Siegesstr. 15, Maxvorstadt, München

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin

Mein Name ist Dr. med. dent. Beatrix Lenz. Mit meiner Zahnarztpraxis bin ich seit 1988 in München-Schwabing ansässig. Nach knapp 3...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Mittelpunkt meiner zahnärztlichen Arbeit stehen innovative und besonders schonende Behandlungsverfahren, die zum nachhaltigen Vorteil des Patien...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier informiere ich Sie über weitere Leistungen meiner Praxis. Sollten Sie dazu Fragen haben oder eine freundliche Beratung auf Basis Ihres aktuell...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu den prägnanten Vorteilen, die Ihnen meine Praxis im Herzen von München erschließt, zählt meine lange und profunde Kompetenz als Zahnärztin. Aufg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis finden Sie (neu) in der Siegesstraße 15 in München-Schwabing. Ich freue mich darauf, Sie persönlich zu begrüßen.

Wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meinem Studium der Zahnheilkunde an den Universitäten in Hamburg und München schloss ich ein Chirurgisches Curriculum...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Dr. Beatrix Lenz ist eine herausragende Zahnärztin für Angstpatienten. Mit ihrer einfühlsamen Art schafft sie eine beruhigende Atmosphäre, die Ängste mindert. Sie erklärt jeden Schritt geduldig und nimmt sich Zeit für individuelle Bedürfnisse. Ihre Kompetenz und Empathie machen den Besuch zur angenehmen Erfahrung. Das Team war äußerst freundlich und professionell, was mir half, mich wohl zu fühlen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Laserbehandlung (Beratung)

Ich war erst mal bei Dr. Lenz, mir wurde ausführlich erklärt, wie eine Laserbehandlung durchführen sollte. Das ganzen Team ist super freundlich und kompetent. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist top!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

1) Ihre Mitarbeiter (ZMA) kamen falsch auf mich zu und riefen „Entspanne Sie sich!“. 2) Darüber hinaus machten sie mich dafür verantwortlich, dass die Röntgenuntersuchung kein eindeutiges Ergebnis erbracht hatte und sagten, ich hätte während der Operation meinen Mund bewegt, aber es lag an Ihnen, da Sie Schwierigkeiten hatten mir das Gerät in meinen Mund zu setzen. 3) Während des PZR wurde mir immer wieder gesagt, dass ich dringend in 4 Monaten wiederkommen müsste und erst dann alle 6 Monate kommen sollte. Das wurde mir während der Behandlung so oft gesagt, dass dies mir seltsam erschien, da Sie mich mit übertriebener Eindringlichkeit überzeugen wollten. Ein Arzt derselben Praxis sagte mir einige Monate zuvor, dass ich keine solche Dringlichkeit benötigen würde. 4) Während der PZR kam ein zweiter Kollege aus der Praxis um die Kontrolle durchzuführen, und kam überstürzt auf mich zu, schaute für nur ca.10 Sek in den Mund und wiederholte mir einfach noch einmal das Gleiche.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Andere

Fantastische Zahnärztin ! Seit mehr als 30 Jahren gehe ich nun schon zu Frau Dr. Lenz zu zahnärztlichen Behandlungen. Die bei mir durchgeführten Arbeiten wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr freundliches und sympathisches Praxisteam, komme immer wieder gerne.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war bei der Erstuntersuchung und fühlte mich sehr wohl und sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und sympathische Ärztin! Mitarbeiterinnen waren zuvorkommend und freundlich.

Kompedente und freundliche Behandlung und Beratung

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Andere

Alles BESTENS! Gerne wieder! War schon vor 25 Jahren begeistert!

Termin auf jameda.de gebucht

Professionelle, einfühlsame persönliche Behandlung mit kompetentem Team und moderster Technik.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Tolle Ärztin, die auf den Patienten eingeht, ihm die Angst nimmt und sich viel Zeit nimmt um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen