Dr. Kleinschmidt

Dr. Kleinschmidt
Dr. Kleinschmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kleinschmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kleinschmidt ist unter den Top5:

· Ärzte in Bergisch Gladbach (Stand 06/2018)

Dr. med. Lutz Kleinschmidt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke ...
Im Schloßpark 1

Lidstraffung
Gesichtsstraffung
Fadenlifting
Plasmatherapie

Sie möchten Ihren persönlichen Ansprüchen an Schönheit genügen? Sie haben den Wunsch, sich in Ihrer Haut rundum wohl zu fühlen? Aus diesem Grund denken Sie an die Plastisch-Ästhetische Korrektur bestimmter Merkmale am Gesicht oder am Körper, die Sie immer wieder empfindlich stören. In der Parkklinik Schloss Bensberg, südlich von Bergisch Gladbach, ist das qualifizierte Fachärzte-Team von Dr. med. Mark Funke und Dr. med. Lutz Kleinschmidt ...

Hier zeigen wir Ihnen anhand von drei Schwerpunkten, wo Dr. med. Mark Funke und Dr. med. Lutz Kleinschmidt besondere Akzente als Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie setzen. Bitte rufen Sie an, wenn Sie sich für eine Leistung interessieren. Wir stehen gerne bereit, um Sie mit ergänzenden Informationen oder einem sympathischen ersten Beratungsgespräch zu unterstützen.

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Operative und nicht operative Gesichtsbehandlung
  3. Körperformung

Im Lauf der vielen Jahre, die es unsere Privatklinik im Süden von Bergisch Gladbach nun bereits gibt, haben sich zahlreiche Leistungen ergeben, für die sich Patienten besonders oft interessieren. Einige dieser Interessenschwerpunkte sind zu Schlüsselleistungen unserer Einrichtung geworden, da wir sie überdurchschnittlich häufig vornehmen. Hier nur einige Beispiele, damit Sie sich unsere Bandbreite besser vorstellen können:

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Lidstraffung
  4. Gesichtsstraffung

Der hohe fachmedizinische Anspruch unserer Klinik wird von zwei erfahrenen Plastisch-Ästhetischen Chirurgen getragen. Sowohl Dr. med. Mark Funke als auch Dr. med. Lutz Kleinschmidt haben eine lange und sehr anspruchsvolle Ausbildung an namhaften Universitätskliniken durchlaufen. In der Parkklinik Schloss Bensheim ergab sich für sie der optimale konzeptionelle, räumliche und organisatorische Rahmen, um ihre Kompetenz zum Wohl der Patienten einzusetzen. Hier steht beiden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Von Ihrer ersten Anfrage über die Ankunft am Klinikempfang bis zu den individuell geplanten Terminen für Ergebniskontrolle und Nachsorge: Bei uns begleiten Sie aufmerksame, freundliche und patientenorientierte Fachkräfte durch alle Phasen der Behandlung. Ob Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie, Sprechstundenassistenz oder stationäres Pflegepersonal: Für jedes Mitglied unseres Klinik-Teams stehen Sie mit Ihrem Anliegen an erster Stelle.
In die ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Dr. med. Lutz Kleinschmidt ist in der Parkklinik Schloss Bensberg als Leitender Arzt und Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie tätig. Für sein Studium der Humanmedizin ist er an die Universität zu Köln gegangen. Anschließend durchlief er die umfassende chirurgische Weiterbildung an der Chirurgischen Klinik im St. Vinzenz Hospital zu Köln. 1993 legte er die Promotion an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität zu Bonn ab und konnte ...

Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie

Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie

Parkklinik Schloß Bensberg - Moderne Schönheitsoperationen und komfortable Unterbringung.
In unserer Klinik führen wir ambulante, tageschirurgische und stationäre Schönheitsoperationen durch. Bei stationären Eingriffen erholen Sie sich in geschmackvoll eingerichteten Ein- und Zweibettzimmern mit Hotelkomfort.
Unser professionelles Team aus Anästhesisten und staatlich examinierten Krankenschwestern betreut Sie rund um die Uhr.
...

Das sagen Patienten über Dr. Kleinschmidt

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

- Zügige Terminvergabe und kaum Wartezeit in der Praxis - Sehr netter und kompetenter Arzt. - Man hat sofort Vertrauen, fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. - Tolle Unterbringen in der Parkklinik - Hervorragende Betreuung vor und nach der OP (supernettes Praxisteam!) - Kaum Schmerzen nach der Operation Ich kann Dr. Kleinschmidt und sein Team nur weiterempfehlen!!! Jederzeit wieder!! Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Beste Empfehlung

Ich wurde bereits zwei Mal in der Parkklinik operiert. 2014 Augenlidstraffung bei Herrn Dr. Funke, und im November 2018 wurde von Herrn Dr. Kleinschmidt eine Brustverkleinerung mit Straffung durchgeführt. Beide Ärzte sind absolut kompetent und hochqualifiziert. Hinzu kommt, dass sofort ein angenehmes Vertrauensverhältnis entstanden ist. Die Aufklärung, die Betreuung und letztendlich die Durchführung waren bei beiden OP's zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Ergebnis ist fantastisch."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

DANKE

Als ich einen Termin bei Dr. Kleinschmidt vereinbarte, habe ich mir vorgenommen, dass es mein letzter Versuch sein wird, bevor ich mein Problem akzeptieren muss. Ich bin bei vielen anderen Ärzten gewesen und hatte einfach den Kaffee auf. Dr. Kleinschmidt nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir kompetent seine Vorgehensweise und warum er was wie machen würde. Und tatsächlich habe selbst ich als Leie nachvollziehen können, wovon er spricht. Ich bin mit dem Ergebnis endlich (!!) zufrieden und kann mich im Spiegel wieder ansehen. Ich DANKE dafür diesem tollen Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausnahmetalent

Für mich ist Dr. Kleinschmidt fachlich und menschlich eine beeindruckende Ausnahme unter den heutigen Medizinern. Ich kenne ihn nun schon mehrere Jahre und habe erfahren, dass bei ihm der Mensch immer im Vordergrund steht, meine Bedürfnisse und Vorstellungen wurden stets empathisch wahrgenommen und besprochen. Und was mich sehr für ihn einnimmt: Hier wird nicht nur nach dem Gewinn geguckt!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Ich bin sehr froh, zu Dr. Kleinschmidt überwiesen worden zu sein!

Ich hatte ein Basalzellkarzinom im rechten Nasenflügel, sehr nah dem Nasenbein. Es wurde von Dr. Kleinschmidt herausgeschält, und die "Höhlung" wurde vernäht. Bereits kurze Zeit später musste sogar ich, die ja genau weiß, wo der Schnitt gemacht worden war, konzentriert suchen, um die superfeine Narbe überhaupt noch wiederzufinden. Danke! Für die handwerkliche Arbeit, für die Ruhe und Freundlichkeit (die letzten beiden Punkte gelten ebenfalls den Praxismitarbeiterinnen)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleinschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleinschmidt.
sehr gute Betreuung