Dr. med. Barbara Lege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Lege?

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

Meine OP ist mittlerweile 2 Jahre her. Das Ergebnis ist stabil geblieben. Frau Dr. Lege ist hochprofessionell und einfühlsam zugleich. Absolut empfehlenswert!

Endlich klar sehen, dank Dr. Lege! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

mangelhafte und unprofessionelle Aufklärungsgespräche vor meiner Femto-Lasik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

Ich habe mich von Dr. Lege an den Augen operieren lassen, eine sogenannte \"Femto-Lasik\" und ich bin mehr als glücklich nicht nur vom Ergebnis sondern auch von der Betreuung. Das nette Team kombiniert mit einer so geduldigen Ärztin war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben da sie sich viel Zeit nimmt und alles sorgfältig mit einem durchgeht.
Nur zu Empfehlen!

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

Im März 2012 hatte ich bei Fr. Dr. Lege in der EuroEyes alz augenklinik meine Operation. Überzeugt hat mich im Vorlauf vorallem die gute Betreuung, jeder hatte ein offenes Ohr für mich, ich hatte echt Respekt vor der OP!!! Dabei war nach ein paar Minuten alles passiert und am Tag danach ging mein brillenfreies Leben los! -6 dpt bin ich jetzt los und meine Abschlusskontrolle letzte Woche hat gezeigt, dass ich 120 % sehe! Kann die Klinik und Fr. Dr. Lege nur empfehlen!

Lasik bei Fr. Dr. Lege - bin endlich meine Kontaktlinsen los!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

Ich hatte riesige Angst vor meiner Augenlaseroperation, ich hatte aber -6 dpt und wollte meine Brille endlich loswerden. Fr. Dr. Lege beantwortete meine Fragen ausführlich und vorallem ehrlich! Einmal hatte sie mich sogar Abends noch angerufen, weil ich noch zwei Dinge vergessen hatte zu fragen bei meiner Untersuchung. Super Betreuung! Jetzt sehe ich übrigens ohne Brille 100 %! Vielen Dank!!!

Einfühlsame Ärztin bei Augenoperation (Lasik) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

Ich habe mich vor kurzen von Frau Dr. Lege lasern lassen und war jederzeit absolut zufrieden. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen hat sie mir meine Angst vor der Operation genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Ergebnis, absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum München am Stachus

Im März 2011 habe ich eine Femto-LASIK in der EuroEyes Klinik München machen lassen. Die Operation hat Frau Dr. Lege gemacht, ebenso auch die Voruntersuchung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Besonders den Unterschied zwischen einer normalen LASIK und einer Femto. Denn ich hatte ziemlich Angst vor diesem Schnitt. Ich hatte vorher - 3,75 bzw. -4,0 dpt., jetzt brauche ich keine Brille mehr! Jeden Morgen freue ich mich über das neue, super Sehen! Vielen Dank Frau Dr. Lege!

Ich bin mit meiner Femto-LASIK sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert