Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie sich über mich und m...

In meiner Münchner Praxis in der Schüleinstr. 1 widme ich mich voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. Ob Zahnersatz Wurzelbehandlung oder Parodontitis...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie hochwertigen Füllungen Implantaten oder Schienentherapie bieten wir Ihnen ein umfassende...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Somalisch (Soomaaliga)

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Kontrolluntersuchung

Dr. Idris ist sehr kompetent und einfühlsam - der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Klare Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Seit ein paar Jahren bin ich und meinen Mann Patienten bei den Praxis und wir konnten nicht glücklicher sein. Die sind immer sehr nett und sympatisch und die Behandlung ist perfekt. Es gibt imme mehrere Details um den Behandlungen und das finde ich echt prima. Das Team nimmt echt viel Zeit um eine personalisierte und tiptop Betreuung für jede Patient. Ich empfehle es 100%.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich fühle mich informiert und dass sich für Zeit genommen wird. ausgesprochen angenehm empfinde ich, dass nie ein volles Wartezimmer ist und die Pünktlichkeit vorbildlich ist.

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Kontrolluntersuchung

Ich finde ihn großartig. Er ist ein sehr erfahrene Zahnarzt. Warum, weil ich beim einem anderem Zahnarzt gewesen war und der jenigen hat mir gesagt, dass ich Karies habe und wollte mein Zahnarzt füllen, doch dann sagte ich, dass ich keinerlei Schmerzen habe und möchte dies nicht. Ich war heute beim Dr. Idris, welcher mir sagte, dass ich kein Karies habe. Ich kann nur ihn weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Das war eine sehr angenehme Behandlung wie immer! ! Ich freue mich immer auf meine Kontrolle jedes Mal!

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Füllung

Er weiß genau was er tut, sehr erfahren. Nimmt seine Arbeit sehr ernst. Top bin zufrieden

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Kontrolluntersuchung

Herr Dr.Idris ist sehr einfühlsam, kompetent und freundlich. Das Personal der Praxis ist äußerst höflich und freundlich. Kaum Wartezeit, gutes Zeitmanagement

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Andere

Freundliches Team, gute Beratung, gute Behandlung. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Parodontitis (Behandlung)

Alles bestens, gerne wieder besuchen bei Ihnen, vielen dank

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Andere

Alles gut und gute organisatio. Kurze Wartezeit und ausführliche Erklärung