Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Christian Kasper

ACHTUNG Sind sie gerade nach Offenbach gezogen und haben bisher hier keinen Kinderarzt, dann wählen Sie diesen Termin. Aktuell können wir Patienten außerhalb von Offenbach oder Arztwechsler innerhalb von Offenbach nicht aufnehmen.

Praxis Dr.med. Christian Kasper

ACHTUNG Dieser Termin ist nur für akute Beschwerden und gilt nur für unsere bisherigen Patienten sowie für Patienten der Kinderärzte, für die wir die Notfallvertretung bei Abwesenheit übernehmen (Praxis Dr. Balzer, Praxis Dres. Gründler/Eckrich, Praxis Dres. Hamm Le Clement Kasfiki, Praxis Dr. Tzamouranis, MVZ Kaiserstraße).

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Christian Kasper

Fehlt noch eine notwendige Impfung oder Sie sind sich nicht sicher. Gern schauen wir üben den Impfpass bzw. Impfen direkt fehlende Impfungen. Sollte es sich um zusätzliche Reiseimpfungen handeln, müssen wir Sie dazu erst beraten und dann die entsprechenden Impfungen bestellen, um diese in einem zweiten Termin zu impfen.

Beachten Sie bitte: Terminart gilt nur für Patienten von Dr. Tari

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kleine Patienten nach bestem Wissen und Gewissen medizinisch zu betreuen, ist eine enorm wichtige Aufgabe. Dieser stelle ich, Kinder- und Jugendärztin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu meinem Tätigkeitsschwerpunkt gehört die Kinder- und Jugend-Medizin. Sie beschäftigt sich mit den Erkrankungen beim Neugeborenen bis jungen Erwachs...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin, Albert Szent-Györgyi Universität (1991-1997; Szeged, Ungarn)
  • Promotion, Albert Szent-Györgyi Universität (1997; Szeged, Ungarn)

Berufserfahrung

• 1997-2003 Assistentzärztin in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Albert Szent-Györgyi Universität, Szeged, Ungarn
  • 2003-2013 Assistenzprofessorin an der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Albert Szent-Györgyi Universität, Szeged, Ungarn
  • seit 2013 angestellte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin (ehem. Praxis D. Depner, seit 07/23 Praxis Herzkinder)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Ungarisch (Magyar)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Kasper Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin immer zufrieden. Die Ärztin ist ganz nett ,und vor allem stellen Sie immer eine gute Diagnose.

Termin auf jameda.de gebucht

Nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten,im Umgang mit den Kindern sehr einfühlsam und ruhig,sehr erfahren.

Sehr zuvorkommend, super freundlich. Ausführliche Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Sie ist kommunikativ, geduldig und aufmerksam, auf jedenfalls habe ich mich zum ersten Mal wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Tari hat eine tolle, ruhige Art und geht sehr aufmerksam und sensibel mit den Kindern um.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir fühlen und sehr wohl bei Frau dr tari. Sie nimmt sich Zeit für ihre kleine Patienten Wir sind gerne bei ihr

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Kasper U3 Untersuchung - 4. bis 5. Lebenswoche mit Hüft-Sonografie

Alles gute für die Praxis.die Arztin ist sehr sehr nett.Ich kann nur empfehlen .Meine Tochter ist hier gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Kasper Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein erster Besuch beim Kinderarzt war wirklich positiv und hat mir gezeigt, dass es dort keine Angst zu haben gibt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden und glücklich seit 8 Jahren so eine tolle Ärztin für meine Kinder haben.

Sehr nette und gute Ärztin
Wir sind schon in der Praxis seit meine Tochter vor 9 Jahren geboren wurde.
Bis jetzt immer zufrieden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut