Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dohrmann

Sind Sie Dr. med. Markus Dohrmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dohrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dohrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dohrmann

Artikel von Dr. Dohrmann

Das sagen Patienten über Dr. Dohrmann

Bewertung vom 09.04.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt

Dr. Dohrmann nimmt sich die Zeit ein Problem aus allen Blickwinkeln zu betrachten um den Patienten optimal zu beraten um den richtigen Behandlungsweg zu finden."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Schöne helle Praxis. Man muss nicht lange auf Termine warten. Nur Massage wird leider nicht aufgeschrieben."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und hervorragender Arzt !!!

Dr. Dohrmann hat sich für mich ausreichend Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich fühlte mich rundherum gut betreut und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN für die kompetente Beratung und gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und zugleich netter Arzt!

Ich bin sehr froh, dass Dr. Dohrmann mein Hausarzt ist! Gründlich, nimmt sich Zeit, verständnisvoll und fachlich Spitze!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dohrmann

Herzlichen Dank!  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

auch einige Patienten haben medizinische Erfahrungen und müßen angehört werden

Die Diagnose Hämatom war falsch! ich habe ein Sarkom vermuten und habe leider Recht gehabt Dr. Dohrmann meinte meine Vermutung sei unberechtigt und ich sollte in 6 Wochen wieder kommen. Nach nur 2 Wochen war der zuvor noch gutartige Tumor mit ca.4cm Durchmesser auf 10cm angewachsen und ich beschloss zu einem Spezialisten zu gehen .In einem Krankenhaus in Hamburg wurde ich gleich operiert da die Lage sehr bedrohlich sei. Jetzt ist der Tumor entfernt eine Rippe fehlt auch und ich habe Metastasen in meiner Lunge die ich gerade behandeln lasse und der Leidensweg ist noch nicht zu ende und ich muss um mein Leben kämpfen. Hätte Dr.Dohrmann auf mich gehört und einem Spezialisten hinzugezogen wäre alles nicht so verlaufen .Der Arzt fragte mich zuvor warum ich nicht früher gekommen bin dann wäre ich heute wieder gesund da mit einer Ionenbestrahlung Sarkome bis 5cm mühelos bestrahlt werden können und so entfernt werden ohne große Nebenwirkungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dohrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dohrmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018