Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Allgemeine Kontrolle

Zahnteam Oldenburg

Bitte bringen Sie vorhandene Röntgenbilder sowie Kostenvoranschläge mit zu dem Termin.

Zahnteam Oldenburg

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu den Behandlungsschwerpunkten meiner Oldenburger Praxis zählen Endo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Si...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

• Top 10

• Arabisch (العربية),
  • Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Standort: Zahnteam Oldenburg Angstpatient/Zahnarztangst

Seit mehr als 20 Jahren war ich aufgrund extrem großer Angst nicht mehr beim Zahnarzt. Mit den Jahren habe ich mich dafür immer mehr geschämt. Seit März bin ich bei Herrn Hallak in Behandlung. Schon beim ersten Termin habe ich Vertrauen zu ihm entwickeln können. Neben seiner fachlichen Kompetenz hilft mir als (Angst-) Patientin seine ruhige, respektvolle und empathische Haltung! Auch das Praxisteam ist toll! Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für diese Zahnarztpraxis entschieden habe!

Standort: Zahnteam Oldenburg Andere

Hallo! Mir musste ein abgestorbener Eckzahn gezogen werden, welcher als ein Pfeiler für meine alte Brücke diente, welche aus diesem Grund auch mit entfernt werden musste. Die Zahnextraktion verlief komplikationslos und nahezu schmerzfrei; die Wundheilung war sehr zufriedenstellend. Danach habe ich über mehrere Termine verteilt 2 Implantate und mehrere Kronen bekommen. Hr. Hallak ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, welcher gewissenhaft, ruhig und professionell arbeitet. Mir wurden alle Arbeitsschritte gut erklärt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden, der Zahnersatz sitzt perfekt und sieht gut aus. Hr. Hallak und sein Team kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen; ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und in guten Händen.
Viele Grüße. Xxxxx

Standort: Zahnteam Oldenburg

Mein Zahnarzt ist in Rente gegangen, also brauchte ich einen neue. Mit Basel Hallak habe ich wohl einen kompetenten Zahnarzt gefunden. Jetzt drei mal dort gewesen und alles bestens. Maximale Wartezeit war 12 Minuten und die Behandlung war auch erstklassig. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Standort: Zahnteam Oldenburg

Neupatient zur Erstuntersuchung, Aufnahmebogen non-digital. Empfangsdame könnte mehr Freundlichkeit ausstrahlen. Röntgenaufnahme wurde ohne vorherige Untersuchung erstellt, keine Erklärung bei der Untersuchung dazu (bleibt der Eindruck, dass dies bei Privatpatienten pauschal durchgeführt wird). Keine Rückfrage nach vorherigen Behandlungen, Problemen/Schmerzen o.ä.. Kein Eingehen auf „Angstpatient“ (wozu kreuzt man dies im Vorfeld an?). Folgetermin vereinbart zur Behandlung und nur auf Nachfrage erwähnt, wo begonnen wird, aber nicht, was genau gemacht wird. Termin zur ZR nachmittags zunächst in ca. 4 Monaten angeboten. Das hatte ich mir anders vorgestellt und habe nun 2 Wochen Zeit, mir zu überlegen, ob ich mich hier weiterbehandeln lassen möchte. Schade, ich hatte im Vorfeld nur Positives gehört und bin einer Empfehlung gefolgt.

Standort: Zahnteam Oldenburg

Herr Hallak war freundlich, klar und deutlich in der Erstuntersuchung.

Standort: Zahnteam Oldenburg

Ich bin als Neupatientin in die Praxis gekommen , wurde direkt freundlich empfangen und bis ich dran gekommen bin ist nur wenig Zeit vergangen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären alles gründlich. Mir gefällt die Praxis sehr gut.

Standort: Zahnteam Oldenburg Andere

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Hier passt einfach alles. Super freundliches organisiertes Team. Die Wartezeit ist sehr gering.
Dr. Hallak ist einfach spitze. Sehr emphatisch. Er ist sehr vorsichtig und erklärt gut. Trotz Umzug werde ich definitiv bei Dr. Hallak bleiben.
Großes Dankeschön

Standort: Zahnteam Oldenburg

Ich hatte 2023 einen Termin und war erstmal sehr zufrieden mit dem Praxisteam, dass sich verständlich und fürsorglich um alles kümmerte :) Sehr toll fand ich die moderne, technische Ausstattung, wobei ich mir insgesamt etwas mehr Kommunikation hinsichtlich "Was passiert gleich?" "So funktioniert das" "Darauf müssen Sie achten!" gewünscht hätte. Auf Nachfrage ging das aber alles sehr gut :) Nichtsdestoweniger waren die Lösungsvorschläge für meinen Fall nachvollziehbar und konstruktiv, dank moderner Ausstattung konnte mir mein Fall durch Bildschirme visuell erklärt werden! Die Terminvereinbarung lief online, was ich auch sehr toll finde :) Dementsprechend werde ich dort bleiben!

Standort: Zahnteam Oldenburg Angstpatient/Zahnarztangst

Seit ich als Angstpatient nach ca.10 Jahren bei Herrn Hallak war gehe ich nun wieder angstfrei zum Zahnarzt. Bei mir wurden innerhalb ungefähr eines Jahres über 10 Füllungen erneuert, 3 Kronen und 3 Implantate gesetzt. Hat alles schmerzfrei und reibungslos geklappt. Herr Hallak ist sehr sympathisch, erklärt alles sehr genau und verrichtet seine Arbeit sehr ruhig und einfühlsam zusammen mit seinem tollen Team.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnteam Oldenburg Angstpatient/Zahnarztangst

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, trotz das ich extrem nervös war. Dr. Hallak hat mir alles super erklärt. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen