Beata Lachowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beata Lachowski?

Standort: Dr.med. Claudia Dambowy und Beata Lachowski Andere

Praxis ist echt ordentlich und die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.
Frau Dr. Lachowski hat sich Zeit genommen, um meine Angelegenheiten sich anzuhören. Ich wurde ausführlich beraten und behandelt. Mir wurde alles richtig und verständig erklärt. Bei dem Praxis bin ich in guten Händen.
WICHTIG : Mit Termin keine lange Wartezeiten !!!

Standort: Dr.med. Claudia Dambowy und Beata Lachowski

Ich bin 63 Jahre alt und habe schon einige Ärzte kennen gelernt. Bei Frau Lachowski fühlt man sich verstanden, Sie nimmt sich Zeit und hilft einem sehr. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die ganze Truppe ist spitze!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Dambowy und Beata Lachowski

1 Stunde Wartezeit trotz Termin. Leider grenzt das Wartezimmer direkt an das Arztzimmer von Frau Lachowski & man hört jedes Wort, das sie dort mit den Patienten spricht. Sie regt sich lauthals im Flur der Praxis über Kollegen & Patienten auf. Zum Teil spricht sie mit Patienten bei offener Tür über deren Diagnosen.
Mir gegenüber war sie absolut nicht einfühlsam. Sie hat sich kein bisschen für mich & meine Belange interessiert, sondern wollte mich einfach los werden. Bloß nicht zu dieser Ärztin

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Dambowy und Beata Lachowski

ich bin aus Wuppertal und werde bald nach Bremerhaven umziehen,aber ich werde bei Frau Lachowski bleiben,denn einen guten Hausarzt zu finden, dem man volles Vertrauen hat ist nicht einfach. Sie hat mir bis jetzt immer gut geholfen, damit ich meine ges.Probleme im Griff habe.

Hervorragend Freundlich Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Dambowy und Beata Lachowski

Man fühlt sich wohl, gut beraten, einfach alles Spitze
Eine SUPER "Truppe"

Untersuchungen=Super, Beratung=Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Dambowy und Beata Lachowski

Noch nie habe ich mich so über eine Ärztin geärgert, wie über Frau Lachowski. Hier ist der Patient sehr stark von den Launen der Ärztin abhängig. Sie hat über Dinge geurteilt, worüber ihr ein Urteil nicht zusteht. Ich bin sprachlos, wie mit mir umgegangen wurde. Ich kam mit einem Hundebiss zu ihr und ihre Behandlung bestand leider u.a. darin mich zu fragen, ob ich glauben würde, damit etwas rausschlagen zu können. Ich bin jetzt noch fassungslos. Trotz des extrem netten Empfangs, werde ich diese Praxis nicht wieder betreten.

Netter Empfang.... das war es leider dann auch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Dambowy und Beata Lachowski

Sehr gut. ! Und egal wo der Schuh drückt, es gab immer eine schnelle Lösung.

Sehr sehr zu empfehlen. Sehr nettes und Kometes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent und freundlich. Hat Zeit für jeden Patient . 100% positiv

100% Kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Dambowy und Beata Lachowski

Die Ärztin ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und geduldig. Dank ihrer Erscheinung wird man schnell gesund. Sie berät, diagnostiziert, hilft mit großer Aufmerksamkeit. Empfehlt erst Naturheilmitteln und klärt auf auf die Nebenwirkungen der Verschreibungsmedikamenten. Man fühlt sich geborgen und in guten Händen.

Ich kann sie nur empfählen.

Freundlichkeit Engagement Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Dambowy und Beata Lachowski

Ich wurde überrascht, daß das Praxis der Goethe Strasse 35 in 2 geteilt wurde, ohne daß ich als Patientin angesprochen wurde.

Zum Glück fiel meine \"Betreuung\" auf Frau Lachowski. Ich kam um ein komplettes Check zu machen (inklusiv Muttermal). Bei der Blutuntersuchung wurde nur abgerechnet, was ich zusätzlich brauchte.Frau Lachowshi nahm Zeit für mich.

Schade, daß die Blutergebnisse nicht direkt nach hause geschickt wurde, weil man nicht immer direkt in der Nähe einen Parkplatz findet, besonders jetzt wo Stadtteil Weiden Parkgebühre überall kassiert.

Zeit wurde genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert