Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie sich über mich und m...

In meiner Münchner Praxis in der Schüleinstr. 1 widme ich mich voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. Ob Zahnersatz Wurzelbehandlung oder Parodontitis...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie hochwertigen Füllungen Implantaten oder Schienentherapie bieten wir Ihnen ein umfassende...

• Ästhetische Zahnmedizin

super Behandlung
Ausführlich
netter Arzt und Personal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung und bin 100% zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Die beste Klinik der Stadt! Die besten Ärzte und aufmerksames Personal!

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Andere

Dr. Basel hat mir alles ausführlich erklärt und die Kommunikation mit der Krankenkasse hat gut funktioniert.

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ein Wahnsinnig guter Zahnarzt, da ich ein Brutaler Angstpatient bin, wurde mir Herr Dr. Idris empfohlen. Und es ist sagenhaft. Top Behandlung.

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Kontrolluntersuchung

Ich bin Patient seit Herr Idris die Praxis übernommen hat und ich bin extrem zufrieden.
Er ist kompetent, freundlich … was wünscht man sich mehr?

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Allgemeine Sprechstunde

So viel Zeit hat sich bisher noch kein Zahnarzt genommen. Fokus ist eine langfristige Strategie und nicht kurzfristiger Verkauf von Zusatzleistungen. Hier fühle ich mich wohl.

Basel Idris

besten Dank für Ihre Wertschätzung, es motiviert uns allen weiter Qualitativ zu bleiben und besser zu werden.

Mit den besten Grüßen.

Ihr Idris

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde Andere

Einfühlungsvermögen wie ausführliche Erklärung sind ein sehr wichtiger Faktor, das ist alles in dieser Praxis geboten, hier ist man gut aufgehoben! Danke für die Behandlung!

Basel Idris

Vielen Dank für Ihre Lobende Wörter wir sind froh nette Menschen, wie Sie bei uns zu haben

Beste Grüße.

Ich habe mich verstanden gefühlt und man ist nicht nur eine Nummer! Auch der lange Radweg von Vaterstetten hat sich gelohnt und auch wenn´s mal unangenehm ist, großes Lob an die ganze Praxis

Basel Idris

besten Dank für Ihre Wertschätzung und Ihre Mühe, es motiviert uns weiter Qualitativ zu bleiben und besser zu werden.

Mit den besten Grüßen an Allen In Vaterstetten.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles wurde pünktlich und korrekt organisiert. Auch perfekt online über die App verbunden.