Praxis

Dr. med. Benedikt Fürst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 621..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Unfallchirurgie Orthopädie, Hand- & Wiederherstellungschirurgie Andere

Von Anfang bis Ende bestens beraten worden. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Eine Empfehlung spreche ich gerne anderen aus. Danke für alles.

Standort: Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Unfallchirurgie Orthopädie, Hand- & Wiederherstellungschirurgie Andere

Die OP am Knie ist gut verlaufen. Es gab auch nach der OP keinerlei Komplikationen. In der Untersuchung 8 Tage nach der OP hat er kompetent die durchgeführten Maßnahmen erklärt. Herr. DR. Fürst ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mediziner. Ich würde eine ähnliche Operation jederzeit wieder von ihm durchführen lassen.

Standort: Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Unfallchirurgie Orthopädie, Hand- & Wiederherstellungschirurgie Andere

Bei meinem ersten Termin hat mir Hr. Dr. Fürst alles genau erklärt, so dass ich vor der OP keine Angst mehr hatte. Ich war auch mit dem ganzen Pflege- und OP-Team sehr zufrieden. Die OP verlief komplikationslos und auch heute bei der Nachkontrolle war alles ok. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.


Herr Dr. med. Fürst ist ein Arzt, wie man es sich nur zu wünschen mag! Als ich die beunruhigende Diagnose erhalten habe, hat Dr. Fürst zügig reagiert und sofort alles Nötige in die Wege geleitet. Zwei ausführliche Gespräche mit Dr. Fürst und eine reibungslose OP später war alles wieder gut. Es gibt keinen kompetenteren Arzt auf dem Gebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie Er hält was er verspricht!

The One & Only Doctor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Fürst hat sich Zeit genommen und mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt. So konnte ich die Diagnose und nächsten Schritten gut nachvollziehen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Bei vergleichbaren Beschwerden würde ich wieder in die Praxis gehen.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Top Arzt. Ist sehr sympathisch und hat eine verbindliche Art. Nimmt sich die nötige Zeit für das Gespräch und die Untersuchung und kann alles so erklären, dass selbst ein Laie alles versteht. Ich habe mich rundum super betreut gefühlt.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Ich kam aufgrund eines Sportunfalls zu Dr. Fürst und habe einen gut organisierten Ablauf mit sehr kompetenter Beratung und Behandlung erlebt. Ich bin rundum zufrieden mit der Ausheilung.

Ausgesprochen angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Fürst hat sich bei meiner schwierigen Verletzung viel Zeit genommen um sie genau zu analysieren und mir dann die verschiedenen Behandlungsmethoden (und deren Vor- und Nachteile) zu erläutern. Die anschließende Behandlung war aus meiner Sicht sehr gut, d.h. ich kann ihn nach dieser Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen