Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Busch

Dr. Busch ist unter den Top5:

· Ärzte in Bedburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Busch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Maike Busch

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie

Orthopädie Bedburg Dres. Harald Bitschnau und ...
Graf-Salm-Str. 28
50181 Bedburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Busch hinterlegt. Sind Sie Dr. Busch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Busch

Artikel von Dr. Busch

Das sagen Patienten über Dr. Busch

Bewertung vom 27.03.2019

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Med. Busch hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auch in Gespräche eingegangen. Sachlich und direkt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei ihr. Die Dame vorne an der Anmeldung könnte mal eine Schulung "Freundlichkeit " vertragen. Habe vor dem Termin 3 Stunden versucht telefonische nochmal Kontakt aufzunehmen aber ohne Erfolg. Beim warten ist uns aufgefallen das sie nicht mal ans Telefon geht auch wenn sie da vorne sitzt. ?"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Kompetente Behandlung

Kompetent in der Beratung und Behandlung. Die Ärztin sucht nach Lösungsweg- und Unterstützungwegen. Sichere Operateurin. Ich würde mich immer wieder in Ihre Behandlung begeben. Eine Operation ist immer die letzte Möglichkeit. Wenn es aber Nötig wird, so werde ich mich immer wieder ihrer Behandlung anvertrauen"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich kenne Frau Dr.Busch seit 2013 und bin sehr zufrieden .Wenn Gelenkschmerzen , dann zu Ihr!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Team!

Wegen einer Haluxvalgus-OP suchte ich Fr. Dr. Busch auf. Die Erstberatung war sehr kompetent und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Ein OP-Termin wurde sogleich vereinbart. Aufklärung und Betreuung waren bis dahin sehr gut. OP war im Bedburger Krankenhaus. Fr. Dr. Busch kam vor der OP noch persönlich zu mir ebenso nach der OP. Nachbetreuung ist bis heute super und das Prxisteam ist sehr nett und freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

immer wieder

Bin seit zwei Jahren bei Frau Dr. Busch in Behandlung. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt sehr ausführlich und verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind trotz großer Arbeitsbelastung immer freundlich."  Mehr

3,4
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Busch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Busch.
sehr gute Betreuung
telefonisch schwer erreichbar