sie mir, ich dürfte mein Handy (SMS schreiben) nicht verwenden. Wer weiss, ob das Gerät den Abdruck hätte verfälschen können? Das fand ich auch sehr mutig von ihr, da die Zahnärztin nicht im Raum war, ich nicht sprechen konnte und sie auch gleich wieder verschwand.
Fau Hillscher ist vielleicht kompetent bei jährlichen Kontrollen und zur Behandlung einer Karies. Da habe ich selber keine Erfahrung aber nur so kann ich die positiven Feedbacks nachvollziehen.

Bei Schmerzen und Kronen nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Hillscher und Silvia Kuntze

Ich bin am Abend, als sie Notdienst hatte, bei ihr als Schmerzpatientin mit starken Schmerzen, vorstellig geworden. Die Schwester dort war sehr freundlich, was ich von Frau Dr. Hillscher leider überhaupt nicht sagen kann. Ich hatte eher das Gefühl, dass sie genervt war. Auch die Art und Weise wie sie mit mir sprach, war alles andere als einfühlsam. Wirklich geholfen hat sie mir auch nicht, sodass ich ihre Praxis mit immer noch anhaltenden Schmerzen verließ. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht

Nicht weiter zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben